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SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Heute in Landsberg auf der Customshow 577 Lose verkauft und den Motor auf die Reise nach Kulmbach geschickt

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

 

 

Bei uns auf dem Nighter hat der Clash1 auch tapfer und souverän Lose verkauft, die Auswertung wird aber glaube ich noch dauern. :-D

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landsberger impressionen:

 

po, sm-motor-papa und schriftsetzer

DSC_0706.JPG

 

 

los-vertreter mex mit einem potentiellen gewinner und biertrinker (bevorzugt normalerweise südlichere biere) rainer

DSC_0570.JPG

 

 

verdiente bierpause nach erfolgreichem losverkauf

DSC_0711.JPGDSC_0713.JPG

Bearbeitet von rabbanzla
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ich musste ja wieder bis zum schluss bleiben, falls noch jemand lose haben wollte und weil ich so ein netter mensch bin habe ich dann auch noch das ein oder andere gertänk spendiert bekommen (danke an die edlen spender-innen).

 

verkauf:   irgendwas um die 200 stück

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Wie machma die Verlosung? Ich hätt vorgeschlagen analog zu den Balltret WM und EM Auslosungen einfach Überaschungseier mit Nummern gefüllt und so zuerst die tausernder nummer gezogen und dann die anderen (oder umgekehrt). So wärs am einfachsten und jeder kann sehen dass wir auch 5 bis 10 verschiedene Ziffern hineinlegen. Dann brauchts nur noch eine leer Bowlenschüssel (Sa. Abend wirds da doch sicherlich schon genug leergesoffenes geben) und los gehts.  

 

2 Ü-Eier hätt ich schon.

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Ich fänd irgendwas in Richtung Kekswixen ganz gut.

Also eine ausgeloste Delegation darf ablurchen auf das Erbe und wer halt icht trifft,

muss den Motor fressen.

Find ich für auf`m Run irgendwie adäquater als so`n trockenes Lotto- Getue.

Bearbeitet von Lambrookee
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hast beim ansitzen heute nacht wieder zuviel am schnaps gerochen?

 

Ich fänd irgendwas in Richtung Kekswixen ganz gut.

Also eine ausgeloste Delegation darf ablurchen auf das Erbe und wer halt icht trifft,

muss den Motor fressen.

Find ich für auf`m Run irgendwie adäquater als so`n trockenes Lotto- Getue.

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ich bin heute vertröstet worden und es wurde versprochen, dass ich sie nach dem springrace bekomme...

 

Kurven sind heute per Mail zum Po rausgegangen!

Sorry für die Verspätung... Springrace - Vorbereitung war dran Schuld...

 

:cheers:

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  • Beiträge

    • Hi Salva,    fahr dich einfach die originale, die reicht doch völlig aus. Fahre in meiner MV 150 S 2.Serie auch nur auf der Kupplungsseite so einen Short Shifter. Gas ist original und keine Probleme.   Lg
    • Hallo Community,   Wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich habe in den letzten Monaten meine erste Vespa, eine PK50S von 82 neu aufgebaut.   Motor wurde komplett mit allem Schnickschnack revidiert und folgende Veränderungen vorgenommen:   BGM Pro Racing 43mm Kurbelwelle 20mm Primär DRT 16/68 4,25 Kupplung 4 Scheiben Surflex Sport Getriebe auf min. ausdistanziert Schaltklaue VMC Rund, neue Feder  Polini Sport 75 ausgedreht, 1. Übermaß QK sollte ca. 1,5 sein, Kopf ist dezentral 20er Ansaugstutzen Polini CP19 Vergaser HD84, ND38, Nadel eine Nut tiefer, Umluftschraube ca. 2 1/4 Lüfterrad Sip Touren 1500gr 20mm Polini Banane alt mit silbernem Dämpfer Überströmer am Kurbelgehäuse angepasst   Habe bereits viele Beiträge gewälzt, komme jedoch nicht ganz auf den grünen Zweig mit der Schaltung. Züge sind neu, kein Teflon und geölt, gut verlegt und eingestellt. Kupplungsspiel muss sehr knapp sein, damit es sich einigermaßen Schalten lässt, jedoch ist Kraftaufwand nötig und teilweise verschalte ich mich, meist vom 2. direkt in den 4. Die Klaue war sehr gut verarbeitet, gratfrei und schnalzte auf die Welle. Die Gangräder sind nach Explo in der richtigen Richtung eingebaut.    Der Motor hat jetzt knapp 350Km runter, fahre noch den Zylinder ein. Glaubt ihr, das gibt sich mit der Zeit? Gibt die Feder vielleicht noch etwas nach?    Der CP17,5, den ich vorher die ersten 300Km drauf hatte, lief mit HD76 und ND40 bei ca. 1,5 Umdrehungen recht homogen über das gesamte Band, erhoffte mir jedoch noch etwas Mehrleistung mit dem 19er. Diese bringt er auch beim durchbeschleunigen, jedoch bekomme ich den mittleren Bereich bei 1/4 Schieber nicht sauber. Es viertaktet beim Konstantfahren und Hahnaufreißen im Stand aus Leerlaufdrehzahl wird mit böööh belohnt.   Gehe ich richtig der Annahme, das eine kleinere Nebendüse diesbezüglich keine Änderung verschaffen würde, da ich mit der Umluftschraube dementsprechend wieder richtung fett gegenarbeite um das Standgas sauber zu halten? Bin ja noch im Rahmen mit 2 1/4 in Richtung mager. Habe heute den Schieber von 30% cut away auf ca 37% hochgezogen (1mm). Das hat dem Viertakten etwas entgegengewirkt, bin jedoch danach wieder mit der HD von 80 auf 84 hochgegangen, was sich bei 4/4 mit Mehrleistung bemerkbar gemacht hat, jedoch das Viertakten bei 1/4 wieder stärker auftrat.   Danke schonmal für Euren Input
    • Nach Rücksprache mit der Zulassungsstelle kann ich meine Lambretta ohne Probleme zulassen. 
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