Zum Inhalt springen

DBM News


DBM

Empfohlene Beiträge

Wieder mal zu schnell gelesen Lenni,

Gibt es.....

Sagt mir schon alles,

Es hängen einige Termine noch in der Luft leider :-(

Danke für die Info Lenni alter Freund vom gefährlichen Heilsmoor am niedlichen Bodensee wo die schöne blaue Weser in die Donau mündet.

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , in Österreich wird es 2016 keinen DBM Lauf geben !

 

Mann sieht sich aber sicher wo !

 

LG

 

Jürgen

 

kannst du denn da schon für ganz Österreich sprechen? Das wäre nämlich schade.

Naja, heißt ja auch "D"BM  :laugh:  :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du denn da schon für ganz Österreich sprechen? Das wäre nämlich schade.

Naja, heißt ja auch "D"BM  :laugh:  :lookaround:

 

Schaut dass ihr Bernd motiviert für ein Rennen in Mindelheim,

Bayern gehört sowieso zu Österreich also würde es doch noch ein Ösirennen im Kalender geben :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

Da sich einige schon gefragt haben, wann das neue Regelwerk erscheinen wird, gibt es nun eine Information für euch.

Das DBM Komitee arbeitet zur Zeit unter Hochdruck daran, die überarbeitete Version des Regelwerks, bis ca. Mitte Dezember in einer vorab Version fertig zu stellen.
Nagelt uns aber bitte nicht auf ein bestimmtes Datum fest, sobald es fertig ist, werden wir es in diesem Topic veröffentlichen.

 

 

Gruß euer DBM Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo DBM komitee team!

Jetzt ist aber Mitte Dezember Vorbei, ohne euch am bestimmten datum festnageln,

Dann hatte ich mittlerweile hier ab gestern was geschrieben!

Es geht hierum das wir rechtzeitig die kommenden Feiertage gerne wissen muss,

Ob die besorgungen für DBM 2016 das jetzt geplant ist, durchgeführt werden können!

Für einige heisst das über VPN, für andere heisst es über die schleifende Winkel!

Letztendlich, paar stichworter über die umweltsvorteile mit die klassenhybrids, oder ob wir sprechen strich

Rohemissionen erhöhen durch möglichst viel Rennmaschine pro fahrer.

Frohe Weihnnachten wird Gewünscht!!

Lg

Truls

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Truls Meinung,

wir sollten wissen, was dass neue Regelwerk mit sich bring. Wir wollen im Jahr 2016 schließlich best möglich vorbereitet dreckige Besorgungen verteilen können.

Dafür müssen wir wissen welche Winkel eingestiehlt werden sollten.

Ich freue mich über die Neuerungen und habe mir XXL Blausiegel besorgt.

 

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch.

 

Gruß Dr.Bruce Huschel

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die umweltsvorteile mit die klassenhybrids, oder ob wir sprechen strich

Rohemissionen erhöhen durch möglichst viel Rennmaschine pro fahrer.

 

Absolut, in Anbetracht des Ausgangs des Klimagipfels, der Alterspyramide und der Teilnehmerstatistik kann die Antwort darauf eigentlich nur "uneingeschränkt freie Fahrt für den Klassenhybrid" lauten.

 

Und ich denke wir wüssten alle gerne welche Streckenlängen im kommenden Jahr auf der Agenda stehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Mann an der Reihenfolge noch was machen das man da etwas rolliert so das nicht gerade 1-4 jedes Jahr hintereinander starten ( z.b jede Saison eine andere Reihenfolge )

(Klassenreihenfolge: 6, 1b, 5, 1a, 3, 1, 4, BoA (Best of All); Einreihungen von Fun-, Prototypen- oder anderen nicht DBM-Klassen werden vom jeweiligen Veranstalter vorgenommen).

Bearbeitet von 3rd Class 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information