Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ferse auf Mitteltunnel beim Fahren?

Ferse auf Mitteltunnel 572 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist deine Ferse beim Fahren auf dem Mitteltunnel?

    • ja
      61%
      304
    • nein
      30%
      153
    • ich bremse nie
      3%
      16
    • ich bremse mit links
      1%
      5
    • ich bremse immer nur vorne
      3%
      18

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

Bearbeitet von tenand

  • Antworten 94
  • views 21,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Hodenbank regelt.  

  • ich Tunnel ja gerade weil es das Fahrverhalten verbessert. Wenn du die Ferse auf dem Tunnel abstellst um mit der Fussspitze zu bremsen bringst du weniger Unruhe ins Fahrwerk als wenn du jedesmal den F

  • TUNNLER UND FINGERER

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich bremse immer nur vorne, außer an der Ampel im Stand.

Die Ferse ist auf dem Tunnel, damit der außenhängende Gaser meine Hose auf dem Weg zur Arbeit/nach Hause nicht mit dem blowback versaut.

Riecht einfach blöd die ersten Stunden.

:wacko:

Geschrieben

Servus!

:-) Aber ein logischer Fehler ist drin:

:wacko: Keine Mehrfachabstimmung möglich. Dabei wiedersprechen sich "Nein" und "Ich bremse nie" schließlich nicht... :laugh::wacko::wacko:

:wacko::???:

greets,

Jan

Ps.: Wer später bremst ist länger schnell! :sly:

Bearbeitet von freerider13

Geschrieben

ich kombinier das bremspedal mit dem mittelnunnel als abstellfläche ... empfinde ich als angenehme sitzposition. um bremsbereitschaft geht's dabei nur sekundär ...

b

Geschrieben

eeeek.

seit dem ersten klemmer ist die linke hand fest mit der kupplung verwachsen. seltsamerweise auch auf'm motorrad :wacko:

b

Geschrieben

ich kombinier das bremspedal mit dem mittelnunnel als abstellfläche ... empfinde ich als angenehme sitzposition. um bremsbereitschaft geht's dabei nur sekundär ...

b

joa! und die linke Hand am linken Oberschenkel :wacko: anders gehts nicht.

:laugh:

Genau so bin ich grad wieder die 130km aus Bremen nach Hannover (Kwaaataaaamaiel :wacko: ) gefahren! Hatte gewisse Längen wegen Minderleistung und da der Rücken anfing AUA zu sagen, war das Abstützen aufm linken Bein sehr wohltuend... :wacko: Der rechte Fuss steht eh seit 20 Jahren (aber nur wenn ich auf der Vespe sitze :???: ) aufm Mitteltunnel und harrt des kommenden Bremsvorgangs aus... :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Hab mal das "bremsbereit" aus der Frage entfernt. Für b ist es z.B. ne Abstellfläche. :wacko:

Geschrieben

Bei der Fespah mache ich das auch - scheint dem Gewischtsausgleich zugute zu kommen... :laugh:

Beim Motorrad würd es auch anstrengender werden das zu tun... :wacko:

Geschrieben

Nullo, bin eh schon groß jeder cm Beinfreiheit ist hart erkämpft...

Geschrieben

ich bin bekennender Trittbrettabsteller zur Schonung des Mitteltunnelgummis weil nur noch als Nachbau in beschissender Qualität neu zu bekommen

edit wegen aloholbedingter Rechtschreibschwäche

Bearbeitet von Jogi67

Geschrieben

Früher Tunnel, jetzt Tunnelgepäckträger, daher Trittbrettbremser geworden. Geht auch. :wacko:

Geschrieben

Ich vermisse die Abstimmoption: "Bremsen? Ich bin Internet-Rollerfahrer! :wacko:"

Grüße Frank, der Trittbrettfahrer!

Bearbeitet von Ferenki

Geschrieben

eeeek.

seit dem ersten klemmer ist die linke hand fest mit der kupplung verwachsen. seltsamerweise auch auf'm motorrad :wacko:

b

geht mir genauso, sogar im stadtverkehr....

Geschrieben

warum eigentlich?

Das würd mich jetzt auch mal interessieren ^^

Hab das gestern mal getestet, ich bleib Trittbrettfahrer. Das bremst sich ganz komisch sonst :wacko:

Geschrieben

Die Sitzposition ist ja in Ordnung, aber Flipflops?!

:wacko:

das sind verdammt nochmal bequeme Schuhe, Juunge!!

Geschrieben

Was bei Touren wenns kalt wird auch ganz geschmeidig kommt...die Füsse auf die Seitenbacke! Zwar auf die Dauer mit den angewinkelten Beinen unbequem aber ne schöne Fussheizung jedenfalls links

Geschrieben

:wacko:

Wenn ich ab und an am Kabel ziehe wird es links und rechts warm.

Der Franz heizt da schon ganz gut ein.

Da ich aber von Natur aus eher seltener friere und Flipflops auf der Liste der "geht gar nicht" Dinge gaaaaanz oben stehen, habe ich auf dem Roller selten kalte Füße.

Mädels am Pool, naja, da sag ich nix gegen Flipflops.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.