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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat belle.schaefer folgendes von sich gegeben:

müsste vom Tom aus der Rollerfabrik sein

 

Fast

Aber noch in Bayern. 

 

Foto ist von mir und es sind meine Tanks.

Sind aber nicht mehr alle da, dafür aber neue dazu gekommen. 

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Hallo zusammen

 

Suche für meine Vespa 50n Spezial einen Lenkkopf sowie einen seitendeckel im Original Lack Chinablau?

Wer etwas hat bitte melden.

Könnte auch gegen einen anderen Seitendeckel tauschen oder Geld.

 

Gesucht: Lenkkopf,Seitendeckel 

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Tauschdeckel:

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Guten Morgen. 

Ich such für meine frühe Rally 200 mit Killschalter unter der Sitzbank ne rechte Seitenhaube und einen Kotflügel in "rosso canyon 921", laut Martin. Ich sag mal es ist ein Orange.... ;-)

Könnte auch orange 907 sein, was aber ne deutsche Farbe ist. Meine abgebildete Rally ist aber ne Italienerin. 

Kann gegen Kohle tauschen oder Rally Backen zum Lackieren. Hab auch Olack Teile anderer Modelle. 

Danke scho mal und Gruß Olli. 

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Bearbeitet von pinkpantherolli
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Am 7.9.2019 um 02:03 hat Blueracer87 folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen

 

Suche für meine Vespa 50n Spezial einen Lenkkopf sowie einen seitendeckel im Original Lack Chinablau?

Wer etwas hat bitte melden.

Könnte auch gegen einen anderen Seitendeckel tauschen oder Geld.

 

Gesucht: Lenkkopf,Seitendeckel 

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Tauschdeckel:

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da habe ich nen schönen lenkkopf dafür...seitendeckel würde ich ihn zahlung nehmen

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Am 5.8.2019 um 19:59 hat Elias folgendes von sich gegeben:

Ich suche für meinen Verde Paraggi Rahmen einen Seitendeckel und einen Tank. Vllt hat ja jemand was abzugeben oder zu tauschen. :-D:cheers:

 

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Hat jemand einen einen Tank in Verde Paraggi zum Tauschen oder zu Verkaufen?

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Am 19.3.2019 um 10:29 hat klerios8 folgendes von sich gegeben:

 

Suche Monza Rot Seitendeckel für ss 50/ss90 mit brauner Grundierung   

zum tauschen habe ich folgende Teile:

 

BLU 210 V90/v50s Seitendeckel 1ste Serie 

BLU210 Lenkkopf 1ste Serie 

BLU 210 Tank  1ste Serie 

VERDE MELA Alu-RÜCKLICHT,

VERDE MELA TANK

 

 

 

 

Hey was willst du für das Rücklicht ?

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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