Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

Scheinbar wird eher echtes Oldiematerial getauscht  aber Versuch macht klug. 

Ich such einiges für PKS, als da wären

- Rechte Seitenhaube in gutem O-lack in Anthrazit metalik 

- Lenkkopf und oder Lenkopfabdeckung ebenfalls Anthrazit metalik auch guter Zustand 

- Kotflügel  und Rechte Seitenhaube in Rosso Corsa 625 in gutem O-Lack, das sollte das helle Rot der ETS sein.

das sind die dringenden Dinge.

Auch gesucht sind Champagner Teile, Seitenhauben, Koti , Kaskade und Handschuhfach. Allerdings nicht in Eile.

Zum täuschen hätte ich

- Lenker PKS mit Stilmotorabdeckung eine Ecke geklebt und ohne Uhr, aber recht ansehnlich mit Schaltrohr und Tomaselli Schnellgasgriff, O-lack weiss

378512457_IMG_23131.thumb.JPG.fc849e67c37f4a105e2b43301125cf2a.JPG89130686_IMG_23111.thumb.JPG.b439d6c4121f373f0459f7bffcd590a1.JPG288481466_IMG_23101.thumb.JPG.4a23a7d0954e0c2882ce8a814e20a3d2.JPG466874059_IMG_23141.thumb.JPG.9a21431aca719d15a54cc3eaf274f80b.JPG

- Lenker PKS Automatik O-Lack weiss, inkl. "Schaltgriff" und Bedienungshinweissaufkleber, guter Zustand 

 

- Tank PKS in rot , guter Zustand, ohne Benzinhahn, Kobaltblau in top hätte ich auch noch, oder anderen Roten mt Hahn

938429171_IMG_23221.thumb.JPG.fe980f9e461a3ae3d59caf20eca501ed.JPG205866757_IMG_23231.thumb.JPG.240f58e47fcd7317114b08a1079685a5.JPG

- Kaskade PKS   weiss mit Emblemen, kenne Ausbrüche oder sonstiges, einmal aufpolieren und die ist wieder Top!

1757379778_IMG_23261.thumb.JPG.601f83e331ca92d809a09818df7b07c3.JPG949779911_IMG_23271.thumb.JPG.ffb41b25102364a81139f5cab1599357.JPG

-Schaltrohr PX in Orange und dazugehörige Kaskade (Foto kommt noch)

924757735_IMG_23241.thumb.JPG.4d40e944a8febd723ab8c6da0fa35b95.JPG

- Tank V50 für Schwingsattel ulra patinös  mit rudimentären Resten von Bianco Spino O-Lack   Muss versiegelt werden und bräuchte einen neuen Hahn.

1662716269_IMG_23161.thumb.JPG.369d98350775c87f6037bfa99b4f247d.JPG244664459_IMG_23151.thumb.JPG.f1ea005d5bdd5dcdbe076d0b2f6f38cd.JPG1217846221_IMG_23191.thumb.JPG.22f8edcd67c4486764a240ba3dafbe3f.JPG

Würde mich freuen wenn sich was ergibt

Dann euch. 

IMG_2329[1].JPG

Bearbeitet von Wütig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information