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Rosenkranz

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  1. Rosenkranz

    Mein Polini-Projekt 2017/2018

    Hat vielleicht jemand das original Maß vom polini Zylinder zur Hand? Also ein unbearbeiteter polini. Brauche die Höhe von Zylinderfuss also dichtfläche bis Zylinderkopf dichtfläche. Hab damals alles dokumentiert wieviel ich gedreht habe. Aber find nix mehr
  2. Ich fahre ne 2.86.110 vmax
  3. Moin. Suche pks automatik backen in weiß Olack und Patina
  4. Rosenkranz

    Mein Polini-Projekt 2017/2018

    Da ich ein 4takt vergaser hatte bekam ich den unteren Bereich nicht eingestellt. Ich hatte ne 38er ND. Das war vermutlich zu mager. Und ein Phänomen war noch das der Motor im vollgas weiter drehte und mager lief. Auch wegen dem vergaser. Ich hab dann einen neuen Gaser gekauft und gut war. Ich hab den kolben bissl sauber gemacht und fahr den seitdem
  5. Rosenkranz

    Mein Polini-Projekt 2017/2018

    Bei mir waren es knapp 3mm, ich bin mir mir nicht mehr sicher. Hab aber auch die uberströmer am Gehäuse voll aufgerissen und den Block dann planen lassen. Ich fahre das setup mittlerweile auch nur mit der ets Welle, die 19er mazzu hatte sich verdreht und mit den drehschieber weggehauen. Zur Sicherheit schweiße ich die Wellen per laser. Umgebaut hab ich dann mit Membran. Hier mal mein setup -Polini 130ccm steuerzeit 124/185 -Zylinder höher gelegt, um die Strömer frei zu bekommen, dann wieder abgedreht, qk 1,2mm. Auslass auf 65 Prozent gefräst. -2.88 primär vmax 110kmh mit 118kg Fahrer -24er phbl -polini Membran -Franz auspuff Wieviel er an Leistung hat keine Ahnung, er hat auch geklemmt, aber fahre ihn so trotzdem weiter... Zwischen durch is mir auch aufgefallen das ich einen phbl für 4takter gekauft hab, was natürlich garnicht ging. Aber erstmal drauf kommen.
  6. Rosenkranz

    Verkaufe: Franz für die pk

    Für den Preis bekommst du auch keinen echten. Preis update 130€ inkl
  7. Rosenkranz

    Verkaufe: Franz für die pk

    Das ist ein Nachbau.
  8. Rosenkranz

    Verkaufe: Franz für die pk

    Moin zusammen, ich verkaufe meinen Franz pott. Wurde heute neu gestopft, und mit gasdichten Nieten verschlossen. Den pott hatte ich auf meinen polini 130ccm, ging gut nach vorne und macht was er soll. Ich habe ihn Anfang des Jahres auch Gebraucht gekauft und bin gut mit ihm gefahren. Die federn sollten neu und er is leicht am steckflansch undicht. Sonst alles ok. Preis inkl Versand 150€ Die Fotos sind nicht akutell. Füge ich bei Der pott liegt in Baesweiler bei Aachen Gerne mach ich weitere Bilder
  9. Morgen zusammen, ich suche für mein phbl 24 einen 45-50er gasschieber da mein Leerlauf Gemisch zu fett is. Wer was hat einfach mal melden. Gruß
  10. Hatte bei meinen alten setup mit drehschieber knapp 1,4 quetschkante auch dieses Phänomen. Nun mit 1,2 das selbe. Aber danke dir.
  11. Hi. Danke Heizer, das komische ist, vorher hatte ich diesen Motor mit drehschieber im Betrieb, dann hat sich die Kurbelwelle verabschiedet und ich hab den mit Membran aufgebaut. Jedoch andere Komponenten wie. Kurbelwelle usw. Der vergaser is gleich geblieben, eventuell kann der einen weg haben. Aber das weiß der deuvel. Müsste mal leihweise einen anderen 24er druff machen und gucken was passiert. An der ND kann es auch liegen, wäre erstmal das einfachste die zu wechseln. Ich guck mal
  12. Motor is heiß, und das macht der in keinem anderen Gang
  13. Falschluft nur im vierten Gang bzw bei 100kmh?
  14. Moin. Ich brauche mal euren Rat. Erste zweite dritte Gang kann ich voll ausdrehen, Gas weg, Kuppeln, Drehzahl sinkt. Schalte ich in den vierten und fahr den aus, was ja Bekanntlich am längsten dauert dreht der Motor beim Kuppeln weiter...... Und kann den quasi durch kupplung kommen lassen bremsen... Falschluft kann ich eigentlich ausschließen da ich sonst keine Probleme habe, und das selbe Phänomen auch mein alter Drehschieber Motor mit dem selben setup gemacht hat. Hier mal mein setup: -Polini 130ccm mit racing Kopf, voll geöffnete übertrömer am Gehäuse und Zylinder. Steuerzeit 124/185 angepasst - Membran Ansaugstutzen 24mm Gehäuse Membran polini - phbl 24, HD117, ND55, Nadel d24 zweiter Clip von oben, schwimmernadelventil von 200 auf 250 - Franz auspuff - polini doublespring - 2.88 primär Es hört sich an als magert er ab und dreht deshalb weiter. Hab sämtliche bedüsungen durch, tankentlüftung vergrößert, fast Flow verbaut, schwimmernadelventil vergrößert, hab keinen Filter zwischen Tank und vergaser ausser den kleinen runden originalen im vergaser (den hab ich auch im Auge). Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich Gruß Daniel
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