Zum Inhalt springen

Rosenkranz

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rosenkranz

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hi. Ich suche Federn für meine xl2 Kupplung. Hab jetzt 6x bgm 10,5nm und in den federn die kleinen Newfren federn. Kupplung rutscht leider immer noch mit meinem 130ccm polini. Find aber leider keine härteren federn als die 10,5er von bgm. Die Härte der sip race xl federn kenn ich leider nicht
  2. Mahlzeit zusammen. Ich wollte mal nach ner ganz groben wurfbedüsung fragen. Polini grauguss 133ccm auf 124 185 für Franzi. Uberströmer voll auf. Malossi vespower auf 16 /24 grad Und pwk 28 auf polini Membran und passenden Rüssel. Bin jetzt bei HD 138,nd original, nadel original 3 Clip (mitte). Bis halbgas hört sich das gut an, jedoch bei vollen aufriss stottern
  3. Hi. Ich hab den polini pwk 28 gebraucht bekommen und wundere mich über den ysn schwimmer? Werden die polini vergaser mit ysn Schwimmer ausgeliefert?
  4. Mahlzeit, hat jemand eine wurfbedüsung für ein polini 28 pwk? Setup Polini Membran + Eigenbau schnüffel auf 34mm 51mm ets Welle Zylinder gefräst mit steuerzeit 124/185 Franz 2,56er primär Schönes Wochenende
  5. Darf ich das Thema noch mal hoch setzen? Hab mir für mein neues Projekt eine xl2 kupplung zusammengestellt. 6x 11nm bgm federn für xl2 und 6x cosa federn. Das ganze Scheint mir ein wenig zu groß. Welche cosa federn müsste ich nehmen?
  6. Moin Möchte kein neues thema aufmachen und das alte ding hier mal hochholen Hab vor in meiner v50 ne xl2 kupplung zu fahren. Mit 3 Scheiben, bgm 10nm federn + 6 Standard cosa federn. Nur von welcher cosa nimmt man die. Federn? Oder is das wurscht? Setup is nen polini evo 130
  7. Muss mal überlegen. Baue gerade ne v50 mit polini 130ccm auf. Mit dem ganzen Umbaukram bin ich fast bei einer gp one Light angekommen...
  8. Mich würde interessieren wie groß der Unterschied bei mir ist. Fahre ne pks mit 130ccm polini und hab die doppel spring drin. Im Stadtverkehr ist die schon hart zu ziehen. Wie sieht das dann mit dem crimaz Trenn Pilz aus?
  9. Mahlzeit und kurze Frage. Welche steuerzeiten hat der m1b-60 bzw m1-60 an original steuerzeiten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information