Zum Inhalt springen

Rosenkranz

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rosenkranz

  1. Hi. Ich suche Federn für meine xl2 Kupplung. Hab jetzt 6x bgm 10,5nm und in den federn die kleinen Newfren federn. Kupplung rutscht leider immer noch mit meinem 130ccm polini. Find aber leider keine härteren federn als die 10,5er von bgm. Die Härte der sip race xl federn kenn ich leider nicht
  2. Mahlzeit zusammen. Ich wollte mal nach ner ganz groben wurfbedüsung fragen. Polini grauguss 133ccm auf 124 185 für Franzi. Uberströmer voll auf. Malossi vespower auf 16 /24 grad Und pwk 28 auf polini Membran und passenden Rüssel. Bin jetzt bei HD 138,nd original, nadel original 3 Clip (mitte). Bis halbgas hört sich das gut an, jedoch bei vollen aufriss stottern
  3. Hi. Ich hab den polini pwk 28 gebraucht bekommen und wundere mich über den ysn schwimmer? Werden die polini vergaser mit ysn Schwimmer ausgeliefert?
  4. Mahlzeit, hat jemand eine wurfbedüsung für ein polini 28 pwk? Setup Polini Membran + Eigenbau schnüffel auf 34mm 51mm ets Welle Zylinder gefräst mit steuerzeit 124/185 Franz 2,56er primär Schönes Wochenende
  5. Darf ich das Thema noch mal hoch setzen? Hab mir für mein neues Projekt eine xl2 kupplung zusammengestellt. 6x 11nm bgm federn für xl2 und 6x cosa federn. Das ganze Scheint mir ein wenig zu groß. Welche cosa federn müsste ich nehmen?
  6. Moin Möchte kein neues thema aufmachen und das alte ding hier mal hochholen Hab vor in meiner v50 ne xl2 kupplung zu fahren. Mit 3 Scheiben, bgm 10nm federn + 6 Standard cosa federn. Nur von welcher cosa nimmt man die. Federn? Oder is das wurscht? Setup is nen polini evo 130
  7. Muss mal überlegen. Baue gerade ne v50 mit polini 130ccm auf. Mit dem ganzen Umbaukram bin ich fast bei einer gp one Light angekommen...
  8. Mich würde interessieren wie groß der Unterschied bei mir ist. Fahre ne pks mit 130ccm polini und hab die doppel spring drin. Im Stadtverkehr ist die schon hart zu ziehen. Wie sieht das dann mit dem crimaz Trenn Pilz aus?
  9. Mahlzeit und kurze Frage. Welche steuerzeiten hat der m1b-60 bzw m1-60 an original steuerzeiten?
  10. Moin zusammen. Ich habe ne acma bekommen. Und bin grad dabei die Stromversorgung sicherzustellen. Die Kabelfarben stimmen leider nicht mehr die aus dem Motorgehäuse kommen. Der Vorgänger hatte mal den Kondensator nach außen gelegt, warum weshalb keine Ahnung. Es kommen jetzt 3 Kabel raus, ein schwarzes vom unterbrecher was auf den killschalter geht. Und 2 Rote. Ich denke das ist nicht mehr original das die beiden rot sind. Die Frage ist, auf welchen der beiden roten kommt die bordspannung?
  11. Moin. Hast du Probleme mit der mazzu Welle? Meine is verdreht und nach Überlegung warum stellte sich heraus das dass polrad wohl Max 1400gr haben darf. Laut der Packungsbeilage.... Was jetzt stimmt keine Ahnung
  12. Mit Franz und angepasste steuerzeiten. Ich hab mir beim stoffi die ets Welle gekauft 50€.Die mazzu is mir nach paar hundert km verdreht. Laut beipackzettel soll das polrad nicht schwerer als 1400gr sein.
  13. Hat vielleicht jemand das original Maß vom polini Zylinder zur Hand? Also ein unbearbeiteter polini. Brauche die Höhe von Zylinderfuss also dichtfläche bis Zylinderkopf dichtfläche. Hab damals alles dokumentiert wieviel ich gedreht habe. Aber find nix mehr
  14. Da ich ein 4takt vergaser hatte bekam ich den unteren Bereich nicht eingestellt. Ich hatte ne 38er ND. Das war vermutlich zu mager. Und ein Phänomen war noch das der Motor im vollgas weiter drehte und mager lief. Auch wegen dem vergaser. Ich hab dann einen neuen Gaser gekauft und gut war. Ich hab den kolben bissl sauber gemacht und fahr den seitdem
  15. Bei mir waren es knapp 3mm, ich bin mir mir nicht mehr sicher. Hab aber auch die uberströmer am Gehäuse voll aufgerissen und den Block dann planen lassen. Ich fahre das setup mittlerweile auch nur mit der ets Welle, die 19er mazzu hatte sich verdreht und mit den drehschieber weggehauen. Zur Sicherheit schweiße ich die Wellen per laser. Umgebaut hab ich dann mit Membran. Hier mal mein setup -Polini 130ccm steuerzeit 124/185 -Zylinder höher gelegt, um die Strömer frei zu bekommen, dann wieder abgedreht, qk 1,2mm. Auslass auf 65 Prozent gefräst. -2.88 primär vmax 110kmh mit 118kg Fahrer -24er phbl -polini Membran -Franz auspuff Wieviel er an Leistung hat keine Ahnung, er hat auch geklemmt, aber fahre ihn so trotzdem weiter... Zwischen durch is mir auch aufgefallen das ich einen phbl für 4takter gekauft hab, was natürlich garnicht ging. Aber erstmal drauf kommen.
  16. Hatte bei meinen alten setup mit drehschieber knapp 1,4 quetschkante auch dieses Phänomen. Nun mit 1,2 das selbe. Aber danke dir.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information