Zum Inhalt springen

Loriot alias Vicco von Bülow gestorben


T5-Owner

Empfohlene Beiträge

eigentlich wollte ich ja nie was in diese "... ist gestorben-Topic´s" reinschreiben aber hier mache ich doch mal eine ausnahme:

auch wenn es in letzter zeit recht ruhig um dich geworden ist - großen dank für deinen perfekten humor , der es auch ohne nahe an der gürtellinie zu sein geschafft hat, menschen aller altersgruppen zum lachen zu bringen. keine skandele, kein dummes rumgekasper auf der bühne und selbst im hohen alter bei interviews etc. noch ein verschmitztes lächeln im gesicht.

klasse - ich verneige mich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich will hier echt nicht den Miguel oder clash machen, aber die Zahnradflanken der Gangräder und der Nebenwelle vom Cyclone und MB5 sind jedoch breiter als die des AF Getriebes. Das sollte schon stabiler sein, wenn es korrekt vergütet worden ist.   Der Rest ist zwar eher eine Glaubenssache, aber ich vertraue dann schon eher einem europäischen Betrieb, der sich auf Getriebe spezialisiert und für MB oder das RLC produziert statt einem indischen Getriebe von AF.   Mittlerweile lässt der MB sein Getriebe auch irgendwo in Asien machen.    Keine Ahnung, welches MB "die Engländer" geschrottet haben. Ich habe eines seit April 2018 von Nova Racing aus UK. Es gab vor 2018 auch keine haltbaren Cyclone Getriebe.     ich habe mich selbst schon zwischen 3. und 4. Gang verschaltet, was mir mit vier Gängen zuvor mit der Lambretta noch nie passiert ist. Ist zum Glück nichts passiert, jedoch kaputt kriegt man alles, denke ich.     Let us take it easy. Hauptsache es hält oder lässt einen ausrollen. Lambretta MB-5 5 speed gearbox (youtube.com)     Over'n'out      
    • Herr Dr. tyrell deinen schreiben nach bist du sicher ein Profi was ich nicht bin und ich habe hier KEINEN Persönlich als nicht begabt oder faul genannt nur meine Meinung dazu beigetragen. Ich selbst habe auch einmal mit so einem Antidive herumgespielt und schnell gemerkt das es nicht das richtige für mich ist da es doch ganz schön was ändert an der Gabel und ich glaube das es sehr schmerzt wenn das Plättchen bricht. Ich glaube jeder darf hier seine Meinung beitragen und man muss ja nicht immer alles in den falschen Hals bekommen, Herr Tyrell    Aja ich fahre selbst eine Special mit Et4 Gabel und bin sehr damit zufrieden egal ob es optisch oder technisch und der umbau ist jetzt keine Raketenwissenschaft. Aber jeder wie er will…
    • 64mm Rat-Bones. Hatte ja erst auf B52s gehofft... Das Brett hat echt fast kein concave. Fühlt sich sehr ungewohnt an.. Ihr habt recht: Rails bleiben erstmal ab. Trau mich damit eh nicht, loszushredden und mit Rails sind ja gleich mal Löcher drin.. Zum schön zerkratzen hab ich ja noch ein andres Board..
    • Lets wait for Tim, but I would say so...otherwise the new plating would be again perhaps compromised. I wouldn't risk having a damaged plating due to modifiying the boost port. Better do the plating later. The 5mm above, where Tim meant to polish should be done perhaps after the plating, as the plating might fill that gap again.
    • Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information