Zum Inhalt springen

Loriot alias Vicco von Bülow gestorben


T5-Owner

Empfohlene Beiträge

eigentlich wollte ich ja nie was in diese "... ist gestorben-Topic´s" reinschreiben aber hier mache ich doch mal eine ausnahme:

auch wenn es in letzter zeit recht ruhig um dich geworden ist - großen dank für deinen perfekten humor , der es auch ohne nahe an der gürtellinie zu sein geschafft hat, menschen aller altersgruppen zum lachen zu bringen. keine skandele, kein dummes rumgekasper auf der bühne und selbst im hohen alter bei interviews etc. noch ein verschmitztes lächeln im gesicht.

klasse - ich verneige mich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Unsere ist damals laut GPS 66 km/h gelaufen. Rennwelle und nix gefräßt. Ist ja bis auf 4Gang identisches Setup zu deiner. Ist aber wie gesagt kein Leistungswunder. Mit 3 Gang wird das schon zäh.  Da geht der Polini Race mit dem Puff und sogar 3 Gang um Welten besser! Wäre meine absolute Empfehlung wenn es ein 75-85 Zylinder sein soll.
    • Zum Absaugen und Auffüllen habe ich auch zwiespältige Meinungen gehört. Dass da mehr Dreck mit reinkommt als nötig usw. Außerdem interessiert mich dir Füllmenge nicht. Das Ding soll nur voll sein und das läuft über den richtigen Druck soweit ich weiß. Die Sets gibt es wohl auch mit beigemischt Öl. Aber Ahnung habe ich keine, daher ja hier die Frage... 
    • Einen Teil der Ausstattung konnte man ja hinzubestellen (hat oben auch schon mal jemand geschrieben, glaub ich).   Wenn Du willst frag ich im VW Bus Forum mal nach ob man dort noch weitere Infos zum Thema hat.
    • Ich hatte das Problem beim Umbau beines T3 Diesel auf 2E (Benziner). Die Spritleitungen liefen mir zu knapp an heißen Teilen vorbei. Ich hab mir dann mit sowas hier beholfen:   https://www.heatshieldings.com/de/kevlar-13-mm-klettverschluss.html?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwvb-zBhCmARIsAAfUI2vny8DiKC5Jqf4eKkQRnYLaf5a455gIBjDY_HXWaox0Z5rWG5Y2FpsaAjD8EALw_wcB   Vielleicht eine Lösung für Dich?
    • Ja, man darf gar nicht dran denken. Aber der Tag kommt, früher oder später ist es soweit    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information