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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@ roots . Tut mir leid, die ollen Dinger gibts schon seit Jahren nicht mehr, sind noch gute von AF. Die wären mir fast soviel wert wie die Neuen und darum bleiben die auch hier im Regal.

Gibt doch massig andere Chromige.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hat jemand bitte mal ein Bild von den """ angeschraubten OBEREN Zusatzstossdämpferaufnahmen """ !!!

Danke !!!

mpq

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

mußt auf jeden fall die obere halterung ändern und sicherlich auch die löcher unten für die trittleisten,abgesehn vom kotflügel.

ob das mit der höhe zum lenker paßt? von der breite unten? von der länge zu den floorboards?

hhm.warum?

Geschrieben

Danke.

gayfragt ist modernste aerodynamik gepaart mit den schönsten Rundungen seitTwiggy Herstellung dieser Wohnkugel.

Is mir aber zuviel Aufwand, muss ich wohl zu Hausmitteln greifennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiääääääääääääääääääääääääääääääääääää

ääääärrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh :-D

Geschrieben
Danke, wäre nett !

mpq

Kein einziges auf der Paltte, verdammt.

Um meine geklemmten abzulichten und zu posten, vergehen drei Tage ab jetzt.....

Geschrieben
frach doch mal den "zwenzta", der hat das doch gaymacht... :-D

Mal abgesehen das weder der Kotflügel, Trittbretter hinten, Chromring und Kaskade nicht mehr passen muß man noch die vorderen Trittbrettstreben einkürzen & versetzen und die hintere Traverse einkürzen. Serie 2 Hauptständer passt dann auch nicht mehr, was aber dann eher das kleinste Problem an dem Umbau ist :-D

Geschrieben (bearbeitet)

nein, ich wollte nur wissen warum ich meine PM nicht finde und da ich die Mods nicht kontaktiern kann, habe ichs hier gepostet !

habe mittlerweile die Mitteilung vom Chef gelesen !

deswegen hab ichs editiert, weil es OFF TOPIC ist !!

weis man da, wann das wieder alles ordnungsmässig funktionieren wird ??

mpq

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

Donnerstach solls wieder gehen.

Hätte auch ne verpackte Aufforderung bzw Frage.

Wer dreht mir nen mm aus Kurbelgayhäuse?

Pleuel steht zu weit raus.

Gravie, machst du das?

Dann könntest das Ding ja mitnehmen.

Geschrieben

Wer dreht mir nen mm aus Kurbelgayhäuse?

Pleuel steht zu weit raus.

Das kann man(n) mit Dremel + Fächerscheibe oder so leicht und locker freihändig machen.

Geschrieben

Aus welchem Material sind Kurbelwellenhubzapfen gefertigt?

Musz ich am abend nachsehen/lesen aber ich glaub mich dumpf an irgendwas CK45 maesziges zu erinnern, musz aber wie gesagt selber der sicherheitshalber nachschauen.

l.g.

Christian

Geschrieben

Donnerstach solls wieder gehen.

Hätte auch ne verpackte Aufforderung bzw Frage.

Wer dreht mir nen mm aus Kurbelgayhäuse?

Pleuel steht zu weit raus.

Gravie, machst du das?

Dann könntest das Ding ja mitnehmen.

ja..............

hast schon ein maß bezüglich kopf?

pm geht ja grad nicht und so.

Geschrieben

Nee, konnte nicht messen, weil die Welle unten im Gehäuse ansteht. :-D

Unfug - was der Harald wissen will, wird im O.T. gemessen und da steht sie gewiß nicht im Gehäuse an. :-D

Geschrieben

Unfug - was der Harald wissen will, wird im O.T. gemessen und da steht sie gewiß nicht im Gehäuse an. :-D

Das weiß ich schon Rainherr, aber nachdem sie mit dem Pleuel beim reinziehen unten angestanden ist, haben wir sie ohne OT vermessen wieder rausgenommen und das auf nach dem Ausdrehen verschoben.

Wenn man halt dann auch gleich die Stürzita messen kann!

Geschrieben

nachdem sie mit dem Pleuel beim reinziehen unten angestanden ist, haben wir sie ohne OT vermessen wieder rausgenommen und das auf nach dem Ausdrehen verschoben.

Schon klar, hätte ich vermutlich auch gemacht.l

Ändert aber nix daran, daß die erste Aussage dazu falsch war. :-D

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    • @Fynn2404: in welcher Gegend ist das denn so windig, dass es dich vom Moped haut? Weite Bekleidung (Bomberjacke, BaggyPants, ...) können durchaus auch Unruhe ins Fahrwerk bringen.
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    • richtig, es handelt sich um die Special mit den unschönen 4-fach Blinkern. Die Blinker sind direkt nach Erwerb vor 17 Jahren abgebaut worden. Im Rahmen des Zündungsumbaus habe ich den original verbauten Piaggio / Vespa Spannungsregler demontiert u. gegen den neuen (deutlich kleineren) VMC-Regler getauscht. Ich war unsicher ob der alte Regler mit dem neuen VMC-Zündrotor harmoniert zudem lag er ja dem VMC-Gesamtpaket bei. Heute mache ich geeignete Fotos von der Verkabelung u. stelle sie ein. Schonmal besten Dank für eure Rückmeldung! Micha
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