Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

achse muss eine mit bund sein für discbrake,und ja beide distanzen,eine links eine(die ohne bund) zwischen trommel und grundplatte.

Ich dreh noch durch mit dieser Kackbremse, hat jemand ne Zeichnung wo ALLE Kleinteile drauf sind bie MB und beim Scootercenter scheint der Krams nicht Komplett zu sein oder ich muß zu Fielmann...

FODOS einer zerlegten Bremse währen natürlich auch Super da ich das Ding schon zerlegt gekauft habe.

Bearbeitet von Superdeubel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, doch nen andere Konsendator verlötzinnt.

Also außerhalb der Grundplatte, jetzt frägt sich der geneigte Lambrettist wo das Teil hinsoll am Gefährt?

Wasserdicht verbacken? Sauerteig?

In den Tank?

Fragen über fragen, Rainer hilf!

Achja, Kiste lafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Unterschiede gibt es in der Frage nach Art & Form des Splashplates von der ersten bis zur dritten Serie?

Es scheint eine Aenderung um 1961 zu geben.

Finde demnach keines fuer eine S II aus 1962.

Wer kann mit Tipps und Tricks helfen - oder gar mit einem gebrauchten Blech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

form ist nicht das thema, aber die befestigung. da haben sie mitten in der 2. serie gewechselt wenn ich das richtig im kopf hab. frühe modelle hatten 2 kleine befestigungslöcher und alles danach sowie dus halt von der GP gewohnt bist mit 1 grossen loch. wenn du es siehst weißt du was ich mein; für eine bessere beschreibung ists noch zu früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

form ist nicht das thema, aber die befestigung. da haben sie mitten in der 2. serie gewechselt wenn ich das richtig im kopf hab. frühe modelle hatten 2 kleine befestigungslöcher und alles danach sowie dus halt von der GP gewohnt bist mit 1 grossen loch. wenn du es siehst weißt du was ich mein; für eine bessere beschreibung ists noch zu früh.

Suche nicht nach Worten um diese Uhrzeit, Mäcs - mir reichen auch Bilder. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ROW noie 4 Scheiben Korksurflex Scheiben eingebaut....4 Loife absolviert....danach schauts so aus....ziemlich viel Korkabbrieb, wie ich finde.....normal? Die Beläge waren vorher eingaylegt in Castrol MTX 75W-140....

Sind die Surflex denn für Vollsynthisches Öl freigegeben? Könnte mir gut vorstellen, dass die das nicht mögen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche nicht nach Worten um diese Uhrzeit, Mäcs - mir reichen auch Bilder. :-D

Guckst du hier: http://www.lambretta-club-deutschland.de > über Lambretta > ExplosZeichnungen

Da sind Li2 vs Li3 Unterschiede gut zu erkennen.

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) ersten (...) Serie

Soweit isser doch noch gar nicht zürockgaydrungen.

Sollte er aber tun, denn da gabs sowas nicht.

1 Serie- einfach, gut. :-D

Edith muss sich da auf Hörensagen verlassen :-D

denn immer, wenn ich Explosionszeichnung google o.ä., stehen stante pede schwer Bewaffelte im Flur und.... wadde ma, es klopft grad....

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der Suche nach guten Zündkerzen. Fahre den CNC Kopf mit aktuell NGK C9E. Und da ich aktuell auf der Suche nach dem letzten Verbesserungspotential bin frage ich mich ob diese Iridium Kerzen was können und welche hersteller die evtl. auch als NGK 10er Wärmegrad anbieten.

Finde mich da nicht wirklich zu recht und wäre dankbar für Anregungen.

Bearbeitet von loslowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information