Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Customshow Köln des Twisted Pistons S.C.

Featured Replies

  • Antworten 272
  • views 30,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • danke erstmal der netten worte, ich hoffe das dieses auch die aussteller vom letzten jahr hier lesen..denn es ihnen und ihren customrollern zu verdanken! ganz alleine denen!!! was das customscooter

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kerresinhio Quartett bedankt sich fuer einen feisten Tag bei eurer Customshow!

euch noch nen entspannten Niter

beste

Manfred

Geschrieben

Auch ich wollte mich für die Orga bedanken und euch noch einen hoffentlich gut besuchten Niter wünschen.

Die Karren sind wieder heile in AC angekommen und warten auf die nächste Gelegenheit an die Öffentlichkeit zu kommen :wacko:

Bis denne dann.

Bearbeitet von Michael Myers

Geschrieben

schön wars , gute laune , nette stimmung ,und tolle schnäppchen von privat und den anwesenden 3buchstabenläden aus bergheim und heilbronn.

tolle mopetten in der customshow und nächstes jahr gerne wieder :wacko::laugh::wacko:

Geschrieben

Junge!

Danke für Schnäppchen, Spaß und die Rettung aus Porz!

Gut, der Motor ist hin, aber ich hatte wenigstens einen guten Tag.

Danke Fränky!

Geschrieben

Moin, wir haben hier auf Key West gerade 21:45 Uhr, wo in Köln der Niter gerade zu Ende gehen sollte tobt hier im Ort ein Harley-Treffen, da war keine Vespa/Lambretta dabei! :wacko: schluchts.....anstatt Northern Soul ne Cover-Band von AC/DC!

Geschrieben

moin, tolle Orga, tolle Lokation, tolle Leute nur die Currywurst war scheiße.

Heile wieder zuhause angekommen, hoffe ihr hattet noch nen tollen Nighter.

Gruß Maik

Geschrieben

Moin, schließe mich Schlumi an, allerdings kann ich die Currywurst nicht beurteilen :laugh: .

Hoffe der Nighter war super und das ihr keine Beschwerden seitens der Hochzeitsgesellschaft hattet :wacko: .

Gruß Tom

Geschrieben

Mahlzeit,

bitte mehr Bilder für diejenigen die leider nicht kommen konnten (gehöre leider auch dazu :wacko: ). Die bisherigen Bilder sehen auf jeden Fall schonmal top aus.

Was gab es für Pokale und wie wurden diese verteilt?

:laugh:

Geschrieben

Danke für den schicken Tag....da hat ja alles gepasst :wacko:

super, danke dirk für das nette kompliment! ihr wart ALLE super!

gruß fränky

Geschrieben

Mahlzeit,

bitte mehr Bilder für diejenigen die leider nicht kommen konnten (gehöre leider auch dazu :wacko: ). Die bisherigen Bilder sehen auf jeden Fall schonmal top aus.

Was gab es für Pokale und wie wurden diese verteilt?

:laugh:

hallo christoph, meine "fotos" werde ich im laufe des tages posten. was die pokale angeht so werden wir in den nächsten tagen die

liste mit den nominierungen nachreichen.

wir haben jetzt ne menge mit papierkram zu erledigen...nachgespräche usw.... bitte das zu entschuldigen...wir schlagen uns jetzt mit

den firmen herum, die uns unterstützt und begleitet haben und denen wir vieles zu verdanken haben.

wir werden in der nächsten zeit auch nochmal einen entsprechenden link, hier posten. über den man an t-shirts etc. von der

veranstaltung kommt.

oder ihr wendet euch direkt, hier im gsf an mich.

gruß fränky

gruß fränky

Geschrieben

abschließend, möchte ich mich im namen meines klubs, bei allen besuchern, händlern und vorallem ausstellern für euer besuchen ,ausstellen,mitfeiern usw. bedanken!

gruß fränky

Geschrieben

Ein dickes Dankeschön auch von mir an alle Aussteller, Helfer (besonders Team Schlubbi) und Besucher!

Fangen wir mal mit den Bildern an, zunächst Dirk - der Gewinner der Zuschauerwertung mit seiner aufwändigen Präsentation:

DSC_9721_2_32.jpg

Viele Grüße,

Marcus

Geschrieben

jut wars!

bilder kommen die tage...

@ ulf: der jägermeister hat mich erstmal schön aus den latschen gehoben :wacko:

Geschrieben

ahoi roland!

puuhhh...du/ihr habt gefeiert als gäbe es keinen nächsten tag! grandios!

hier meine "fotos", ich habe mich mit dem apparat zurückgehalten...julia, mein klubkollege decker haben sich mächtig ins zeug gelegt,

erinnerungen mit stativen zu machen...(eigenes fotografieren schien mir dann zwecklos...meine "schund"fotos)

post-7946-000063100 1316360898_thumb.jpg

post-7946-019036000 1316360915_thumb.jpg

post-7946-034066300 1316360928_thumb.jpg

Geschrieben

niter/thekenfotos:

vielen dank an die besucher aus bayern! gruß an bazi!!!!!

sowieso auch an stuttgart!!!

-hamburg!

nichtzuletzt an ALLE besucher.

danken möchten wir auch den djs, die wahrlich top musik gespielt und bei dem einen oder anderen für gute stimmung gesorgt haben!

SKA! 2tone! northern soul!

grüße fränky

post-7946-002120400 1316361031_thumb.jpg

post-7946-076248000 1316361042_thumb.jpg

post-7946-065431600 1316361056_thumb.jpg

post-7946-096222100 1316361070_thumb.jpg

Geschrieben
Geschrieben

danke auch von mir an die pistons für diese super show.

der eltzhof hat mal wieder gerockt,und die thekenschnitten waren auch legga.

Geschrieben

Ein dickes Dankeschön auch von mir an alle Aussteller, Helfer (besonders Team Schlubbi) und Besucher!

Fangen wir mal mit den Bildern an, zunächst Dirk - der Gewinner der Zuschauerwertung mit seiner aufwändigen Präsentation:

DSC_9721_2_32.jpg

Viele Grüße,

Marcus

sehr geil, aber warum liegt denn da eigentlich stroh??

Geschrieben

gibt es auch bilder von den thekenschnitten? :wacko:

konnte ja leider nicht dabei sein :laugh:

dirk!

hast du schön gemacht, hast doch nicht nur stroh im kopf :wacko::wacko::wacko:

Geschrieben

sehr geil, aber warum liegt denn da eigentlich stroh??

Warum hast du ne Maske aufm Kopf?! :wacko::laugh:

Geschrieben

Nun rate mal wie oft ich den Spruch gestern hören durfte :wacko:

Als ich ging, waren es 856 Mal. Sind noch ein paar dazugekommen?

@Pistons

Schön wars. Habt ihr fein gemacht!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.