Zum Inhalt springen

shuvit

Members
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von shuvit

  1. HALLO ZUSAMMEN, SUCHE PX ALT (1982) LENKKOPFABDECKUNG: Rosso Corsa 806 Max Meyer Code: 1.298.5806
  2. Hallo Zusammen, meine suche nach einer originalen Sitzbank für meine MV 15 Sprint gestaltet sich schwierig! Frage: ich habe hier noch eine etwas ledierte EL Tigre Sitzbank liegen, wurden die auch auf den Sprint Modellen verbaut und nur auf den GT´s? Danke Manni
  3. Hi, kann mir jmd was zum Farbcode der Motovespa Sprint sagen? Besten Dank im vorraus
  4. Weil es mir der Besitzer so geschrieben hat! Quartett bekommst du! Grenz es nochmal ein, weniger als 90.000, 80.000, 70.000, ....
  5. Neues Problem: Eibar-Ser.80 Bj. 80-83 Eibar-Lincen Bj. 82/83-84 Orbar-Lincen Bj. 85-89/90 (Amurrio) Orbar haut hin, bzw deckt sich mit der Bauhjahr Angabe: 1990 Die Serveta 200 Lince hat allerdings das Baujahr: 1987 Stückzahlen? Irgendein Verdacht? Von mir aus auch Mehr als 100.000 oder weniger als 100.000 FÜR SACHDIENSTLICHE HINWEISE SPENDIERE ICH EINES MEINER QUARTETTE !!!!
  6. bräuchte mal Fachwissen bezgl. der Produktionszeiträume sowie deren Stückzahl der folgenden Modelle/Lizenbauten: Vespa Allstate 788-103 Orbar SX200 Lince Serveta Lince 200 Motovespa 160 Vespa PL 170 schwierig DANKE!
  7. .... Rotweis Politur und Lackreiniger, Aero 46 .... , da hat sich jmd eingelesen ! alles richtig gemacht
  8. Hi, folgendes Problem: Ist in einer Motovespa Sprint 150 (1967) eine spezielle Kraftstoffhahn / -hebel installiert verbaut? Ich habe den Original Tank, Kraftstoffhahn und Kraftstoffhebel sind Ersatzteile von einer PX oder ital. Sprint! Original Hahn war fritte und leider schon in der Tonne. Problem ist das der Tank nur ganz gerade von oben einzubauen ist, Der Benzinhahn aber unter der Choke-Aufnahme muss? Jemand nen Tipp?
  9. shuvit

    O-Lack Topic

    Hallo zusammen, was emphielt sich den beim Konservieren von Olack, blankem Metal und hier und da noch kleine Rostflecken? Meine MV bietet sozusagen alles einmal an. Oxyblock schien mir die beste Alternative zu sein - aber scheint es ja nicht mehr zu geben - oder? Jemand einen Tipp ???
  10. Ahoi, wir brauchen noch ein paar Exoten für Spiel! Simson Schwalbe, Zündapp, Heinkel, Bajaj, Dürkopp, .... kann jmd mit sowas dienen??? Vielen dank aber schonmal für die zahlreichen Einsendungen - THUMBS UP !!!!!!!
  11. Hallo zusammen, "Das Blechroller Quartett - Edition 2014" steht in den Startlöchern .... Diesmal fahren wir folgendes Motto: ALLE GEGEN ALLE ... Es bleibt dabei, SCHALTENDES BLECH ist PFLICHT !!!! Vespa und Lizensbauten, Heinkel, Lambretta, Dürrkopp, Zündap, Schwalbe , .... Je größer die Auswahl, desto spannender das Spiel! Und wir suchen wieder ALLES, egal ob Original oder Custom Style, Small- oder Largeframe, Fuffi oder PS Monster Deluxe, Racer oder Daily-Cruiser .... Für euch jetzt also wieder die Chance, dass eurer Roller einer von 32 Insassen im Quartett wird. Wer sein Schätzchen im Quartett verewigen möchte, schickt uns bitte zum 15.09.2014 eine Mail mit der Betreff: "Blechroller 2014" an ... [email protected] ... zunächst reicht uns eine Bild und eine kurze Vorstellung! So weit so gut, rollende Grüße, Euer Kerresinhio-Team PS: Infos zu den ersten beiden Editionen findet Ihr hier: Legendäre flotte Bienen, starke Machos & heiße Wespen (SOLD OUT) http://kerresinhio.de/blechroller2010.html Die legendären Wespen stechen wiederhttp://kerresinhio.de/blechroller2012.html
  12. Feilchen verteil ich nicht - Skurilität aber ohne jede Frage! Die Alternative sollte aber ein Blechkleid haben.
  13. dann wollen wir doch mal das werk fürs kommende projekt bestellen - danke für den tip! http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3885201569/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&condition=all
  14. ist ja doch ne Menge an Auswahl ....
  15. gab es nur in Österreich?
  16. sollte schon bei einem Zylinder bleiben haste Link zu so etwas?
  17. Welche Roller Modelle sind neben der Vespa und Lambretta noch interessant! Wenn ihr irgendwelche Tipps habt, immer her damit .... und gerne mit Link. Ebenso bin ich auf der suche nache einem guten Lambretta Link, Typenkunde, Modelle, Bj. etc pp DANKE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information