Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Customshow Köln des Twisted Pistons S.C.

Featured Replies

Geschrieben

Ich bin auch Samstag dabei.

Neben den Rollern, die ich ausstelle, bringe ich auch ein paar Teile (Scheibenbremsen, usw.) mit.

Wer irgendwas braucht, kann mir gerne vorab eine PM schicken, ich bringe die gewünschten Teile dann mit.

:wacko::laugh::wacko:

  • Antworten 272
  • views 30,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • danke erstmal der netten worte, ich hoffe das dieses auch die aussteller vom letzten jahr hier lesen..denn es ihnen und ihren customrollern zu verdanken! ganz alleine denen!!! was das customscooter

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

also wir werden am freitagabend, ab ca20.00uhr im brauhaus anstoßen.

wobei das hier ein freies trinken ist und nichts mit der customshow/nighter zutun hat.

gruß fränky!

Geschrieben

es wird dieses jahr wieder einen relativ großen teilemarkt draussen im hof geben.

einige gewerbliche und private händler werden vorort sein.

..dann...es werden wohl auch patina lambrettas verkauft. (original zustände..scheunenfunde)

gruß fränky

Geschrieben

An Tina T. (ehemals Tina K.):

Kann Dir leider nur über diesen Weg antworten, da ich nicht in Fb reinkomme. Kann leider am we nicht nach Portz kommen, da ich mich gerade in Florida am Pool rumfletze.

Holen wir nach mit dem Trinken

Gruß Streichi

Geschrieben

und bitte daran denken ,, den schmied bitte erst nach der JHV der LCD mit alk abfüllen :wacko:

Geschrieben

An Tina T. (ehemals Tina K.):

Kann Dir leider nur über diesen Weg antworten, da ich nicht in Fb reinkomme. Kann leider am we nicht nach Portz kommen, da ich mich gerade in Florida am Pool rumfletze.

Holen wir nach mit dem Trinken

Gruß Streichi

die Tina T. (ehemals Tina K.) ist gar nicht hier im GSF unterwegs! :wacko:

aber ich sags ihr...

und bitte daran denken ,, den schmied bitte erst nach der JHV der LCD mit alk abfüllen :laugh:

der memmt doch rum und fährt wieder...! :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Ich hatte vor ein paar Monaten schönes Wetter bestellt. Das sollte am Samstag bereitstehen: Wetterbericht

Geschrieben

post-29306-048991400 1316079431_thumb.jp

die möglichkeit schönes wetter zu bestellen, wäre auch ein schöner artikel für unseren online-shop :wacko:

der berg für den teilemarkt wächst, hoffentlich bekomm ich nicht rücken...

bis samstag!

:laugh:

Geschrieben

Niko(sil) und ich machen uns freitag abend gegen acht in hamburg los! Dann wird wieder rennsport betrieben!215 mit einem fiat doblo!;)

Geschrieben

ach, schön... dann seid ihr ja um 9 da und könnt mit uns noch vorglühen! :wacko:

Geschrieben

So Mopete ist geputzt, morgen verzurren datt Teil und dann gäyts sa früh los :wacko:

Wie entspannt es ist, nicht alles auf die letzte Minute zu erledigen :laugh:

Freu mich

Gruß Maik

Geschrieben

Süddeutschland und Österreich machen sich Samstag früh auch auf den Weg zu euch. :wacko:

Geschrieben

wetter soll am samstag, schön und trocken sein! +20 C...super!!! hervorragend!!

wochenende kann kommen!!!

morgen ab 20.00 uhr, eltzhof brauhaus, (wir wollen schonmal anstoßen!)

gruß fränky

Geschrieben

Süddeutschland und Österreich machen sich Samstag früh auch auf den Weg zu euch. :laugh:

bring gin mit :wacko:

Geschrieben

da sortieren wir gerade den inhalt für die 1 €, 2 €, 3 € und 5 € kisten.

irgendwann war die reizüberflutung so groß, dass nicht mehr ans fotografieren zu denken war.

bis morgen!

:wacko:

post-29306-034691000 1316188684_thumb.jp

Geschrieben

Kann man morgen noch eine Top rest V50N ausstellen wir sind ein Vespa Werkstatt die Vespa gehört meiner Frau die sie gerne mal ausstellen möchte MFG Günter Klein Tel 01704751289 oder E-Mail

Geschrieben

so um 6 uhr morgens gehts los auffe bahn... cu there :wacko:

Geschrieben

wir gehen ja heute schon mal vorglühen...! :wacko: so wegen weil der vorfreude auf morgen. :laugh:

EDP!

Geschrieben

So, gerade die Roller im Auto festgezurrt... morgen früh noch den Anhänger beladen und los...

:wacko::laugh::wacko:

Geschrieben

Meines Wissens hab ich nicht´s schlimmes angestellt. :wacko:

Nein, nein, so war das auch nicht gemeint.

Ging um einen anderen Stiefel zu anderen Begebenheiten, aber der Angesprochene hats nicht geschnallt.

Muß dann wohl an meiner umständlichen Schreibe liegen.

Ick freu mir wat druff....

Ich mir auch.

Vor allem bin ich auf deine Karre gespannt.

:laugh:

Geschrieben

die ersten sind schon da, roller wie trinkfreudigen gäste.

die StuttgartScooterists gaben sich heute abend schonmal die ehre...

gruß fränky

Geschrieben

sposmoker niko, und tortured maniac lars, haben ihr zeug abgelegt und lassen sich jetzt gerade gemütlich bei dirk diggler & co

vorm wagen volllaufen...ich muß zu geben...so schön es gerade draussen auch ist (lauwarmer spätsommerabend/nacht) aber ich

lege mich gleich besser hin....morgen ist genug zu tun!!!

wir freuen uns auf euch!!!!!!!!!! -´fränky-

Geschrieben

bis nachher

Bearbeitet von T5Pien

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.