Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Customshow Köln des Twisted Pistons S.C.

Featured Replies

  • Antworten 272
  • views 30,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • danke erstmal der netten worte, ich hoffe das dieses auch die aussteller vom letzten jahr hier lesen..denn es ihnen und ihren customrollern zu verdanken! ganz alleine denen!!! was das customscooter

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Werde mir den Abend auf keinen Fall entgehen lassen.

Sollte jemand Interesse haben, könnte man auch "Hainkels" ausstellen, das ist vor allem der 2-Takt Umbau des Original Heinkel Motors,(175ccm 4 Takt zu 230ccm 2 Takt)(siehe Classic Scooter u. Scootering etc. Feature), aber auch vielleicht den Custom Hainkel mit Drop Bar und selbst gedengelter Karosse? (incl. dem ersten Heinkel-Polossi, vorher gab es ja "nur" eine Heinkel-Malossi-Conversion. All Invented BY DONGOYO / alias Greogor) ACH JA es gibt "Weltweit" nur unsrere drei Hainkel Motoren! Leistung, moderate >20 PS bei immerhin >25 Nm, aber mehr hat kein Heinkel mit originalem Block. Nicht vergessen, da gibt es nix auf "Bestellung" beim SCK oder SIP.... Original liegen da vielleicht 7,5 am Rad an?!

Muss aber nicht, falls ihr bereits genug Exponate habt oder das nicht wirklich in das Konzept passt, kein Problem, war ja nur so ne Idee.

post-617-1246450985_thumb.jpg

post-617-1222864598_thumb.jpg

IMAG0015_800.jpg

Momentan streiken zwar die elektronischen Zündungen ein wenig, aber ist ja keine Quartermile

Nachtrag:

Heute die Steini-KTZ ausgebaut, wird morgen eingeschickt, hoffe dann läuft der Eimer auch wieder mit warmen Motor. Und Telefonat mit Gregor, dann wird angemeldet, denke ich.

Bearbeitet von ElmarKoch

Geschrieben

Zumindest ich hab beide Schätzchen noch nie aus der Nähe gesehen.

Ich könnte mir vorstellen das sich da noch ein Plätzchen für findet.

-

Geschrieben

@ Heinkels ... anmelden .... !

ich hab nur meine NBR Duelle mit dem 2T Heinkel in guter Erinnerung,

finde aber das diese Ingenieursleistung absolut einen Platz auf der "regionalen" Show verdient.

Egal ob Pokal oder nicht, ist allemal ne Bereicherung ...

:wacko::laugh::wacko: von mir,

Gruß Volker

Bearbeitet von volker210

Geschrieben

elmar/gregor: wie wir schon am wochenende im westerwald besprochen hatten, würden wir es GANZ SICHER gut finden wenn auch ihr eure

roller dazustellt!!

es wird eine customshow für schaltroller, und nicht rein für Vespa/Lambretta!

wenn die roller gut gemacht sind...und 4takt auf 2taktumbau ist ja was besonderes!! und mühe arbeit macht ihr euch ja auch mit den

rollern!

deshalb "es wäre auch schön wenn ihr dabei seid!"

gruß fränky

Bearbeitet von Fränky

Geschrieben

@ Heinkels ... anmelden .... !

...schliesse mich an. Anmelden, marsch, marsch!

Geschrieben

Soderle, habe soeben die zwei HAInkels für die CS angemeldet. :laugh::wacko:

top!!!

nochmals für alle die das hotel geisler nutzen wollen, mit entsprechendem preisnachlass,

ich bitte euch noch in den nächsten tagen eure buchung bekanntzugeben...da frau yunkes. schon buchungseingänge sowie vorbereitungen für die anstehende

kind und jugendmesse hat...und verständlicher weise kein zimmerkontingent aufrecht erhalten will was zuletzt gut und gerne an messebesucher gegangen

wäre. (habt verständnis)

gruß fränky

http://www.hotel-geisler.de

passwort "customshow" für preisnachlässe.

ansrpechpartnerin war frau yunkes

Geschrieben
  • Autor

Da die Planungen nun in die heiße Phase eintreten, wird das Anmeldeformular voraussichtlich am Wochenende von der Seite genommen. Wer sich also noch gerne anmelden möchte, sollte das möglichst schnell tun: Anmeldung Customshow

Geschrieben

Kann das Hotel uneingeschränkt Empfehlen, wir sind das letztes Jahr perfekt untergekommen. Der Nachtportier is sehr entspannt, juckte ihn nicht das Hansi von uns durch die Lobby zum Aufzug gescheift wurde... Das Frühstück, oder eher Brunch am So. ist der Hit - falls man was essen kann nach dem Massaker im Elzhof.

:wacko:

top!!!

nochmals für alle die das hotel geisler nutzen wollen, mit entsprechendem preisnachlass,

ich bitte euch noch in den nächsten tagen eure buchung bekanntzugeben...da frau yunkes. schon buchungseingänge sowie vorbereitungen für die anstehende

kind und jugendmesse hat...und verständlicher weise kein zimmerkontingent aufrecht erhalten will was zuletzt gut und gerne an messebesucher gegangen

wäre. (habt verständnis)

gruß fränky

http://www.hotel-geisler.de

passwort "customshow" für preisnachlässe.

ansrpechpartnerin war frau yunkes

Geschrieben

Wir sind auch wieder dabei!

Geschrieben
  • Autor

Bisher ist für den Tag der Customshow bei wetter.com strahlender Sonnenschein und 20°C angesagt. :wacko:

Ich hoffe, dass es so bleibt! :laugh:

Geschrieben

nuja... is ja noch was hin.. gelle! :wacko:

aber ich denke wir drücken uns und euch allen ein bisschen die Daumen!

Geschrieben

sind die leute vom sck wieder mit kostenlosen prüfstandslaufen am start ? :wacko:

Geschrieben

wie sieht denn das abendprogramm aus? konnte irgendwie keine angaben finden.

Geschrieben

abendprogramm,

ca 20.00 uhr nighter, mit SUNNY THE DANCER, MICHAEL WINK, ROB H. (aus england)

gruß fränky

Geschrieben

huhu fränky!!

wünsche euch ganz viele gäste und ganz viel spass und super wetterchen!!!

wäre gern auch bei euch.....

lg bille

Geschrieben

billie, kielerförde? ich würde mich auch auf dich/euch freuen!! feste feiern wie sie fallen....

:wacko: fränky

Bearbeitet von Fränky

Geschrieben

bei gutem wetter wird es wieder einen teilemarkt im innenhof geben, ...jeder kann auch gerne seine teile draussen im hof pfeil bieten.

wir werden aber auch merchandise etc. händler in der halle, haben.

gruß fränky

Geschrieben

muss mann den teileverkaufplatz vorher reservieren?

Geschrieben

Ist wieder ne Hochzeitsgesellschafft, der wir (ungewollt) den Tag versauen, am Start? :wacko:

Geschrieben

im innenhof:-nein es braucht kein platz reserviert zu werden...-lediglich für die leute die in der halle verkaufen wollen, die sollten vorher bescheid geben...

dieses jahr wird es keine hochzeitgesellschaft vorort geben :wacko:

gruß fränky

Geschrieben

...dieses jahr wird es keine hochzeitgesellschaft vorort geben :wacko:

Dann hat mich die Dame vom Eltzhof wohl angeflunkert.

Geschrieben

hä wie bitte...? :wacko:

marc meinte das dieses jahr keine hochzeit wäre...und wenn doch...

letztes jahr: wir hatten uns im nachhinein bei marc harder erkundigt gehabt, ob es irgendwelche

beschwerden...von der hochzeitsgesellschaft gab... er darauf "nö" o ton marc harder.

:laugh: fränky

Bearbeitet von Fränky

Geschrieben

im innenhof:-nein es braucht kein platz reserviert zu werden...-lediglich für die leute die in der halle verkaufen wollen, die sollten vorher bescheid geben...

gruß fränky

dan bitte gutes wetter vormerken lassen.

hans

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.