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Geschrieben

Dein Kram will ich auch gar nicht mehr haben, wenn Du hier so auffährst. Ich hatte die ganze Zeit die Kommunikation privat unter uns gehalten. Du Antwortest nicht auf Nachrichten, die Du nachvollziehbarer weise gelesen hattest und schickst mir stattdessen kommentarlos die Rechnung zu. Gibst selber zu, dass 5/10 zu viel sind und tust es mit Produktionsfehler des Vergasers ab und haust hier so auf die Kacke.... Schade, dass man keine PN veröffentlichen darf, sonst könnten die anderen sehen, wie der Hase hier wirklich gelaufen ist....

 

Grüße,

Al.

 

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    • Super, Danke für deine Rückmeldung. Zwischen Sekunde 3 und 4 hört es sich so schleifend an. Ich hatte Videos von anderen Vespen gesehen, die beim anfahren nicht so ein Schleifgeräusch haben. Ist denn ein Quietschen nach einer längeren Standzeit (1-2 Jahre) normal? Das Quietschen hat sich nach 30-40meter Fahrt gelegt aber am Anfang war es extrem laut.   Aber wie du sagtest, ich hatte etwas nach vorne geschoben, paar mal Gänge hin und her geschaltet, dann lies Sie sich wieder schieben. Also das passt tatsächlich mit dem blockierten Hinterrad.    
    • Also ich sehe in dem Video keinen Fehler.   Aber nach der Beschreibung von dir und dem Sound nach : Ist das ganz normal.   Du hattest einen Gang drin: Rad blockiert. In Stand nach vorne und hinten schieben und dann den Leerlauf rein. Ich denke sie wurde nach der letzten Fahrt einfach im Gang abgewürgt.
    • Naja, habe keine zum Testen im Regal, nur in zwei anderen Roller, aber die bleiben drin . Die waren saugend, wenn ich mich richtig erinnere, laufen seit Jahren unauffällig. Bei der Kulu in dem Video hatte ich beim Befingern kein Spiel registriert, aber ich bin 20km gefahren und wollte eigentlich nur den Pilz tauschen, da der leichte Schleifgeräusche beim Ziehen der Kupplung gemacht hat (DRT) und dann das für mich große Spiel beim Bewegen im Motor macht kein guten Eindruck...
    • Was meinst Du da?   Die Selbstdarstellung oder die historischen Einzelgeschichten? 
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