Zum Inhalt springen

Customshow 2012 RIED/ Innkreis Österreich


stani

Empfohlene Beiträge

Im Zuge des ziemlich zügig durchgeführten Abbaus von Teilemarkt und Austellung sind mir ein paar Dinge abhanden gekommen.

Vielleicht mag sich ja der ehrliche Finder melden, der mir gegen Belohnung einen Edelstahl Lambretta-Auspuff mit goldenem PM-Daemfper, einen vollverchromten 200er Simonini, sowie meinen Pokal (best Lambretta 3. Platz) zustellt.

Eventuell war ja auch nicht die Terminlage ursaechlich für den Verlust, sondern der phantastische Bier-Konsum über den Tag. Wer weiss das schon?!

Danke an Stoffi und all seine Helferschaft für das tolle Wochenende mit top Orga, super Oertlichkeit und viel Spass, mega Stimmung und einem starken Niter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zuge des ziemlich zügig durchgeführten Abbaus von Teilemarkt und Austellung sind mir ein paar Dinge abhanden gekommen.

Vielleicht mag sich ja der ehrliche Finder melden, der mir gegen Belohnung einen Edelstahl Lambretta-Auspuff mit goldenem PM-Daemfper, einen vollverchromten 200er Simonini, sowie meinen Pokal (best Lambretta 3. Platz) zustellt.

Und ich dacht mir des wird noch abgeholt. Ist um 18:30 noch ganz allein und verlassen in der Halle gelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammermäßig war´s.

So viele nette Leute wiedergetroffen, mit denen man reden wollte/musste/durfte, das artete schon fast in Stress aus :wacko:

Super Ausstellung, guter Teilemarkt, top organisiert, Nighter war auch super.

Einzige Kritik: um 12.30 Uhr gab´s schon keinen Patch mehr. Angeblich wird nachproduziert, würde mich darüber freuen.

Greetz, STANI :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen dank an stoffi, marcus, die altheimer und allen helfern, hammershow!!!

es ist immer wieder sensationell, was sich die jungs alles einfallen lassen, zeit und kohle investieren, damit wir alle was ordentliches zu sehen bekommen.

@kotzerider: danke, die tarantino ist meine. da aber meine werke "seven", "leonardo" und "sembra una vespa" abräumten lässt sich das verschmerzen... :wacko:

lg wolfgang

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle veranstalltung wie immer.

was vielleicht überdacht werden sollte: teilehändler und die Gastronomie in einer anderen halle zu machen oder

zumindest an einen ende der Halle.

und an die Hundebesitzer: Hunde an die Leine vor allem bei so vielen leuten und sehr teuren rollern

also dann hoffentlich bis 2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

War eine gelungene Veranstaltung!

Danke!

Ach ja: Ich hab beim Nighter meine Club Sweater-Weste verloren (Kaputzenweste - Farbe Schwarz , in XL , Clubschriftzug (in rot) auf der linken Brust und entlang der beiden Ärmeln)

Sollte sie jemand gefunden habe wäre es sehr nett mir diese zukommen zu lassen! (Portokosten werden natürlich ersetzt und Finderlohn gibts auch!)

Danke!!

LG,

Knopf

Bearbeitet von Scooterist69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typische CS (für mich): vor lauter Gequatsche wieder mal viel zu wenig von den Mopeds gesehen. Tarantino war aber trotzdem nicht zu übersehen - einfach nur saugeil lackiert. SCK-Racer fand ich aber auch sehr nett angemalt mit der matt/gold/roter Glitzer Farbe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

War eine gelungene Veranstaltung!

Danke!

Ach ja: Ich hab beim Nighter meine Club Sweater-Weste verloren (Kaputzenweste - Farbe Schwarz , in XL , Clubschriftzug (in rot) auf der linken Brust und entlang der beiden Ärmeln)

Sollte sie jemand gefunden habe wäre es sehr nett mir diese zukommen zu lassen! (Portokosten werden natürlich ersetzt und Finderlohn gibts auch!)

Danke!!

LG,

Knopf

Mein Gott Knopf, bist wieder nackert herumg´laufen und hast deinen Astralkörper präsentiert oder was? :wacko::wacko:

Greetz, STANI :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Event. Herzlichen Dank an Stoffi, die Altheimer und allen Helfern.

Am Abend dürfte ich noch mit den SIP Mitarbeitern die heiligen Städten des Pfeil Designs sehen.

Im Prinzip hat jedes Exponat auf der Customshow einen Preis verdient. Und es ist für die Juroren mehr als schwierig aus den unterschiedlichsten

Rollern eine best smallframe, best Vespa, best Custom,... zu küren, weil für jeden zBsp eine smallframe anders aussieht.

Der SCK Roller hat den Zeitgeist genau getroffen matt und glänzenden Lackierung und CNC Motor.

Ein Roller von mir konnte den Titel "Best Paint" verteidigen, natürlich gebrushed vom KillBill Tarantino Wolfi.

Damit hab ich nicht gerechnet, war sogar schon beim Wegräumen. Danke nochmals.

ron

Hier hab ich Bilder:

http://www.sqooter.com/pictures/2012/2012_CSried/dsc07108.html

dsc07110.jpg

dsc07275.jpg

dsc07140.jpg

dsc07111.jpg

dsc07155.jpg

dsc07207.jpg

dsc07228.jpg

dsc07247.jpg

dsc07265.jpg

dsc07259.jpg

dsc07263.jpg

dsc07321.jpg

dsc07279.jpg

dsc07293.jpg

Wir haben ca 300 Poster gratis auf der CS verteilt.

Einige sind noch übrig und die liegen in den Shops in Steyr und in ein paar Tagen auch in Wien auf. Und das das Kind einen Namen hat, sammeln wir 1,- Euro für "Vespisti against Cancer" (Kinderkrebs-Sammlung, Initiative vom Gernot Falcoo) ein.

dsc07283.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte wer die Bilder zu den Ergebnissen liefern?

Ich glaub das interessiert nicht nur mich.

War online bei SIP:

Best Oldie 1946-1955: Helmut Paar

Best Oldie 1956-1965: Florian Stürzenbaum, GS 150 25° Milano Taranto http://farm8.staticflickr.com/7046/6928566611_b3b60484d7_z.jpg

Best Oldie 1966-1978: Dicki Motovespa http://www.sqooter.c...ed/dsc07298.jpg

Best Fremdmarke: Ami 98

Best Ratbike: Vespa 50SS Armo + Heinrich ist das die blanke sf mit der Ratte am Kotflügel???

Best Dreirad: Andi http://www.sqooter.c...ed/dsc07197.jpg

Best Mod: Alex Graeml

Best Cutdown: Vespa GS150 http://www.sqooter.c...ed/dsc07293.jpg

Best Umbau: Felix Richter http://www.sqooter.c...ed/dsc07274.jpg

Best Paint: Ron Leonardo da Vinci http://www.sqooter.c...stoms/leonardo/

Best Racer: Christian Lohey http://www.sqooter.c...ed/dsc07143.jpg

2.Pl

3.Pl. http://www.sqooter.c...ed/dsc07232.jpg

Best Smallframe: Scooter Center

http://www.sqooter.c...ed/dsc07206.jpg

2.Pl. http://www.sqooter.c...ed/dsc07279.jpg

3.Pl.http://www.sqooter.c...ed/dsc07198.jpg

Best Custom: Cypress Hill http://www.sqooter.c...ed/dsc07137.jpg

2.Pl http://www.sqooter.c...ed/dsc07272.jpg

3.Pl http://www.sqooter.c...ed/dsc07236.jpg

Best Club Display: Elite S.C. http://www.sqooter.c...ed/dsc07287.jpg

Best Lambretta: TV 175 https://lh6.googleus...24/DSC_0731.JPG

2.Pl. https://lh6.googleus...40/DSC_0728.JPG

3.Pl. http://www.sqooter.c...ed/dsc07228.jpg

Best Vespa: SIP Scootershop "GLORIOUS BASTERD"

Best of All: Robin Davy Calessino

http://www.sqooter.c...ed/dsc07155.jpg

(ohne Gewähr dank Stoffi´s furchtbarer Klaue...)

http://www.sqooter.c...d/dsc07235.html

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX - im namen aller aus unserm Club,

ja da bleibt nie Ziet irgendetwas anzusehn vor lauter gequatsche

auf jeden fall wieder eine TOP-Sache,

danke christoph

auch wenn sich heurev leider der nighter nicht mehr ausgegengen ist,

nächstes jahr gehe ich am tag zuvor nicht aus - versprochen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war wieder eine feine veranstaltung mit vielen freundlichen menschen und schönen blechteilen. :wacko:

der spruch "gemma auf a bier" ließ mir wenig zeit zum reusenschauen, teilestöbern und knipsen.

ein paar foto sind dennoch herzeigbar:

männerfreundschaften

DSC_0765.JPG

frühlingsgefühle

DSC_0777.JPG

kettler

DSC_0659.JPG

kippler

DSC_0994.JPG

glitzer

DSC_0663.JPG

den rest gibts da zu sehen:

https://picasaweb.go...tomshowRied2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup...feines Fest. Viele bekannte Gesichter anwesend, an Haufen fescher & interessanter Roller ausgstellt (vor allem gleich rechts vom Eingang..mmhh..)

Lob an die Verantwortlichen, Grüße an die dort Angetroffenen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information