Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Customshow 2012 RIED/ Innkreis Österreich

Featured Replies

Geschrieben

So zu lesen auf der Homepage vom Stoffi:

Die Abendveranstaltung wird wie beim letzten Mal in der Disco Womm steigen, unser bekanntes DJ Team wird Euch da richtig einheizen.

Merci :wacko:

  • Antworten 133
  • views 23,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gibt es eine Hotel-Empehlung für 2-3 Verrückte aus Schleswig Holstein?

meine empfehlung wäre schnell zu buchen...

Geschrieben

Hi

Ist ja gleich so weit , freu mich schon !!!

:wacko:

Messestand für Gebrauchtes hab ich gerade bestellt "gg"

Grüße Michi

Geschrieben

Hi

Ist ja gleich so weit , freu mich schon !!!

:wacko:

Messestand für Gebrauchtes hab ich gerade bestellt "gg"

Grüße Michi

Hast du da eine Bestätigung bekommen? Wie läuft das dann ab?

Grüße

Nadine

Geschrieben

Anmeldung bis Ende Jänner 2012 unter [email protected]

Jeder kann seine Schätze direkt in der Halle neben der Show verkaufen!

Eine Biertischlänge kostet nur 5,- €

Biertisch und Bierbank werden von uns zur Verfügung gestellt.

Barrierefreier Zugang zu den Ständen.

Einlass für Aussteller ist am Samstag ab 8 Uhr.

Abbau sofort nach der Show (ca. 18 - 19 Uhr) - Am Sonntag ist die Halle geschlossen!

Geschrieben

Super!

Unere Vorbereitungen laufen bereits!

Grüße

Woifal

Geschrieben

Ried Kenner mal bitte vor - wir suchen eine Lokalität in Ried wo Gutbürgerliche und Österreichische Spezialitäten serviert werden. Wir würden gerne was vorab reservieren da es manchmal zu Problemen kommt wenn man mit 15 Personen Samstags Abends um 19 Uhr in ein Lokal reinschneit... Gemütlich und lecker soll es sein!

Wir waren vor Jahren mal in einem Laden wo später im Keller der Frühankommer Nighter stattfand - wie hiess der noch??

Das war mitten in der Stadt, uriges Restaurant mit Holztischen, leider sehr voll aber schon sehr lecker..

Danke!!

Geschrieben

wir werden auf der CS/Ried einen stand mit clubpräsentation des VESPACLUBs FLACHGAU präsentieren

- integrierter teiletisch

- viel schöne fahrzeuge (12-15 Stk, auch ciao mofas)

- bilderbuch zur sizielinreise 2011

- videos von den letzten ROLLERWEIHEN (heuer auch wieder infos in kürze unter: www.rollerweihe.at)

-

wir freuen uns schon

Geschrieben

:wacko: Leider im Urlaub

sparst du dir einmal brummschädel - alles hat was gutes

Geschrieben

bin auch endlich wieder mit einem neuen eigenen fahrzeug am start! :wacko::wacko::wacko:

freu mich

wolf

Geschrieben

Freu mich auch schon riesigst auf die CS, und die Abendunterhaltung hernach.... ;)

Geschrieben

Ried Kenner mal bitte vor - wir suchen eine Lokalität in Ried wo Gutbürgerliche und Österreichische Spezialitäten serviert werden. Wir würden gerne was vorab reservieren da es manchmal zu Problemen kommt wenn man mit 15 Personen Samstags Abends um 19 Uhr in ein Lokal reinschneit... Gemütlich und lecker soll es sein!

Wir waren vor Jahren mal in einem Laden wo später im Keller der Frühankommer Nighter stattfand - wie hiess der noch??

Das war mitten in der Stadt, uriges Restaurant mit Holztischen, leider sehr voll aber schon sehr lecker..

Danke!!

Servus, das Lokal heißt Hafners Wirtshaus.

Ist jetzt ein neuer Pächter drauf, die Küche dürfte noch so sein wie damals, hat aber Samstags zu!

Preis/Leistungstechnisch wäre auch der Platzlwirt zu empfehlen, haben dort unseren Stammtisch!

http://www.platzlwirt.at/

Rieder Wirt ist auch OK, liegt auf dem Weg zum WOMM!

http://www.rieder-wirt.at/

Bearbeitet von maulamandi

Geschrieben

Sehr gut, danke dir, da werden wir nicht lange suchen, das passt!

:wacko:

Geschrieben

Sag blos die Stoneheads und die Jetsons treffen mal wieder komplett aufeinander!!?? :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Geschrieben

ich glaub man sollte erwähnen, das am Freitag im WOMM ein Willkommensabend ist. Steht iwie nirgendwo :wacko:

Geschrieben

gibt´s heuer wieder einen "Spitzbuam-Heurigen"? War ja genial vor 2 Jahren! :wacko:

Lg Wolfgang

Geschrieben

Nein, wir haben keinen Heurigen auf der Show...diesmal schauen wir auf eure Gesundheit :wacko:

Geschrieben

Sag blos die Stoneheads und die Jetsons treffen mal wieder komplett aufeinander!!?? :wacko::???::wacko::wacko::sly:

:wacko:

:wacko:

Wie? was? wo? Sind wir kom(m)plett? Kommt Fuellboyer nun etwa auch?

das wird Topper

Bearbeitet von poppa

Geschrieben

ich glaub man sollte erwähnen, das am Freitag im WOMM ein Willkommensabend ist. Steht iwie nirgendwo :wacko:

Uhhh Alter! Wo kann ich dann von Freitag auf Samstag schlafen?!? Erbarmt sich jemand?

:wacko:

Max

PS.: Mir fällt auch grad auf das ich für Sa-So auch nix hab *gggg*

Bearbeitet von sNoWmaX

Geschrieben

Es ist ja immer das gleiche mit dir :wacko:

Zum Ändern bin ich schon zu alt!

:wacko:

Max

Geschrieben

Wie? was? wo? Sind wir kom(m)plett? Kommt Fuellboyer nun etwa auch?

das wird Topper

No Sir, soweit ich weiß muss Fuelboyer auf Kind & Kegel achtgeben...

Max, ruf mal in der Feldschlange an, die haben mir vor ner Woche noch ein EZ offeriert.

:wacko:

Geschrieben

Max, ruf mal in der Feldschlange an, die haben mir vor ner Woche noch ein EZ offeriert.

Cool, danke, dann kann ich ja auf deiner Couch schlafen. Hab auch Schlafsack und Isomatte dabei, falls keine Couch da wär :wacko: ...

:wacko: :wacko: :wacko:

:wacko:

Max

Geschrieben

@schmied

ach schade, da waere ich doch mal gerne wieder bei gaygangen...naja muss halt marci herrhalten

Geschrieben

Wie? was? wo? Sind wir kom(m)plett? Kommt Fuellboyer nun etwa auch?

das wird Topper

Uiuiui, sag blos wir sehen uns auf ein hopfenhaltiges Erfrischungsgetränk an der Bar?

da freu ich mich schon drauf.

Wann wird "er" erscheinen?

Bearbeitet von absolut

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.