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CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...


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konntest du mal einen franz ranhalten? 14ps bei 6000 sind ja heftig, würd mich interessieren was der franz da kann.

der S&S ist ja bekannt dafür, das er recht früh in reso geht dafür nicht so hoch dreht, oder?

Motor ist nicht mehr in meinem Besitz.

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So nun gibt es auch eien CNC Motor 190 grad girato... Der wird glaub ich das erste mal bei der Charity Veranstaltung auf die Rolle gestellt...

Bin wirklich gespannt was das umdrehen des Zylinders in verbindung mit diesen Auspuff bewirkt hat ..

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hä? 950 geteilt durch 5 sind doch 190. oder wie rechnest du jetzt ne kreisteilung - alter mathelehrer..

gibt es schon einen leistungstip? so ü40?

Ü40 wäre ein Traum aber mit einen 53x60 hat das noch keiner geschafft... ich würde auf 37-38ps Tippen :drool:

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auch auf die gefahr hin, dass diese fragen schon mal gestellt worden sind:

- hat du das Gehäuse ins CT gegeben und daraus ein CAD Modell generiert?

- würdest du das CAD Modell zur Verfügung stellen (bräuchte den Originalzustand)

danke, gr

- vom Originalgehäuse wurde ein Digitalscan gemacht und anschliessend darauf basierend von Grund auf neu kostruiert.

- nein, stell ich nicht zur Verfügung

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schenkst du mir 1-2 gehäuse? :-D

Ich nehm auch 2 Gehäuse, mit Falc Zylindern drauf und schon in ner SS90 eingebaut. In Pink. Olack versteht sich. Aus Neuseeland auf eigener Achse her gefahren und schon auf meine 150m üNN abgedüst.

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war von "für umsonst" die rede?

(ich hab die möglichkeit beliebige formen mit hilfe von CT zu scannen.

die entstandenen "wolkenmodelle" kann man in cad-dateien transformieren.)

Der Herr GPone wird wohl kaum so dumm sein, seine komplette Arbeit einfach so herzugeben. ;-)

Kauf dir doch ein Gehäuse, gerechnet an den Standards für solche Arbeiten ist es auch wirklich nicht teuer.

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war von "für umsonst" die rede?

(ich hab die möglichkeit beliebige formen mit hilfe von CT zu scannen.

die entstandenen "wolkenmodelle" kann man in cad-dateien transformieren.)

dann gehts los... scan doch ein originalgehäuse und verstärk das ding wo immer du auch willst...

geht doch...

luk

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  • 4 Wochen später...

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    • Hallo Timo123   Dann hilf doch bitte.   Du scheinst Dich ja auszukennen und es sollte wie Du es schreibst ganz easy gehen.   Du als Forums  Profi findest bestimmt sehr schnell die gesuchte Lösung.   1000 Dank Dir schonmal.   Wenn jeder nach einer Bedüsung fragt in einem eigenem Topic wird es wirklich unübersichtlich.    Dann hätte man es wenigstens geordnet🙃
    • Das mit der Glückssache bezog sich rein auf LML...die anderen variieren nach meiner Erfahrung nicht so sehr.   Auch wenn man kein Messgerät hat, kann man das halbwegs abschätzen. Das menschliche Gefühl ist da gar nicht so schlecht meine ich. Man sollte sich mit dem Fingernagel einfach in den Gummi "graben" können. Ne andere Methode ist ein Vergleich mit den Stossdämpfer Gummibuchsen. Die haben meist so um 65 ShA. Zumindest ist mir noch kein deutlich härteres untergekommen.   Ich kann auch mal die zig Trittleistengummis in meiner Werkstatt messen....wenn die um 60-65 haben, wäre das ein guter Vergleich den jeder daheim machen kann   ne andere Methode ist alle verfügbaren im Shop zu bestellen und die weichsten zu nehmen. Zumindest SIP nimmt das ja sehr unkompliziert zurück.  
    • Gerne auch für einen VHSH 30 Was ist da so der letzte Wissensstand?   Schieber ND Zerstäuber ND Düse HD (Marke?) Nadel + Clip Mischrohr
    • Grundsätzlich gebe ich dir da recht, aber man kann auch jedes Topic einzeln durchsuchen mit Gewissen Stichworten kommt man da auch auf seine gewünschte Antwort. Wenn jeder nach einer Bedüsung fragt in einem eigenem Topic wird es wirklich unübersichtlich. 
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