shantibaba Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) bitte gerne - hauptsache fährt wieder.hab hier auch einen OP-kandidaten in der werkstatt:beim wechseln des geschraubten vergasergummis (war eingerissen) dürfte dem besitzer eine beilagscheibe in die membran reingefallen sein. auf alle fälle ist ihm der TS1 beim ankicken nach einem kurzen lebenszeichen sofort wieder verreckt. dazu gleich die frage: wie am besten herausoperieren ohne noch mehr zu beschädigen? kolben steckt bombenfest. meine vorschlag war den kolben vorsichtig anbohren (klein anfangen und dann mit größerem bohrerdurchmesser langsam dem beilagscheiberl näherkommen, damit das dann (hoffentlich) seitlich entfernt werden kann. nur für den fall der fälle daß die beschichtung des zylinders doch überlebt hat. bessere vorschläge? Bearbeitet 30. August 2011 von madmaex08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Da der Kolben hin is, kannst du auch gröber zu Werke gehen.Ich würde es erst mit Hammer und Holz versuchen anstelle eines Bohrers.Wenn der schief läuft, is die Beschichtung auf alle Fälle auch hin.Bin gespannt was rauskommt...Klassiker auf alle Fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 nen haken aus ner fühlerlehre basteln und damit irgendwie die scheibe hochziehen. version mit draht wäre auch denkbar.ersma vorspiel bevor man gleich mit dem zerstören kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) vor der scheibe loch in kolbenboden bohren, loch feilen & dremeln zur scheibe bzw. kolbenwandstück hin und so "scheibe befreien" Bearbeitet 30. August 2011 von kebab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) vor der scheibe loch in kolbenboden bohren, loch auffeilen, dremeln, feilen, dremeln zur scheibe hin an kolbenwandstück und so "scheibe befreien" d`accord Bearbeitet 30. August 2011 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtv96 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 na servas! Ist nur zu hoffen das da die Welle nix abbekommen hat. Schaut für mich nach Totalschaden aus. Beileid dem Besitzer, Wird sich schon mal ein paar Scheine richten können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Klar läuft das mit Diesel. Ich musste damals knapp 10km mit nem Trabbi überbrücken Hat gequalmt wie sau, ist aber tatsächlich gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muecke690 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 OP am offenen Herzen erfolgreich abgeschlossen und Scheiberl befreit!!! Patient TOT Zylinder schaut weniger schlimm aus als erwartet - trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 3 ct. vs.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 @mex: die Ringe sehen schon dünn aus da war wohl kein Asso mehr drinnen oder?wie gesagt für die visuellen Typen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ... für alles andere gibt es Mastercard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Silentblock rechts: große GrätscheZylinderhaube: gayrissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Silentblock rechts: große GrätscheZylinderhaube: gayrissenwelcher wars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 [*]Zylinderhaube: gayrissenwann kommen endlich mal Plasteelastezylinderhauben ?! GSF-Projekt 2011/2012 !?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 welcher wars?3-Loch-Inder nach grob 6 Jahren. Jetzt kommt rechts ein Casa mit den drei kleinen Löchern und links ein Casa mit den großen Löchern rein. Mal gucken, wie lange das hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Heftig! Aufsetzer auf Bodenwelle entfernt Auspuffeder vom Anciklotti.Feder wiedergayfunden, Gummihülle durch. Warum wird sowas nicht vorne hingaydacht? Memo: Nach Feierabend wieder einhängen! Bearbeitet 27. September 2011 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hat der mit geteiltem krümmer federn? kenn nur die 1. version aus 1 stück.wenn aber unten und oben haken für je eine feder sind könntest du etwas längere federn von unten nach oben ziehen. oder halt einfach bremsen bevor du über die schlafenden polizisten drüberrauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hightower666 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hat der mit geteiltem krümmer federn? kenn nur die 1. version aus 1 stück.jau, die neue version hat beim geteiltem krümmer ne feder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stageman Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 seehr lästig... zum glück an der ampel passiert...kolbentrümmer hat dann die welle blockiert..muss noch gecheckt werden ob die welle was mitbekommen hat... ob die ecke vom zylinderfuß den ca. 300km alten kolben oder umgekehrt mitgenommen hat wird wohl auch ungeklärt bleiben.. der laufbahn is nix passiert. fragte mich ob kombi von "D" zylinder und "B" kolben sowas begünstigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stageman Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 und noch ein loch-im-kolben-klemmer-kombi-abraucher vom kollegen, schon ostern passiert. der abgerissene bolzen vom kettenspanner war da nur das i-tüpfelchen. bei dem klemmer kam ganz stark die kombi aus koso unter der haube und zwischen tank, seitenhaube etc. eingequetschtem luftfilter in verdacht. woher soll der arme motor da noch kühle luft ziehen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich würde mal sagen das sieht eher nach nicht korrekt eingestellter Zündung aus. Mit der Vergaser-Schlauch-Luftfilter-Kombi fahren genug Leute problemlos durch die Gegend... Bearbeitet 4. Oktober 2011 von Peterle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Tippe auch auf Zündung, mit Löchern in Kolben kenn ich mich aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Loch im Kolben ist fast immer die Zündung !! Bearbeitet 4. Oktober 2011 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 woher soll der arme motor da noch kühle luft ziehen können...mit "warmer luft" läuft er ja fetter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 und nur weil Peterle kürzlich den Proxxxx Kolben mangelndes Können reingesprochen hat...wenn ich Dich erwische, Burschi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Autschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 und nur weil Peterle kürzlich den Proxxxx Kolben mangelndes Können reingesprochen hat...wenn ich Dich erwische, Burschi...ohne scheiß. die dinger werden als eierlegendewollmichsau verkauft was die haltbarkeit angeht. und jetzt sowas.ich steh drauf. ist ja nicht nur ein kolben für günstige 115€, mit viel glück knackt dir der bruch auch noch den zylfuß ab. schön.wenn das so weitergeht kommt in die kiste ein bürstenloser gleichstrommotor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) ohne scheiß. die dinger werden als eierlegendewollmichsau verkauft was die haltbarkeit angeht. und jetzt sowas.ich steh drauf. ist ja nicht nur ein kolben für günstige 115€, mit viel glück knackt dir der bruch auch noch den zylfuß ab. schön.wenn das so weitergeht kommt in die kiste ein bürstenloser gleichstrommotor.@rookee:was ist das jetzt fürn Kolben, ProPorting oder standard TS1/ASSO? Bearbeitet 20. Oktober 2011 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Schon mal einen Blick auf den Ringstoß geworfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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