Zum Inhalt springen

streetracer22

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Eferding

Letzte Besucher des Profils

1.654 Profilaufrufe

Leistungen von streetracer22

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bin auf der Suche nach Original Zubehör aus den 80ern für meine PK. Bevorzugt in rot. Bitte alles anbieten. Gruß aus Österreich
  2. streetracer22

    streetracer22

  3. Die Dusche steht seid gestern! Ist sicher wieder eine super Erfrischung!! Das eine oder andere hinterhältige Getränk in der Bar wird es sicher wieder geben!! Und jedes Getränk nur 1,50. Lg aus Eferding
  4. Das Rollercross findet auf jeden Fall statt. Egal bei welcher Witterung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. Der Eferdinger war um 11 Uhr Zuhause!!!!!!! Wir mit dem Bus erst um 12!!!!!!!!!!!! Autostoppen von Gmünd nach Eferding geht auch schnell!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg aus Eferding
  6. Past der Kotflügel auch drauf wenn der Bitubo oben ist? Und wenn ja wieviel möchtest du für den Kotflügel?
  7. Kann mir jemand mal genau erklären wie er den Bitubo gekürzt hat??????
  8. Habt ihr die Feder auch gekürzt?????????????????????? Wenn ja wie?????????????
  9. Die Gabel werd ich sowieso kürzen. Ich bräuchte Tipps wegen dem Dämpfer. Gibts einen kürzeren oder hat jemand ideen zum kürzen des Bitubos!!!!!!!!!
  10. Den gekürzten Bitubo gibt es aber bei SIP nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. Hat jemand von euch schon mal einen Bitubo gekürzt???????????? Ich möchte eine PK XL Gabel in meine PV einbauen und will nicht dass sie vorne so hoch ist!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information