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Ausfälle 2011


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Alternativ kann man noch den Plastetank aus Italien verbauen, der ist m.M. nach sehr gut verarbeitet und hat beispielsweise einen vernünftigen Stutzen zum Aufschrauben des Fastflows.

Kost halt etwas.

Edit fühgt link ein: Den gibts bei MitoLambretta.

post-304-011247000 1312565603_thumb.jpg

Bearbeitet von Marcello
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Was hat die Dichtfläche für einen ø?

Schonmal versucht, die Wedis umzutauschen?

Mein Dealer hat den anstandslos zurückgenommen.

Ich meine, LN hat mal was von 2 Jahren respektive 10.000km Laufleistung bzgl. der Haltbarkeit von Rolf geäußert.

Irgendwie bayighndruckend.

dichtfläche hat natürlich 33mm weil...33x50x6 :wacko:

zuviel hin und her wegen der paar euro...

was ist beeindruckend und wer ist LN ????

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dichtfläche hat natürlich 33mm weil...33x50x6 :wacko:

zuviel hin und her wegen der paar euro...

was ist beeindruckend und wer ist LN ????

a) Eigentlich klar, wenn man die Simmeringmaße im Kopf hat. Messung stimmt damit überein?

b) Umtauscherei/ Reklamation als Missmutsbekundung find ich schon sinnig. Vielleicht wirkt das nicht sofort und mir ist nicht bekannt, wer auf den Kosten der vielfach erlebten Kulanz ( danke!) sitzenbleibt- ich hoffe aber, über kurz oder lang der Verursacher und nicht der Handlanger.

c) und c) ein globaler Moderator

wobei das erste c) natürlich nur meinen persönlichen Eindruck wiedergibt.

Bearbeitet von Lambrookee
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wär es nicht an der zeit einen gsf tank zu bauen.

sowas wie:

alu

12 liter

mit schwallblech

max 120 euro

Müsste man nur 'nen eher billigen Schweißer finden, der das, aus geklautem Material, in grob 2 Stunden von Hand schneidet, richtet, heftet und Schweißt. Und dann auch direkt Versandkostenfrei vertreibt, und dann, bei Rissen und dergleichen, auf dem Fahrrad mit der Gasflasche auf dem Rücken anradelt um nachzubessern. Muss man halt mal suchen.

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Back2topic

Fürs Protokoll: Zündkerzenstecker Gummi NGK nach etlichen Jahren eingegangen - Feder innen hielt nicht mehr a.d. Kerze. Dummerweise den Ersatzstecker im Keller liegend und auf dem Weg nach Pfarrkirchen. Hatte Dauerzündaussetzer, konnte aber noch 85 weiterfahren. Neuer montiert, alles gut.

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War heut mit meinem 200er Stage4 gemütlich mit locker 80kmh unterwegs als es knallte (wie wenn was gesprungen wäre...), Kupplung gezogen und angehalten. Nichts läuft mehr - Licht glüht auf, nur anspringen tat sie nicht mehr. Nun zuhause, Vergaserwanne voll, doch die Kerze furztrocken...

Muss alles auf (ev. Klemmer?) oder gibts Ideen, die weiter helfen?

Besten Dank im Voraus!

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War heut mit meinem 200er Stage4 gemütlich mit locker 80kmh unterwegs als es knallte (wie wenn was gesprungen wäre...), Kupplung gezogen und angehalten. Nichts läuft mehr - Licht glüht auf, nur anspringen tat sie nicht mehr. Nun zuhause, Vergaserwanne voll, doch die Kerze furztrocken...

Muss alles auf (ev. Klemmer?) oder gibts Ideen, die weiter helfen?

Besten Dank im Voraus!

Mach das Loch im Kolben zu!Mach ich auch am Wochenende! :wacko:

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So habe heute den Überltäter gefunden. Schweizer Emmentalerkolben, aufgerissen, neuen rein, Motor zu, in den Rahmen und er läuft wieder! schöner Nachmittag gewesen!

Die Ursache ist mir rätselhaft, da alles weiter allerdings auszuschließen ist, wirds wohl die Zündung gewesen sein!

post-8595-057167900 1313261579_thumb.jpg

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So habe heute den Überltäter gefunden. Schweizer Emmentalerkolben, aufgerissen, neuen rein, Motor zu, in den Rahmen und er läuft wieder! schöner Nachmittag gewesen!

Die Ursache ist mir rätselhaft, da alles weiter allerdings auszuschließen ist, wirds wohl die Zündung gewesen sein!

post-8595-057167900 1313261579_thumb.jpg

Der gemeine Engländer hätte da eine Generallösung > stark schwankende Spritqualität :wacko:

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Samma Lordi, ihr habt da doch sicherlich mal ne Blitzpistole drangehalten, oder? :laugh:

Ich sag mal so, meine Löcherchen ähneln deinem erschreckend und bei mir war es die CDI, die Sau. Die hat einfach den Zündzeitpunkt Richtung spät verstellt. Je mehr Gas man gegeben hat, desto wärmer wurde das.

Is ja schnell überprüft.

Hast aber Glück gehabt das es dir die Alubrösel nicht auch ins Pleuellager gedrückt hat, ich durfte nämlich noch die Welle wexeln. :wacko:

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Der gemeine Engländer hätte da eine Generallösung > stark schwankende Spritqualität :wacko:

Ja, daran hab ich bei Scootering-Lektüre auch gedacht! :laugh:

Gonzo, kalr wurde da geblitzt. War auf 18°, sollte eigentlich passen. Naja, hab jetzt ein EGT drangehängt, dann ist die Nervösität nicht so groß!

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    • Ich bin auf der Suche nach einer Vespa PK Zündung, sie sollte sich in einem guten Zustand befinden.   Freue mich auf Angebote   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Und das ist keine Altersfrage. Sondern eine der Motivation. Ärgerlich sind Leute die unbedingt den Klugscheisser raushängen lassen wollen oder absolut keine Lust auf ihren Job haben. Da kommt man dann gar nicht ran. Leider gibt es den Typus auch sehr oft im IT-Admin-Bereich (ich drücke es mal so aus).    Topicthema auf IT-Fuzzis bezogen: Unser Laden hatte schon gut 80 Macs in 2 Jahren beim Dienstleister umgesetzt. Ich hatte regelmäßig auf Zuruf beim Juniorchef geordert, war öfter mal da und man kannte sich. Mein erstes Macbook Air machte Probleme. Ich also gleich in deren "Laden" gefahren. Personal konnte mich nicht einordnen, was ich aber eigentlich gerne so habe (bitte keine Extrawurst). "Techniker kommt gleich und schaut mal". Techniker, typischer IT-Admin-Typ, kommt, stellt mir blöde Looserfragen, die ich aber geduldig beantwortete (obwohl klar war, dass das Logic-board defekt war; hab ich auch durchblicken lassen). Reparaturauftrag geschrieben. Ich: unterschreibe mit meiner üblichen Unterschrift: erster Buchstabe Vorname plus Nachname, was aber auch egal ist, weil man es eh nicht lesen kann. Er total angepisst: "Jetzt muss ich den Auftrag nochmal ausdrucken". Ich: "Warum". Er: "Sie müssen unterschreiben. Sie haben ihre Paraffe drunter gesetzt. Sie müssen mit vollständigem Namen unterschreiben". Ich: Todesblick über seine Schulter hinweg zum Junior. Er: "Naja, vielleicht gehts auch so". Ich: "Davon bin ich überzeugt".    Es gibt einfach Leute, die lässt man nicht an den Kunden.      
    • Suche Motorgehäuse für 125 GTR (VNL2M) mit 3 Kanälen. Alternativ wäre ich eventuell auch an einem kompletten VNL2M Motor mit 3 Kanälen interessiert. Bitte anbieten, wenn jemand ein passendes Gehäuse oder einen Motor zu verkaufen hat.    Vielen Dank!
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