T5Rainer Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ist ja nicht die erste gebrochene Platte an der Liedolsheim. Auch hier die Frage: War's eine orig. Piaggio oder RMS-Nachbau-Platte o.ä.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ist ja nicht die erste gebrochene Platte an der Liedolsheim. Auch hier die Frage: War's eine orig. Piaggio oder RMS-Nachbau-Platte o.ä.?Ist in den als O-Piaggio deklarierten Dingern in den Shops auch O- Piaggio drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ist ja nicht die erste gebrochene Platte an der Liedolsheim. Auch hier die Frage: War's eine orig. Piaggio oder RMS-Nachbau-Platte o.ä.?Gekauft bei nem lokalen Teile-Händler, muss wohl leider Repro annehmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Harald erkennt die Nachbauten auf Anhieb. GADS bildet: Ab DA mal lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Gestern Abend, Werkstattabraucher:[...]Ach ja, die Startschwierigkeiten lagen an einem falsch befestigten Massekabel auf der Zündgrundplatte.Da bin ich mal froh, daß sowas anderen auch passiert. Gleichwohl: Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 auch wenns nach 5 Jahren unter Verschleissteile läuft: Schaltzug gerissen mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Mir schwant, der Tank der TS2 is durch an der Schweißkante rundum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) fuk, das war`s dann midde Saison, oder?ED äm, maicmainichnich. Bearbeitet 18. April 2011 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 fuk, das war`s dann midde Saison, oder?Nee, hab noch 1x LongRäinsch lagernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Mir schwant, der Tank der TS2 is durch an der Schweißkante rundum. War ja auch schon ganz verrostet das Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kupplung TS1mäßisch verraucht auf der Tour. Jetzt ersma verladen fahrn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kupplung TS1mäßisch verraucht auf der Tour. Jetzt ersma verladen fahrn... Mit 10 Federn abgedampft? - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 mir bricht immer wieder der massekontat bei der lampenfassung ab, echt mies diese indischen reproteile für die jet. denke mal ich werde den alten rostigen reflektor wieder neu aufdampfen lassen und ein neues glas rein. die alte fassung hab ich noch, ist 30x so alt wie die reproscheixxe und mindestens 100x haltbarer. aber sonst fährt sie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Varitronic hat sich heute zerlegt. Gibt es da eigentlich ne dauerhafte Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Varitronic hat sich heute zerlegt.Geht's etwas genauer (Magnet lose, Konus-Vernietung, Flügelrad-Verschraubung...)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hab das Luder noch gar nicht auseinander gebaut. Gab beim Durchbeschleunigen Schleifgeräusche und Geklapper und der Hobel ging aus. Ich schau morgen mal nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Varitronic hat sich heute zerlegt. Gibt es da eigentlich ne dauerhafte Lösung?ich glaube die Varitronic ist nicht das GELBE vom EI !!mal ne Frage: bei wievielen Mopeds ist die schon abgeraucht !! Würde sagen das sich die Schäden häufen. Schadensquote geht so auf die 20-30% zu, oder ??PS: ich hab da was an der Hand, in der Mache so zu sagen, werde berichten sobald das Hand und Fuss hat! mpq Bearbeitet 2. Mai 2011 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 also meine 1. Vari hab ich seit das teil herausgekommen ist. die funzt immer noch einwandfrei. gibts also auch in haltbar (hab aber bei der 2. Vari das lüfterrad nach 50km zerlegt und kulanterweise ausgetauscht, seither passt auch das)@maic: was hast denn bei der kulu wieder zusammengeschwabt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 @maic: was hast denn bei der kulu wieder zusammengeschwabt?!Das frage ich mich auch schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Herr Gonzo, Herr Gonzo, zum Mikrofon bitte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hab das Luder noch gar nicht auseinander gebaut. Gab beim Durchbeschleunigen Schleifgeräusche und Geklapper und der Hobel ging aus. Ich schau morgen mal nach...Wat für ein Kack ! Axel, what are the latest news ? War es tatsächlich die Variotronic ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 so sieht es aus, ja. Alle Nieten ab und mindestens eine Spule zerhackt. Vielleicht 1000 km gefahren mit dem Teil. Fand die ja ansonsten ganz gut - neu vernieten (lassen) und neue Grundplatte, oder was würden die Experten empfehlen? Gibt es da festere Nieten? Und von was für nem Hobel war die Grundplatte noch gleich? Will fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Kern der Grundplatte.Ist das gleiche wie Morini.Such mal bei Ebay nach Morini und Zündung.Bei welchen Mopeds das überall verbaut ist weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 werd ich machen - danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Auf der Elbatour hatte die Jet erhöhtes Standgas, da der Auspuffhalter angerissen war habe ich am Freitag mal runtergeschraubt und dann einen gut 40cm langen Haarriß über die komplette Innenseite gefunden. (konnte man montiert nicht erkennen)Sah aus wie mit dem Dremel reingeflext, absolut gerade und nicht mal 1mm breit...habs geschweißt und jetzt ist wieder alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Auf der Elbatour hatte die Jet erhöhtes Standgas, da der Auspuffhalter angerissen war habe ich am Freitag mal runtergeschraubt und dann einen gut 40cm langen Haarriß über die komplette Innenseite gefunden. (konnte man montiert nicht erkennen)Sah aus wie mit dem Dremel reingeflext, absolut gerade und nicht mal 1mm breit...habs geschweißt und jetzt ist wieder alles gut.Spannungsriss ??mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Am Samstag kurz nach dem Corso-Start ist der Bullet vorm Dämpfer komplett abgerissen Glücklicherweise hatte ein paar km vorher schon jemand den ADAC gerufen der mich zur Halle mitgenommen hat.Geht einfach nicht dauerhaft bei mir ohne hintere Dämpferabstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Freitach 500m vor der Haustür Motor aus, kein Zündfunken mehr, hab die Kiste erstmal weggestellt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ach wat, ich habe unsinnigerweise bei der ZWO einiges aus der Reste-von-Gestern-Kiste verbaut, u.a. das Zündkabel, ich glaube da wird es drann liegen. Mein Glück das es jetzt passiert ist und nicht Sa. bei der Ausfahrt oder zu Pfingsten im Niemandsland zwischen Warstein und Lennestadt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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