Zum Inhalt springen

PM Bremshebel (einstellbar) an PV Lenker


Empfohlene Beiträge

Moinsen.

Habe mir die neuen Bremshebel von PM geordert und sie an meinem PV-Lenker verbaut.

Der Hebel an sich ist wirklich TOP.

Super verarbeitet usw.

Doch finde ICH ihn für ne smallframe echt zu groß!!

Bei angezogenener Bremse ragt er seitlich über den Gasgriff hinaus...und wenn man den Hebel auf Stufe 1 stellt, also näher zum Griff stehend - kann man die Bremse gar nicht komplett anziehen, da der Weg zu kurz ist.

Gefällt mir gar nicht.

Was sagt ihr?!

Zum Vergleich habe ich den Kupplungshebel noch belassen.

post-32986-027616800 1294163322_thumb.jp

post-32986-044034300 1294163331_thumb.jp

post-32986-044971700 1294163340_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die schauen echt komisch aus, hatte auch überlegt die zu holen. aber so...? problematsich find ich halt, von der optik abgesehen, das der greifbereich an einer stelle ist wo ja die hand eigentlich nicht ist. hat die denn jemand mit milleniums pumpe montiert? da würde es mich mal interessieren. ach ja und wie siehts auf der kuluseite aus? is da genauso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm fand die ja eigentlich immer sehr geil, aber so wirklich wollen sie mir nicht gefallen. hab so welche auf meinem moped, da sehen sie irgendwie stimmiger aus, auch etwas deplatziert aber mehr nach rennsport. auf der vespa fehlt find ich irgendwie die rennsportkomponente. bleiben doch meine selbsgefrästen drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh. Ich finde jetzt die haben miteinander nicht viel zu tun, ausser das es beides Hebel sind.

Die haben rein gar nichts miteinander zu tun.

Wie schon erwähnt - in Sachen Verarbeitung und Funktion sind die PM Hebel erste Sahne.

Nur leider viel zu groß und klobig für nen smallframe-lenker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waahnsinn - der Zettlwilli. Es gibt ihn noch. Alte Ebay Betrugslegende... :thumbsdown:

wenn dann ZettelDanni.

und das mit der betrugslegende kann ich so nicht bestätigen.

ich hatte noch nie probleme mit denen. und ich hab schon einiges dort gekauft.

auch außerhalb von ebay.

die sind am telefon supernett, machen immer gute preise, liefern schnell und bei mir gab es auch noch nie

probleme mit irgendwelchen rücksendungen bzw. rückerstattungen des geldes.

und ja. ich kenn die v-moto topics und die probleme anderer.

ich wollte diese " betrugslegenden aussage" nur nicht unkommentiert hier stehen lassen.....

und jetzt wieder zurück zu den hässlichen PM bremshebeln.......

Bearbeitet von fleischmesser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich habe extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Schuldet mir bis heute nicht wenig Geld. Ist jetzt mittlerweile aber auch schon sieben Jahre her.

probier es doch nochmal :thumbsdown:

http://cgi.ebay.de/VESPA-SCHEINWERFER-neu-LENKER-V50-50-1-Serie-GELB-RAR-N-/360283027238?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53e28ab726#ht_500wt_949

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow danke für den tipp. Denke da werde ich zuschlagen. Dank paypal sollte das ja passen. Versendet er eigentlich immer noch aus dem Ausland?

die haben ihren laden in pfaffenhofen.

mit paypal sollte es da wenig probleme geben.

auf der ebayseite steht nur das der verkäufer momentan abwesend ist.

ich nehme mal an, das sich der versand da ein wenig verzögert ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Scheinwerfer-Foto, auf dem sich sein Schwanz im Reflektor spiegelt, verwendet er ja offenbar nicht mehr. Vielleicht ist er ja auch sonst bereit, aus Fehlern zu lernen :crybaby:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Scheinwerfer-Foto, auf dem sich sein Schwanz im Reflektor spiegelt, verwendet er ja offenbar nicht mehr. Vielleicht ist er ja auch sonst bereit, aus Fehlern zu lernen :thumbsdown:

lach, ich brich ab! ne oder? gabs des wirklich?

Ontopic: Eigentlich sind die Hebel an sich schon sehr schön, aber auf ner Vespa echt viel zu klobig, viel hilft halt nicht immer viel. Müssten 25% kleiner sein, dann wärs ne Überlegung wert (wenn man mal nen Hunni auf der hohen Kante hat)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information