Zum Inhalt springen

Die Gaskrankheit ist ausgebrochen


derBerti

Empfohlene Beiträge

Wenn man dann hört und sieht was son Turbomonster im Trockenen drauf hatte, könnte man mutmassen, das Menschen die so was im Regen gefahren sind einfach einen Nagel im Kopf haben. :thumbsdown:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ziemlich mein Lieblingsumbau.....gibt noch massig Videos dazu, auch eins mit dem Goggo auf der Quatermile

Beim zweiten Video (erste Probefahrt) iss etwas groteske Musik hinterlegt :thumbsdown:

Und das mein Lieblings Engine Sound....So heiser und Böse...auch mein Traummotorrad....aber unerschwinglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand' das Goggomobil auch sehr gut, als ich es gefunden habe,

aber die Musikauswahl ist zumindest gewöhungsbedürftig, das

Deutschland Lied mit allen drei Strophen singen wir sonst nur mit

Opa zu Weihnachten. Opa ist leider '78 schon gestorben.

und was heisst wohl das HG 18 ? Haupt Gayfreiter Adolf Hitler,

oder HeuteGEil am Heizen ?

sicher, das läuft auch die Internationale und die Hymne der DDR,

was weiss ich.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand' das Goggomobil auch sehr gut, als ich es gefunden habe,

aber die Musikauswahl ist zumindest gewöhungsbedürftig, das

Deutschland Lied mit allen drei Strophen singen wir sonst nur mit

Opa zu Weihnachten. Opa ist leider '78 schon gestorben.

und was heisst wohl das HG 18 ? Haupt Gayfreiter Adolf Hitler,

oder HeuteGEil am Heizen ?

sicher, das läuft auch die Internationale und die Hymne der DDR,

was weiss ich.

:thumbsdown:

Dacht mir auch, das die Typen da schon ein wenig schräg drauf sind, bezüglich der Gesinnung.....aber mir geht vorwiegend um die Technik, und da hat der Mann was drauf!

Alles an dem Goggo ist selbst Produziert, wie man aus den Anderen Videos in seinem Channel auch sehn kann. Getriebe, Kupplung...usw, das ist alles auf seinem Mist gewachsen.

Hut ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende vom 1. Video is auch stark.

Deutsches Personal

Deutsche Tugend

Deutsche Wertarbeit.

Denn heißt der Laden noch Deutsche-Werke und das obligatiorische Eiserne Kreuz ist natürlich auch aufm "Kofferraum"Deckel vorhanden.

Aber mal von der Gesinnung wie sie auch immer geartet sein mag abgesehn ist das ein total geiles Gebastel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahrzeug ist der Hammer.

Nur mit der Musikauswahl und so Sachen wie der Göring Schriftzug auf den Schwellern stoßen mir echt auf.

Was die Sozalisten Lieder zwischendurch sollen, verstehe ich auch nicht. Ist mir aber egal.

Sind mir höchst unsymmpatisch die Macher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @kandyrandy danke da habe ich schon ausgiebig beim Zusammenbau ohne Feder alles getestet, auch jetzt habe ich keine Spuren dafür gefunden.   @OFFI  danke ja das 200er Nadelventil wäre wohl etwas knapp habe bei mir ein 250er drin.      
    • wie ist es denn jetzt ausgegangen? Ich habe eine (um nicht zu sagen billige) M18 PX200 angeboten bekommen. EZ muss ich noch genau erfragen.   @matzmann wenn ich deine Tabellen richtig deute, dann könnte ich die bis EZ 30.09.2000 anmelden, danach nicht mehr, oder? Die Vespa kommt ja aus Italien, Italienische Omologazione DGM 54623 OM, Motor VSE1M. Datenblatt habe ich da, zum Abgasverhalten steht nix drin. Das Fahrgeräusch fehlt auch.     
    • Was hast du für ein Nadelventil drin?   Ich hab beim 170er mit dem originalen PHBH30 anfangs leichte Spritzufuhr-Probleme gehabt (hat sich zumindest so angefühlt), dann hab ich das von Dellorto ab Werk verbaute 200er Nadelventil gegen ein 300er getauscht, und das lief direkt viel besser (gefühlt)…   Das Nadelventil alleine wird bestimmt nicht der Grund für den Klemmer sein, aber könnte „Eine von mehreren aneinandergereihten Ursachen“ sein   Ich würde, wenn der Motor wieder läuft, auf jeden Fall auch die Zündeinstellung bzw. -Verstellung genau abblitzen und kontrollieren… Um Zündzeitpunkt-technisch auch jeden Fehler auszuschließen…   Hier der Unterschied 200er zu 300er Nadelventil:  
    • Das Grün ist nicht schlecht, aber irgendwie muß man sich daran erst gewöhnen. Gute Fahrt!   ... weil die Telekom es heute - ohne Vorankündigung - zum ersten Mal nach gut 27,5 Jahren geschafft hat, mir meine Telefonleitung instand zu setzen. Eine Muffe, 20m entfernt im Gehsteig, war undicht, so dass die Kabelenden dort oxidiert waren und eine Verbindung generell bei/ nach feuchtem Wetter schlechter wurde. Wahnsinn!
    • Was mag die Idee dahinter sein, dass es im ÖRR/TV immer mal wieder hier und da die "Meinung" eines Redakteurs gibt zu aktuellen Themen? Warum soll man sich eine von 80 Mio Meinungen anhören?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information