Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Gaskrankheit ist ausgebrochen

Featured Replies

Geschrieben

nix besonderes , fiat 126 mit 36 ps.

ist nicht viel , aber genug für eine wand voller pokale.

z.jpg

Bearbeitet von gatti500

• Antworten 587
  • views 82,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hier, seit langem das Schönste was ich gesehen habe. Von Zeit zu Zeit stelle ich aber leider auch fest, dass es wohl Jobs geben muss an denen man Freude hat.  

• Ich find ja den hier ultra:

• Und habe gesehen, hier sind auch ein paaar ManX - FANS.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Dieses leichte Grinsen in der Fresse...

Geschrieben

nix besonderes , fiat 126 mit 36 ps.

ist nicht viel , aber genug für eine wand voller pokale.

z.jpg

Ja Geilo! :thumbsdown: Oft ist weniger=mehr! Ich steh ja auf "Rennzwerge" so´n NSU TT (Vaddern fuhr früher Simca Rally 2/3)...hach...und Pokale sind immer schön

Geschrieben
  • Autor

natürlich total überzogen, aber irgendwie auch ganz nett...

Geschrieben

Waren die verrückten Finnen mit dem Diesel 123er schon?

Egal, sicherheitshalber:

Geschrieben

der diesel mit dem fetten turbolader is ja mal der hammer, geiles video.

noch ein schoenes spielzeug, aber bei 1:15 min verliert der irgendwas

Geschrieben

Auch ganz nett !

Mit 900RR Turbo Motor.

und einfach geil.

Grüsse Didi

Geschrieben

frohes neues ihr gaskranken :thumbsdown:

geile sache. so einen R5 hab ich auch. hab aber alles was man nicht braucht ausgebaut.

wo wir grad bei werbung sind. hier die aktuell allergeilste karre auf diesem planeten, porsche 918 spyder. den will ich auch haben. wird aber wohl schwer sein, den ohne den ganzen elektroschrott zu finden. :crybaby:

http://www.youtube.com/watch?v=Xs-uyLSwwPw&feature=related

Geschrieben

autsch....mit was haste Dich denn da angelegt....der is ja noch krummer als der twingo, der mal meinem Chevy im Weg stand...

Rita

Geschrieben

autsch....mit was haste Dich denn da angelegt....der is ja noch krummer als der twingo, der mal meinem Chevy im Weg stand...

Rita

komisch , mein twingo steht neben mein chevrolet , und die tun sich nichts.....

Bearbeitet von gatti500

Geschrieben

red bull rockt.

hier is ein bild vom X1 prototyp aus gran turismo 5. das ding is je nach piste, um die 20 sec. schneller pro runde als ein aktueller f1 bolide.

http://www.autoox.com/wp-content/uploads/2010/10/83baf497adfront.jpg.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=FlpygBBPjbY

hier gibt es noch ein paar 1:1 bilder vom X1 prototyp, sehr geiles geschoss.

http://www.bild.de/BILD/auto/2010/11/27/red-bull-x1-prototype-gran-turismo-5/playstation-f1-renner-wird-real.html

ein schoenes dtm rennen von 1987, echt gute qualitaet. sind eigentlich sechs teile, aber den ersten kann man sich sparen.

Geschrieben

krasser staubsauger. der sound is zum kotzen, aber das ding is richtig flott. chip yates konnte damit in der japanischen superbike meisterschaft sogar aufs podest fahren.

Geschrieben

Rita

Naja, ich stand im Weg eines 3er BMWs... bei Ihm war der Blinker hin und sonst garnix. Wirklich rein garnix.

Geschrieben

:thumbsdown:

grad erst gesehen, geile äkschn. und das ende is ja mal richtig sahne, hehehehhehe

• 5 Wochen später...
Geschrieben

war vielleicht schon, kommt mir bekannt vor, egal, schöne Gussformen auch.

Geschrieben

...ist ein Kumpel von mir, auch mit in der Werkstatt, Wagen schon wieder umgebaut und Motor ist gerade beim Fräsen :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

bin ja einiges gewohnt an Fahrstilen, aber bei Ihm würd ich nicht mitfahren, mit 180 Sachen auf Schotter driften :inlove: