Zum Inhalt springen

Die Gaskrankheit ist ausgebrochen


derBerti

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ist der Hammer, wie der Typ in der Stadt abgeht. Gefällt mir! Gefällt mir sehr!

Würde mir zwar als Beifahrer wohl in die Hosen machen, aber ich finds gut.

Und jetzt kommt, ihr Gutmenschen und schimpft mich aus, wie ich den Tod von Hunden, Katzen, Menschen in Kauf nehmen kann.... :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

850 T5... BMW ist gestorben und von der Suchliste, so einer wirds - ich will wieder nen Fünfzylinder, aber zwangsbeatmet muß er sein, statt ingolstadt dann eben Schweden...

was machen die Motorradfahrer da? Sieht aus als wären die wegen der schönen Landschaft dort, anstatt mal Gas zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein ganz netter Volvo.

Mann beachte die Tankanzeige

Grüsse Didi

Zugegeben, der hat etwas Durst - oooder nen zu kleinen Tank.

Aber schon geil irgendwie, auch wenn ick schon bei 250 im 530er Diesel-Bimmer Manschetten hatte nachts auffer A9 bei Bayreuth.

Aber is klar nu: N T5-Kombi wirds, bevorzugt in weinrot metallic und mit Volleder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information