Zum Inhalt springen

sebos

Members
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sebos

  1. sebos

    sebos

  2. Hi kann man in nem 3 Gang XL2 Gehäuse einfach die Gangräder und die Nebenwelle auf 4 Gänge tauschen und das war es? Und klappt das mit dem Schaltmechanismus? Bye Sebi
  3. Ah herrlich wars!!! Dank euch allen für das tolle wochenende, v.a. den organisatoren und helfern, war spitze. Gute Nacht..... sebi
  4. Sodele wie oben schon gesagt such ich für eine sfera 80 bj.93/94 eine lichtmaschine. Danke Sebi
  5. Ha Tanzbein ist immernoch warm vom Lord UUUUUULLLLLLM!!!! bis morgen, ich freu mich! sebi
  6. zelt, schlaftüte...wechselhemd wird überbewertet, ich glaub ich nehm einfach das von letztem jahr
  7. nö, müsst sich ausgehen. 3 mal px (211er/polossi/166er) 1mal fuffi (140er). abfahrt ist in nersingen!
  8. Nö, da gehören wir nicht dazu. Wir fahren roller, über land! was fährst du denn?? sebi
  9. @jonas schade, aber euch dann auch viel spass @all ort ist die Hauffstraße 13/2 (beim ehingertor)
  10. So die Herren und Damen!! Am Freitag findet bei mir daheim ein kleines ökumenisch/arithmeisches Grillen statt Start um 1600h. Bier ist da, grill glüht! Spenden Wilkommen (schnarps, rollerteile, stripperinnen.....) Wer Bock hat kommt!! So long Sebi
  11. Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag und ein neues Lebensjahr nach deinen Wünschen!!!! Bis später....... Sebi
  12. @sebi: Klingt nach zu feucht! ich würde auch eher zu anzuchterde greifen da besseres ph-niveau und besseres nahrungsangaybot. gruß sebi
  13. sebos

    Sir Schluck a lot

    Alles Gute und immer schön links fahren!!!
  14. wie läuft das mit den federn innen? einfach federn für die cosa kupplnug beim worb kaufen und in die federn der xl2 stecken? stimmt das so? Hab ich auch so.außen die xl federn und innen cosa federn. hab dann noch die 3mm abdeckplatte verbaut..... sebi
  15. um wie viel gramm für die ausgleichsgewichte dreht sich das den ungefähr bei unsreren motoren?
  16. Alles alles gute zum geburtstag!!! Lass es dir gut gehen und genieß den tag..... Grüße Sebi
  17. Erster für 36er keihin! hast pm Danke Sebi
  18. Eigentlich wollt ichs ja geheim halten und einfach nackt auf einmal an der bar stehen....aber gut jetzt wisst ihrs ja schon... ich komme wenn alles mit der post klappt auch mit der kleinen kalinka, daumen drücken dass die kupplungssachen kommen, ansonsten halt fahrrad oder so Schönen abend euch ps ich freu mich
  19. sososo jetzt bin ich auch wieder unter den lebenden....... war ein HÖLLENSPASS bin froh dass ich geblieben bin auch wenn die erinnerung sehr gelitten hat. der benjamin steht jetzt bei mir auf em schrank macht sich da sehr gut DANKE AN EUCH grüße sebi ps. wenn ich euch noch was schulde gebt bescheid
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information