Zum Inhalt springen

sebos

Members
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sebos

  • Geburtstag 13.06.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ulm
  • Interessen
    Tanzen und singen

Letzte Besucher des Profils

3.333 Profilaufrufe

Leistungen von sebos

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. sebos

    sebos

  2. Hi kann man in nem 3 Gang XL2 Gehäuse einfach die Gangräder und die Nebenwelle auf 4 Gänge tauschen und das war es? Und klappt das mit dem Schaltmechanismus? Bye Sebi
  3. Ah herrlich wars!!! Dank euch allen für das tolle wochenende, v.a. den organisatoren und helfern, war spitze. Gute Nacht..... sebi
  4. Sodele wie oben schon gesagt such ich für eine sfera 80 bj.93/94 eine lichtmaschine. Danke Sebi
  5. Ha Tanzbein ist immernoch warm vom Lord UUUUUULLLLLLM!!!! bis morgen, ich freu mich! sebi
  6. zelt, schlaftüte...wechselhemd wird überbewertet, ich glaub ich nehm einfach das von letztem jahr
  7. nö, müsst sich ausgehen. 3 mal px (211er/polossi/166er) 1mal fuffi (140er). abfahrt ist in nersingen!
  8. Nö, da gehören wir nicht dazu. Wir fahren roller, über land! was fährst du denn?? sebi
  9. @jonas schade, aber euch dann auch viel spass @all ort ist die Hauffstraße 13/2 (beim ehingertor)
  10. So die Herren und Damen!! Am Freitag findet bei mir daheim ein kleines ökumenisch/arithmeisches Grillen statt Start um 1600h. Bier ist da, grill glüht! Spenden Wilkommen (schnarps, rollerteile, stripperinnen.....) Wer Bock hat kommt!! So long Sebi
  11. Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag und ein neues Lebensjahr nach deinen Wünschen!!!! Bis später....... Sebi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information