Zum Inhalt springen

Wie gefallen euch dieses Designs z.B. für Shirts etc.


ScooterCenter Heiko

Empfohlene Beiträge

Da ja hier nach Meinungen gefragt wird – meine wäre, dass weniger sehr oft doch mehr ist. Gerade wenn es um Pictogramme geht, würde ich auf sämtlichen Photoshop-Nippes verzichten, die Dinger schlicht in 1-2c und 2D darstellen und gut ist. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

Ich find das Logo so wie du es auch in der Signatur hast 10mal besser - auch auf einem T-Shirt oder was weiß ich (Kaffetasse - Baseballcap - Tasche...)

Warum dann krampfhaft das Rad neu erfinden, wenn man ein gutes, eingeführtes Logo hat mit hohem Wiedererkennungswert?

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mittlere hat mich im ersten Moment an die japanische Kriegsflagge erinnert - ziemlich unitalienisch.

:thumbsdown:

seh ich auch so, das is eher was für die plastekids mit hang zu japan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

Ich find das Logo so wie du es auch in der Signatur hast 10mal besser - [...] ein gutes, eingeführtes Logo hat mit hohem Wiedererkennungswert?

Zum Beispiel der alte Special-SCK-Schriftzug soll wieder mega-in sein, sagt man. Mir wäre ein schwarzes Shirt mit dem alten

(wiederauferstandenen) Schriftzug auch am liebsten. Wir sind mittlerweile doch ebenso alt und einfach gestrickt. :thumbsdown:

5wsezFw1asfG.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für einen Scootercenter Apfel App sicherlich brauchbar, ansonsten ziemlicher Mainstream. Finde es nicht gut, durch die geänderte Proportion beim Ösi butten auch irgendwie merkwürdig. Flammen sind sinnfrei und nicht zielführend. der Roller mit dem Snoopy drin ist schon für Insider, jeder Andere denkt, was soll das da in der Mitte vom Roller. Den free-tibet/pearl harbour hintergrund finde ich nicht schlecht, aber muss auch nicht.

Generell kotzt mich dieser App Kpoie Kram und dieses Kopieren der Grafik von denen an. Gibt so schöne Sachen wie z.B. Lufthansa usw., aber alle springen auf dies HD Gelumpe mit auf.

LAAAAAngweilig.

Da ist das alte Logo schon erfrischend Klassisch. Und das solltet ihr machen,... Retro. Ausgefeilte Grafik.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da nur meinen Vorrednern nur anschließen.

Überhaupt, warum muß da immer ne SS herhalten, ist doch auch schon abgedroschen.

Oder habt ihr jetzt, passend zum Japanhintergrund, asiatische SSen ins Angebot

genommen?

Als Siebdrucker hab ich schon viele Motive auch mit Fahrzeugen gedruckt.

Den Rollerfahren find ich klasse, laßt den nur da wo er ist.

Die Schrift paßt auch, klar + klassisch.

Abgesehen davon sind Siebdruckaufkleber länger haltbar/lesbar.

Die Digitaldrucke halten in der Regel nicht so lange wie ich meine Aufkleber auf´m

Roller hab.

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information