ANSCHLUSS ELEKTRONISCHER RESERVEANZEIGE
BLAUES KABEL
Das blaue Kabel ist die Masseverbindung, welche auch mit dem Metallkorpus des Benzinhahns verbunden ist. Bei einem Einbau in Fahrzeuge, deren Tank eine Verbindung mit dem Chassis haben (Vespa), ist das blaue Kabel automatisch auch mit der Masse des Rahmens verbunden.
ORANGES KABEL
Das orange Kabel vom Benzinhahn ausgehend erst zur Reserveleuchte führen und von dort aus erst zur Stromquelle. Die Stromquelle muss auf die gleiche Masse wie der Benzinhahn zugreifen (Fahrzeugrahmen).
Hilft Dir das gggf. weiter?
Morgen,
auf der Vorderachse ist neben der Zahnung welche die Schnecke antreibt zumindest
bei den Spaniern eine Scheibe verbaut , die am inneren Lagerring ansteht. ca 2mm dick .
die geht oft beim Ausbau im Fett verloren .
vielleicht kann jemand @discotizer303 ne Explo Zeichnung posten .
saludos Bernd
"Die Kurve ist von der Leistung her nicht schlecht.
Stimm den Motor mal weiter ab, denn die Kurve sieht noch aus wie malen nach Zahlen"
(Wahrscheinlich ist gemeint das die Kurve sehr "hackelig" ist. Könnte aber auch daran liegen das der Faktor für die Glättung eher gering angesetzt wurde in der LUZ-Software)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden