Zum Inhalt springen

bdani

Members
  • Gesamte Inhalte

    815
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bdani

  1. Es ist "modernisiert " worden. Ein Alublech mit kühlrippen sind eingeschweisst worden.
  2. bdani

    O-Lack Topic

    Wieder ein bischen was gemacht:
  3. bdani

    O-Lack Topic

    Sieht nicht so aus, als es geschliffen waere. Trittblech ist sicherlich repariert worden, aber ich habe dort noch nicht probiert. mal sehn....
  4. bdani

    O-Lack Topic

    Deutscher sprint 1970. Die olack mit silber überpinselt. Ich Bin skeptisch, aber probiere:
  5. http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/vespa-200-rally-116291633/?adId=116291633&
  6. Bilder waren eine Weile lang da. Mit Bider hat die Ganze niemanden soweit interessiert, irgendwas zu antworten. Der verkäufer wollte 5700€, was ich als zu viel gehalten habe und so das ganze Kauf abgesagt habe. Dieser Topic hat mich bei der entscheidung nicht viel geholfen. :( Da der Verkäufer es vielleicht weiter verhandeln will, möchte is es mit meine Bilder nicht Beeinflussen. Also danke für die Fragen, Antworten wären damals hilfreicher gewesen. Aber kein Problem, es ist vorbei...
  7. Preislich kann ich nichts dazu sagen. Aber warum ist die lüfterradabdeckung grün lackiert?
  8. Ich habe die Infos übergeben, danke für Eure Hilfe!
  9. Als Chrushtschow bei uns gewesen ist, war er (leider) nicht mit einen vespa Werk beschäftigt. :)
  10. Was sagt ihr , was durfte man dafür ausgeben? - Vespa V11t, V14 M , nummern gut lesbar - motor dreht - kein lampe, und Rücklicht - kein Lichtschalter - Kein grober Rost - Farbe ist nicht viel gleblieben :) Danke für die Hilfe !
  11. Sind aber seltener als die vespa U 3000Stk sond gebaut worden
  12. Ich habe wieder ein Problem für mich gemacht. Ich habe ein Fish- Auspuff für mein v13 beim SIP gekauft. Heute abend wollte ich es verbauen, aber der krümmer ist zu lang, und die Schraube passt bei der schwinge nicht. Soll ich 2 cm von den Krümmer abflexen? Es hört sich brutal an. Gibt es andere Möglichkeiten?
  13. Hallo, In Ungarn gab es kein Vespa / Vjatka Produktion. In Csepel wurde nur die PANNI, und die TÜNDE: als scooter gebaut. Alle andere waren motorrader. Die Info kann nur eine falsche Übersetzung gewesen sein. Die FB link gehört zu den Vespa Klub Ungarn, was die einzige vespa Klub im Land ist. Als einzige Klub arbeiten sie als die Nationalclub, sie wollen auch in 4-5Jahren die VWD veranstalten.
  14. Ja. Gs vs1 ist 4 gang. Siehe: 4. Bild
  15. Danke , Werde es weitergeben.
  16. Hallo, ein Freund von mir hat einen vs1 Lenker, was er verkaufen will. Mir scheint es original zu sein, aber ich kenne mich beim vs1 Teile nicht so gut aus. Er hat mich geboten , hier zu fragen, was für ein Wert es haben könnte. danke für Eure Hilfe
  17. Ich habe auch eine späte ET3 aus 1999 (Japan Edition ) gefunden. Es scheint original zu sein. Es ist interessant, dass auf der Trittbrett in der Mitte auch leisten sind, wie bei der Special.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information