Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Liko:

Kann man eigentlich getrockneten Multifilm (auf Lack) wieder entfernen?

 

 

Würde ich genau so wie beim Ü-Lack testen. Von schwachen Mittel hin zum starken. 

Was ja bekannt ist das es mit Owatrol eine große Sauerei is. Hoffe bei Multi ist es einfacher...

 

Hab heute noch n tank gerettet... 

 

 

IMG_7443.jpeg

IMG_7450.jpeg

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb EmporioAG:

 

Hab heute noch n tank gerettet... 

 

 

 

Behalte den bitte erstmal zurück.

Der @momo wird ihn brauchen....;-)

Danke

  • Like 2
Geschrieben

Mein persönliches Highlight heute in der Post gewesen.

Auf gut glück ein paar genebelte Felgen gekauft und siehe da - 10 Zoll und unter dick gejauchtem felgensilber ist Europagrün. Wird zwar angestrengend aber geil.

 

 

IMG_7461.jpeg

  • Like 4
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb citydick:

Danke Dir für die Info🙏

Und was wäre ein fairer Preis? 

 

Die Klappe würde ich bei 60€ - 70€ sehen...

Tank je nachdem ob er eben innen sauber ist aber so ab 50€

Aber alles subjektiv meine Meinung dazu.

  • Thanks 1
Geschrieben

Moin, Moin,

sorry wenn ich hier mit was Ungewöhnlichen komme, aber ihr seit meine Helden, was Geduld und Arbeit anbelangt. :cool:

 

Evtl. hatte das schon jemand?

 

Hab hier einen originalen 50S Scheinwerfer, wo das Glas mittig, vom jahrelangen rumliegen, etwas matt und abgenutzt ist.

Bekommt man das mit nass schleifen oder polieren irgendwie wieder hin?

 

Vielen Dank und Grüße

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb DeNiro:

Moin, Moin,

sorry wenn ich hier mit was Ungewöhnlichen komme, aber ihr seit meine Helden, was Geduld und Arbeit anbelangt. :cool:

 

Evtl. hatte das schon jemand?

 

Hab hier einen originalen 50S Scheinwerfer, wo das Glas mittig, vom jahrelangen rumliegen, etwas matt und abgenutzt ist.

Bekommt man das mit nass schleifen oder polieren irgendwie wieder hin?

 

Vielen Dank und Grüße


kannst du das in nem Foto einfangen?

Geschrieben

Bist du sicher dass das nicht von innen ist? 

Ansonsten würde ich mit nem Filz und einer Politur versuchen zu polieren.

Vorher das Glas richtig reinigen mit Wasser und Spüli.

  • Thanks 1
Geschrieben

Moin 

Meistens ist innen ein milchiger Film drauf. Nen leicht feuchten Lappen rein stopfen und mit den Finger schön im Kreis drehen. Richtung auch mal wechseln. Lappen raus,auswaschen,widerholen...

Versuch das mal. 

Gruß Marco 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb EmporioAG:

Bist du sicher dass das nicht von innen ist? 

Ansonsten würde ich mit nem Filz und einer Politur versuchen zu polieren.

Vorher das Glas richtig reinigen mit Wasser und Spüli.

Kleine Kratzer auf Außenseite, probier deine Tips mal aus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb creutzfeld666:

Moin 

Meistens ist innen ein milchiger Film drauf. Nen leicht feuchten Lappen rein stopfen und mit den Finger schön im Kreis drehen. Richtung auch mal wechseln. Lappen raus,auswaschen,widerholen...

Versuch das mal. 

Gruß Marco 

Danke Marco, probier ich, leider sind meine Thanks für heute aus ;-)

Bearbeitet von DeNiro
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb piotr:

IMG_9559.thumb.JPG.508d9fb94d0418cae3b94ef0a78d67fc.JPG

 

vor 19 Stunden schrieb piotr:

IMG_9558.thumb.JPG.c1b7838ca373a6453dec1cbcdb2ae2ac.JPG

Die Backen brauchen aber noch ein bischen Liebe ....... ;-) ........

 

Geiler Zustand mit schöner Patina :drool:

Geschrieben
Am 28.8.2023 um 16:22 schrieb piotr:

Vorher - Nachher

 

Auch wenn es sicher viel Arbeit war & schon seltsam - ich finde die "vorher" deutlich charmanter. Sieht für mich echter und ehrlicher aus, als so viel blankes Blech.

Geschrieben

Nochmal eine Frage zu einem Fuffi Tank. Gab es die Tanks auch komplett lackiert, also nicht nur den oberen Rand!? 

Hab hier einen vermeintlichen O-Lack Tank in Arancio freigelegt. 

 

IMG_20230831_153551.jpg

IMG_20230831_153615.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb citydick:

Okay. Und mit Arancio liege ich wohl auch richtig, oder!? 

 

Ja - das passt. Obwohl das Arancio vor allem das dunkle 919 anderen orange Tönen oft ähnelt. Finde ich persönlich immer schwer zu sagen.

Vom Gefühl und von den Fotos her denke ich aber - passt.

Bearbeitet von EmporioAG
  • Thanks 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hätte einen sehr gut erhaltenen PX Lusso Handschuhfachdeckel in rot metallic (1996) übrig.

Gerne im Tausch gegen einen Deckel PX alt (perfekt wäre Rosso 621)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Vekaufe meine PK mit gecuttetem Heck und Dropbar, Tunnelrücklichter etc, die 90er lassen grüßen. Den Roller habe ich vielen Jahren so gekauft, schön irre, wir waren jung und wild.....     Es ist ein gedrehter 136er Malossi drin der auf Wasserkühlung umgebaut ist. Perfekte Basis um auch einen moderen Zylinder/Motor einzubauen.   Folgende Sachen sind alle Eingetragen: -15 kw bei 7650rpm  -99 Db !  -Breitreifen  -Dellorto 30 mit Ram Air  -Auspuff SIP Performance -Wasserkühlung -HP4 Polrad  -Dropbarlenker -Scheibenbremse vorne Vollhydraulisch  - Zylinder Malossi 136 -Membranansaugstutzen  -Federbein vorne und hinten  -Radabdeckung vorne Garelli  -Digitaltacho Sigma  -Heck und Seitenhauben gekürzt  -Blinker in Lenkerenden -Tunnelrücklichter -Einmannsitzbank  -Baujahr 1986  Alleine diese Eintragungen haben 800€ gekostet.   Abweichend von den Eintragungen ist momentan verbaut: -Mikuni 35TMX  -vorne Stoßdämpfer CIF  -Drehzahlmesser im Lenkkopf  -Hydraulische Kupplung!  -Tassinari    Folgendes ist zum Motor zu sagen: 2,86er Neue Schaltklaue mit Polimer bin ca. 500km damit gefahren. (Danach eigentlich nur noch Falc)  Wenn der Auspuff "normal" verbaut ist hat er 19PS Wenn der Auspuff "übers Trittblech" verbaut ist hat er 21 PS. (Krümmer 6cm gekürzt) Diagramme vorhanden.    Habe letzten Herbst neuen Tüv für 2 Jahre gemacht! (Bis 9/2026)   Wo Licht ist, da ist auch Schatten:  -Momentan ist die (Knopf)Batterie vom Drehzahlmesser leer  -Tacho funktioniert nicht zu 100% (Ist wohl irgendwas mit dem Kontakt, hab mich nicht mehr näher damit befasst)  -Am Heck unter der Sitzbank ist das Plastik ein Stück gebrochen. müsste gespachtelt werden und beilackiert. (Sieht man auf den Bildern ganz gut denke ich) - Hier und da ein paar Schrammen im Lack, aber nichts dramatisches.   Ich hatte mir preislich eine Schnapszahl vorgestellt: 2.222€ Der Roller steht in 92318 Neumarkt und kann jederzeit Probegefahren werden.   Bei Fragen einfach gerne melden.   Viele Grüße Christian      
    • v50 rundlenker, wo seid ihr mit der stahlflexleitung in den lenker rein?
    • Hi, ich fahre meinen gerade doch wieder selber, sorry 
    • ich habe das auflasern lassen! ... Welle muss ich gucken..war glaub ich so halb eins.... Dann viel Spass mit dem Gebastel... nächte Saison soll das dann Fahren... dann treff ma uns ja eh wieder in LA
    • welcher bremssattel eignet sich denn jetzt am besten für das set vom armin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung