Zum Inhalt springen

Was bringt ihr nach dem Suff nach hause?


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Mein letzter Fisch:

Ein Liter scharfe China-Sauce. Die durchsichtige Flasche mit grünen Deckel. Indonesische Schriftzeichen...

Der Kenner weiß welche ich meine.

Hat mich gewundert das die Flasche in meine ausgerissene Hemdtasche gepasst hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor ein paar jahren(zehnten) war die wirklich scharf, aber jetzt, man beachte du cellulite an den knien :puke:

naja so ist's mit ende dreißig, gott sei dank bin ich noch anfang zwanzig, da sind die frauen noch frisch, straff und willig :-D:-D:-D

Bearbeitet von Roadrunner177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema:

Eines Nachts mit nem Kumpel unterwegs gewesen, er ist dann tatsächlich den fahnenmast hochgeklettert und hat die hier runtergeholt:

flagdk.jpg

haben wir auch mal gemacht, aber die ausführung union jack. wir haben aber gleich auch den fahnenmasten mitgenommen, der war so schön zum rausziehen. blöd waren dann am nächsten tag die erklärungsversuche im heimathafen, wo denn der 8m lange fahnenmast vor der tür den hergekommen ist. gab aber bis heute keine anzeige dazu...

mfg

ddog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch tolle Überraschungen die man am nächsten Morgen findet.

2 Aldi Tüten randvoll mit Futter in der Küche und 50 Mark in der Hosentasche.

War während meiner Ausbildung ne Betriebsfeier. Ich war wohl so hacke voll, das die Kollegen Geld fürs Taxi gesammelt haben und mich heimgeschickt haben. War halt noch nen bisserl was übrig :-D Und damit ich als armer Stift nicht verhungere haben se mir noch alle Reste vom Buffet mitgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piaggia / Vespa Leuchtreklame!!!

Dirket am nächsten Nachmittag (nach dem Ausnüchtern) an die Hauswand geschraubt:

reklame.jpg

...und nein, nicht einfach irgendwo abgeschraubt, sondern ganz legal "abgeschwatzt", war aber auch reichlich Alkohol im Spiel (soweit ich mich erinnern kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Deutschlandflagge von der Buga 198X in Kassel, die sah in 6m Höhe doch recht klein aus, als die am Boden lag, haben wir die kaum in unser Zelt bekommen. Die wurde dann aber auf Anraten wieder zurückgeschickt.

In der Studenten-WG landeten dann mal Leitpfosten von der Straße, eine Sense aus einem Garten (wir suchten eine Abkürzung durch die Gärten von Steinfurt)

Und ganz lange her: es fuhr kein Bus und keine Bahn nach Hause und Geld für ein Taxi hatten wir auch nicht und die drei Fahrräder waren nicht abgeschlossen und das war besser als 20km laufen also drauf und los. Die haben wir aber brav am nächsten Tag wieder zurückgebracht. Ansonsten wurden auch diverse Zeitungen aus den Briefkästen gezogen, denn man wollte doch wissen was los ist in der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese blinkenden Warmlampen haben wir auch manchmal geklemmt, damals als wir noch jung waren... :wasntme: Ein Kumpel von mir ist mal dabei erwischt wurden. Naja, irgendwie hat sein Rucksack geblinkt, und die Bullen wollten wissen, was er darin hat. :-D

Heute find ich hingegen nur noch fremde Kippenschachteln in meinen Hosentaschen, man wird halt alt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr genial das Topic.

Hier meine Beuteergebnisse:

- Nummernschild vom Mac,

- Reserviertschild aus dem Sportheim Schwebheim,

- Einen 10l Farbeimer der total eingefroren war. Den haben wir auf dem nach Hause Weg dann verloren und nach zwei Wochen als es wärmer wurde ist die ganze Suppe aufgetaut und hat sich auf einen Gehweg ergossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alders,

bissu dir sicher, dass es nich doch das fass da war???? der typ sieht dir irgendwie ähnlich! :-D

der polo nimmt alles A-L-L-E-S mit ins bett was

a, bei drei nicht auf'm baum

b, mindestens ein loch

und

c, große rundungen hat

:-D

b

Ihr Wigsaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh! :grr:

:-D

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi, was is nur aus dir geworden!? "wer hat dich nur so ruiniert"!? :-D ... ich erinner mich noch an den kleinen braven schüchternen kerl im roten polo, der (ich glaube) SI hauptdüsen von mir wollte, als er mit der rollerei vor (3?) jahren angefangen hat ... und jetzt????? ein randalierender, saufender alles aufs futter spannender, alles lochender proll mit "designerbart" :-D:-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am we mitn kumpels weggewesen

den beiden war schlecht, ich hab denen dann meine schlüssel gegeben und weiter...

ich so gegen 5:30 nach hause und schließ die tür auf

da fällt mir ein großes, ja sehr großes

reetdach familienvogelhaus vor die füße

bestimmt 2 meter groß mit fettem reetdach und maisenknödeln noch dran

ich inne stube und dei beiden wachgemacht: bring das teil weg!!!

ham se dann beim nachbarnb innen garten geworfen, der hats aufgestellt

ansonsten. porzellanente, geburtstagssekt mit bild der gastgeberin(hat aber scheiße geschmeckt) heinrich heine irgendein buch

2 gabeln und einen löffel

aber meistens komme ich mit weniger(handyweg, geld weg, jacke weg...) nach hause als ich mitgenommen hab

ne zeit lang waren diese monster truck show schilder bei mir hoch im kurs, davon hab ich jedem eins mitgenommen

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information