Zum Inhalt springen

Was bringt ihr nach dem Suff nach hause?


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Kölschstangen, Erdnussschalen, Whiskygläser, Plastikblumen (ja ich weiß, hab noch keine Blechblumen gefunden :-D ... irgendwas muss ich ja meiner Freundin schenken :-( ) und ne "echte" ca. 70cm hohe Palme

PS: Wenn die mal ne Hausdurchsuchung bei meiner Freundin machen :-( .. die Sachen landen fast immer dort :-( ... aber die Palme musste einfach in mein Zimmer :-( ..

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich verliere auch mehr, als das ich mitnehme... geld (da fehlen mir schonmal morgens 40 euro die ich nicht mehr einordnen kann wo ich sie wohl ausgegeben habe!), klamotten etc...

öfters habe ich schonmal fremde kippen in der tasche oder das ein oder andere glas, aber sowas exotisches wie Holzschweinchen war noch nie dabei... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie schon oft gesagt Baustellenbeleuchtungen, Pylonen,Straßenschilder,Gläser

und all so Zeug sind ja normal aber mein Kumpel hat es mal gebracht:

Wir waren voll dicht in men Mäckes und der meinte ich muss mal pissen, er geht aufs Klo und ich warte am Tisch auf einmal Klopft er von draußen an die Scheibe ich geh raus und er grinst mich nur an! Der hatte tatsächlich die Klospülung ausgebaut :-D Am nächsten Wochenende wollte er dann noch die Klotür holen da hatten die Betreiber aber was dagegen und haben ihn rausgeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klassiker halt:

Alles, was man auf der Baustelle findet: Leuchten, Schilder, Absperrungen, Pflastersteine...

dann noch Straßenschilder, Reklametafeln, Langnese- und Schöller-Fahnen, Schreibtafeln, Zeitungsständer, Kaugummi-Automaten und son Sach halt...

Kleinteile: Aschenbecher, Kaffeetassen (bei den Kinopreisen bei uns waren die inklusive!!!) Feuerzeuge, Kippen und so das Übliche...

Ingendwann konnte ich mir dann meine eigene Baustelle bauen :-D

Bearbeitet von azubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, find ich echt krass, dass ihr sowas macht...ganz okay find ich das nicht. aber ist schon :-D .

ich pack auch manchmal irgendwas ein. aber meistens ist es bei uns alkohol, den wir als wegverpflegung mit nach hause nehmen (oder als gastgeschenk für die nächste feier mitnehmen :grins: )

heut früh hab ich eine spritze gefunden. wollt ich wohl irgendwie für den roller mitnehemn oder so - zum tanken. ist aber echt voll die minispritze.

hm, sonst war auch mal ne musik cd dabei, ein fotoaparat, eine videokasette, hm ja, mehr fällt mir nincht ein. aber auf jedenfall oft unmengen an alkoholischen getränken vom gastgeber klauen.

achja einmal waren wir in einer bar/kneipe, dort haben wir die alkoholvorräte ausfindig gemacht und haben natütrlich fett die rucksäcke vollgepackt, heimgedüst, wieder hin in die kneipe und die gleiche aktion nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Riesen-Bacardisonnenschirm an einer Außengastronomie abmontiert und quer durch die Stadt zu Fuß nach Hause geschleppt, weil ich mit vollem Kopf geschätzt habe, daß ich damit nicht in die Bahn passe. Ansonsten das übliche bisher genannte Kneipeninventar.

Ein Kumpel von mir hat die Angewohnheit, auf Privatpartys sperrige Sachen mitzunehmen und damit das Treppenhaus (das des Gastgebers und auch das in seinem Haus) zu dekorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein schirm ist natürlich ein echt tolles, kultiges und nützliches mitbringsel für zu hause.

haben wir auch schon mal gemacht (auf der bamberger sandkerwa, falls die jemand kennt).

die straße war völlig überfüllt und kumpels sind da mit dem aufgeklappten schirm durchgelaufen und ich konnte das ganze von einer höhergelegen straße beobachten.

war echt witzig, aber komischerweise sind sie in dem megagedrängel auch nicht weit gekommen....

Bearbeitet von Kano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich schon komisch was für nen Scheiss man immer braucht, wenn man voll ist. Aber bis auf die Aschenbecher ausm Mc hab ich noch nie was brauchbares gefunden  :-(

Kann mich noch an nen Tacker, Kugelschreiber und ein Tür-Glockenspiel erinnern! (Ich frag mich bis heute wie ihr das dem armen Kerl klauen konntet) Jedenfalls ist der Tacker ne echte Atraktion, hab sogar schon so Nachfülldinger aus der Arbeit "mitgenommen" :-( Soll ja auch Leute geben die sich im Rausch selber tackern, nich wahr lambrettaman :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich was mitbringe, dann feuerzeuge und gläser.

verloren hab ich schon feuerzeuge, zigaretten, pullis und einmal ein kleid. :-D zu meiner verteidigung muß ich aber sagen, daß ich das natürlich nicht anhatte...ähm..ich bin also nicht nackt heimgelaufen *gg*. ich hatte es auf einem niter mit (im rucksack) und als ich wieder daheim war, wars weg. wer das wohl hat? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

ja elmar, DAS hab ich mir auch schon grad gedacht! :-(

ich nehm selten was mit wenn ich betrunken bin... :-(:-( (...)

eher werden betrunkene angemalt und anderweiltig dekoriert...

ich hab mal 2 freundinnen auf nem nighter "vergessen" (angeblich! :-( )

und ich verlier manchmal mein gedächtnis.... :-D

ansonsten... hmmm, mal überlegen....! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten hab ich bis auf das üblich genannte z.B. mal nen stormgenerator mitgenommen :-D ... der arbeitet jetz bei meinem dad im garten :-( ... dem hab ich gesagt "schnäppchen im Sperrmüll (Kleinanzeigenzeitung)" :-( ... nen orangina sonnenschirm hab ich auch ... munitionskisten mit irgendwelchen kabeln :-( um weihnachten rum haben wir mal ne säge "gefunden" und damit ne tanne in irgend nem vorgarten gefällt und wollten die als weihnachtsbaum mitnehmen ... ham wir auch ... aber leider war die gut 6m hoch und wir mussten sie bei meinem kumpel im treppenhaus liegen lassen :-P ..... ja ... usw eben :-(

aber was ich NOCH NIE gemacht hab und auch NIE TUN WERD is rollerteile klaun!!!!! da werd ich immer nur beklaut !!!! :-( pro sommer sind min. 1 satz Hellablinkergläser nötig etc! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch daran erinnern wie wir im Suff einen grünen Deutz Kinderstrampeltraktor

mit hilfe von Silikon auf Nonames alten C-Kadett geklebt haben.

Der Trekker wurde natürlich zuvor gemopst und als das Dingen nicht mehr fahrbar war musste es halt auf Bennis Auto rauf. Erst hat er sich nicht so gefreut, weil wir uns das Auto ja von ihm geliehen hatten, aber dann ist er doch ne Weile mit dem guten alten Deutz aufm Dach rumgebraust!

Das letzte was entwendet wurde waren Salz & Pfeffer Streuer für die Wohnung...

Aber sonst ist alles gerne genommen was nicht niet- und nagelfest ist!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht mir, sondern einem Freund passiert:

Er ist am Stern (Kreisverkehr in Bremen) sturzbesoffen vom Fahrrad gesegelt. Aufsteigen? Eine Seite rauf, andere Seite sofort wieder runter. Das Ganze so ca. 5-6 Mal, dann haben ihn die Grünen eingesammelt. :-(

Aber: die fahren ihn mitsamt Fahrrad nach Hause, stellen sein Fahrrad in die Garage (Tor aufschließen, Fahrrad rein, Tor wieder abschließen. Schieben ihn die füfn Stufen zur Haustür hoch, schließen auf, schieben ihn in den Flur, stecken den Schlüssel von innen wieder rein und verabschieden sich mit den Worten "Und sei leise, wenn Du nach oben gehst!" :-(

Nächsten Abend ist zur Wache in der Nähe vom Stern, mit 'ner Sektflasche als Dankeschön. Er spricht vor "Da haben mich gestern zwei ihrer Kollegen nach Hause gebracht...."

"Ach..... Sie waren das ?!?" :-D:-(

Ich war dabei, kenne meinen Kumpel jetzt seit 30 Jahren, aber sonne Bombe habe ich noch nie bei ihm gesehen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fällt mir doch noch was ein:

waren vor 2 Wochen in einer Kneipe und der Wirt (ein Arsch) war wider mal total dicht.Also ist ein Kumpel gleich mal zum Kühlhaus gegangen und hat ein 50l Fass Bier und einen Kasten Hefe rausgeholt und in ein Auto von ner Freundin verladen. Den Dartautomat wollte er auch noch: war aber zu sperrig :-(

Das beste kommt aber noch: nachts haben wir dann alles in sein Zimmer geschleppt,er war total erschossen und hat am nächsten Tag nichts mehr gewusst :-(

Ist frühs aufgewacht und erst mal stockvoll gegen das Fass gerannt. Hat dann rumtelefoniert welches Ar*** ihm ein Fass ins Zimmer stellt,hat echt nichts mehr gewusst.

:-D:-(

Der Vatertag ist auj jeden Fall gerettet :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleidung habe ich noch nie zuviel mit nach hause gebracht, liegt an meiner großen Größe. :-(

Zwei meiner Bomberjacken waren schon mal auf Abwege geraten, kamen aber immer boumerang-mäßig zu mir zurück. Eine davon hat es nur bis in die Nachbarkneibe geschaft, da ist der Typ meinen Kumpelz in die Finger geraten: "Das ist die Jacke von Torge und DU bist nicht Torge..." :veryangry: :veryangry: :veryangry:

Der arme Mensch mußte wohl ein zwei Runden schmeißen bevor er gehen durfte, aber das weiß ich nur vom hören weil ich in der anderen Kneipe auf dem Tresen gepennt habe... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi, also hat den Besitzer nicht gewechselt,da ich sie nicht für 2.5 abgeben wollte. Daher kurzes Update hab sie diesen Winter selber Aufbereitet. Der original Motor hab ich konserviert und eingelagert hatte noch einen fertigen PK Motor da den ich da dann verbaut habe mit 12 v Zündung und natürlich alles neu gemacht.Der Roller steht jetzt nicht mehr zum Verkauf würde mich jetzt aber trotzdem Mal interessieren was die so ca. Wert ist?  Roller steht jetzt im o Lack da ohne jeglichee nacharbeit im Lack. Das freilegen war eine Sau Arbeit ((-; Betriebserlaubnis Zweitschrift vordere ich noch an Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt schon vor. 
    • Der war ja standardmäßig dran und passte.
    • Heftige Tage benötigen  «Comfort Food» - Schinken-Oi!-Spätzle: Handgeschabte Spätzle mit like Schinken, Tofu, Kräutern und Gewürzen. Yummy und vegan! 
    • Hi all,   Mache gerade eine Motor Revision. Die Antriebswelle lässt sich komischerweise per Hand in das Lager stecken. Es ist dann eigentlich kein Spiel aber trotzdem muss ich die Welle nicht in das Lager ziehen. Hab es schon mit 2 verschiedenen Lagern probiert. Ist das so in Ordnung oder soll ich eine neue Welle bestellen?    Vielen Dank und liebe Grüße Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information