Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was bringt ihr nach dem Suff nach hause?

Featured Replies

Geschrieben

Nö. Der gehört mir NICHT.  :-(

Ups Sorry.

Dann ist es umso schlimmer.

Tobi

Schäm Dir was. :-(:-(

Najaaaa, immerhin gehört er doch auch sonst niemandem... :-D

Ich hoffe zumindest, es hat ihn keiner vermisst... :-(

Was ich sonst noch häufig mitbringe ist totaler Gedächtnisverlust und ein schlechtes Gewissen: "oh Mann, ich hab mich bestimmt wieder aufgeführt gestern..."

Und unverhältnismässig dreckige Fingernägel.

@ Kerstin und px150: In Stockach gibt's ja kein Zuhause, wo man hingeschleppt werden oder hinschleppen kann... nur Zelte! Aber Ihr dürft natürlich gern beobachten. Wobei ich nicht weiss, ob der Herr auf dem Foto überhaupt in Stockach ist! :-P:-(

Bearbeitet von Felixa

  • Antworten 252
  • views 22Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wir ham mal an irgendsoner Kneipe n hübsches Bäumchen mitgenommen in einem Kübel; wollten wir unbedingt für unsere Terasse haben.

der Scheiß war nur, dass das Ding bestimmt 60 kg gewogen hat und man den Mist nur zu zweit tragen konnte; man ham wir geschwitzt (v.a. weil wir ziemlich steil bergauf wohnen!

Geschrieben
  • Autor

das hat mein kumpel auch mal gemacht mit so nem blumenkübel ... es war "winter" und da stand diese PALME ... und er dachte ... coooool ... will ich haben ... dachte halt die sei echt! war aus plastik! da war er enttäuscht als er das am tag danach feststellte! und vorallem hat die so komisch mintfarbene blätter ... sieht völlig blöd aus! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geschrieben

die Nordmanntanne hat auch nicht in den Fahrstuhl gepasst :-D:-(:-(:-(:-( ihr wisst ja, wo ich wohne :-(

Geschrieben

heute abend hab ich meine vespa heimgebracht, wollt sie nicht vor der kneipe stehenlassen und hab sie nen km heimgeschoben ( naja war bergab ) :-(

bsoffen fahren is nich :-D

Geschrieben

Wenn Du besoffen fährst und das auch noch ok findest - verreck ruhig, mir isses egal, aber guck das Du keine anderen Menschen unglücklich machst.... :grr:

Geschrieben

trinken und fahren sollte man tunllichst nicht kombinieren - zum eigenen und zum Wohl der Anderen!!!

Geschrieben

Wo wir gerade bei Trinken und Fahren sind...

Da habe ich letztlich auch was Feines mit heimgebracht:

250 Eier Strafe, 3 Punkte und 4 Wochen Fahrverbot.

Und mit was haben mir die Bullen das angehängt?

Mit Recht...

Chili, hat eine Auffrischung der Lektion aus der Fahrschule gebraucht...

Geschrieben

Organisiert habe ich mir früher fast alles, was man so brauchen konnte. :-D

Auf Privatpartys sind aber auch heute immer noch die Kühlschränke sehr gefährdet :-( .

Habe schon ganze Torten, Kuchen, Chips usw mitgenommen. Und was mir nicht schmeckt, verstecke ich ganz gerne überall in der Wohnung. Bevorzugt sind Gefriertruhe und Waschmaschiene.

Ach ja, mit Fahrrad X hingefahren und mit Fahrrad Y zurück :-( .

Auf ner Baustelle mit nem Lieferwagen und Arbeitsklamotten hingefahren,

Autogenschweißgerät und Werkzeug aufgeladen und heim :-( .

Zum Glück bin ich jetzt einigermaßen aus dem Alter rausgewachsen :plemplem:

MFG Jesus

Geschrieben

....zu große Signatur..... :-D

Geschrieben

So en scheisse.

Bin grad aufgestanden nachdem ich gestern auf ner FH-Party war.

Wollte eigentlich ganz stolz meine geklauten Cocktailgläser präsentieren, aber die hab ich in meiner Jacke befördert und die ist jetzt weg!!! Hab sie vermutlich in so nem scheiss cabarett-Puff-verschnitt vergessen oder irgendwo aufm weg nach hause beim Kotzen verloren. :-P Jetzt muss ich da nochmal hin und die holen, :-(:-(:-D:-( :grr: :puke: :-(:-(

Hilfe ich glaub ich kauf mir ne neue, soweit ich mich erinnern kann war da noch irgend eine schlägerei! :-( :heul:

Geschrieben
@ Kerstin und px150: In Stockach gibt's ja kein Zuhause, wo man hingeschleppt werden oder hinschleppen kann... nur Zelte! Aber Ihr dürft natürlich gern beobachten. Wobei ich nicht weiss, ob der Herr auf dem Foto überhaupt in Stockach ist!

in stockach gibts schon ein paar "Zuhause" wo man irgendwen mitschleppen kann, schliesslich wohnen dort einige von uns

:-D:-(

felixa, wir werden uns kennenlernen

Geschrieben

Heute warens ne Flasche Tequilla, 100 aufkleber und nn Buchsbaum!!!

Kenn mich irgendwie immer noch nicht aus, und die Jacke ausm Puff hat mir n Spanier geklaut. so n arsch!

Geschrieben

hab da gestern so ne blaue PX am Parkplatz gesehen, mim großen Auto hin, Klappe auf, Roller rein, ab nach hause.... :-(

Sip Performance drauf, 200er Motor, Scheibenbremse... :-(

war allerdings mein eigener, weil mein Hinterreifen auf die Idee kam sich seines Inhalts zu entledigen... :-D

Geschrieben

Heute früh hatte ich die Jackentaschen wieder voll Schnappsgläser..... :plemplem:

Geschrieben
... und anner Buchse.

Inner & anner? :-D:-(:-(

Geschrieben

also bei uns ist gerade historischer markt,da läuft man durch die innenstadt und besäuft sich :-(

ich hab heute morgen erstmal ne tüte entdeckt,da war dann das debesgut drin :-D 10glühbirnen,1 regenschirm,2 biergläser,2 päckchen gebrannte erdnüsse :-(

cu,ivano

Geschrieben

Habt ihr eigentlich gewusst, dass man mitm Yankee Sitz Schlüssel so ziemlich alle Busse aufsperren kann, mit den kleinen Bagger (Bobcat) fahren kann und manch snderes....

Ach ja wer Buskarten braucht, kann nur zu mir kommen :-(:-D:-(

Geschrieben

gestern nacht gechillt heimgefahren an einer baustelle vorbei (wo's schön blinkte :-(:-( )... dacht mir, nehm ich mal so ein lichtlein mit - wie baut man die professionell ab?

bin dann weitergefahren und am gehweg lief so ein typ mit einer blinkenden lampe in der hand nach hause :-D

Geschrieben

Mein Kumpel hat heut nen Kolbenfresser an seinem Kadett mitgebracht....

Aber so'n Vormittag auf der A42 hat auch seine guten seiten!

Geschrieben

@ MitchMITSCH

" hab da gestern so ne blaue PX am Parkplatz gesehen, mim großen Auto hin, Klappe auf, Roller rein, ab nach hause....

Sip Performance drauf, 200er Motor, Scheibenbremse... "

Puh, Meine wars nicht. Is noch im Schuppen :-D

Geschrieben

wat bring ich nach sauftouren mit nach hause hmm..auf jedenfall nen dicken kopp :-D

ansonsten halt die üblichen Verdächtigen: Ziggis, Aschenbecher, FEUERZEUGE!

Auf einer Geburtstagsparty hab ich mal ein Geschenk der Gastgeberin mitgehen lassen, das war so eine hochfrequente angreiferabwehrpfeife für den Schlüsselbund. Genau da hat ich das ding am nächsten morgen drann und ich wusste erstmal nicht woher es kam. peinlich peinlich...

Was habt ich denn schon alles im suff verloren? Nach dem Aufwachen muss ich immer erst kontrollieren ob Jacke, Handy und Brieftasche noch vorhanden sind. Ein Handy musste bei mir schon drann glauben aber das wurde trotz suff eher gewaltsam entfernt.

Geschrieben

In Southampton hatten ich und meien damaligen Kumpels es fertig gebracht ein (Fast neuwertiges) Netz vom Tennisplatz, zwei Strassenmarkierungshütchen und Stopschild mit nach hause zu schleppen. :-D

Um vier Uhr morgens schaute dann die Polizei vorbei weil in der Nähe wohl randaliert wurde. "Randalieren? Wir? Obwohl...Doch da waren diese Fresher... Gibt n Pub Crawl für die Neuankömmlinge anner Uni... Müssen die wohl gewesen sein" :-(

Polizei weg und ... halbe nacht gelacht. Die britische Bullerei hat in der regel doch recht wenig IQ. :-(

  • 1 Monat später...
Geschrieben

lichterfest2003 in stuttgart:

IMG_3689.JPG

Geschrieben
Habt ihr eigentlich gewusst, dass man mitm Yankee Sitz Schlüssel so ziemlich alle Busse aufsperren kann, mit den kleinen Bagger (Bobcat) fahren kann und manch snderes....

Ach ja wer Buskarten braucht, kann nur zu mir kommen :-(   :-D   :-(

jetzt dacht ich schon ich hätt das geschrieben :plemplem:

wegen der signatur :-(

Bearbeitet von Werner Amort

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.