Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was bringt ihr nach dem Suff nach hause?

Featured Replies

Geschrieben
lichterfest2003 in stuttgart:

IMG_3689.JPG

und nen Rausch, Kater, verstauchte Zeh, weniger Geld...

  • 2 Jahre später...
  • Antworten 252
  • views 22Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Was gibt es neues von der Beutefront?

Geschrieben

einen schönen versuch haben ein paar kumpels bei einem mexikaner gestartet (typische tex-mex-fress-und-cocktail-kneipe) ...

rotzbesoffen nach diversen tequillas und cocktails haben sie einem 2-meter-plastik-kaktus einen dunklen (auch in der bar requierierten) mantel umgelegt, eine basecap aufgesetzt und wollten mit den worten:

"unserem kumpel is schlecht wir gehen mal kurz raus"

an der bar vorbei abhauen ...

hat leider nicht geklappt :-D

mein schlechtestes selbst-suff-mitbringsel war bisherein mädel aus der disco, dem ich nach kurzem intermezzo in der horizontalen dann nachts um 3 ein taxi nach hause bezahlt hab

mein bestes mitbringsel bisher: die lieblingssozia ...

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

am freitag hatte ich alle taschen von meinem sacko voll mit biergläsern.... :plemplem:

Geschrieben

Als ich noch in Köln gewohnt habe, stand irgendwann morgens mal so ein Ding neben dem Bett!

big1190.jpg

Es konnte aber nie schlüssig geklärt werden, wer aus der WG den angeschleppt hat! :-D

Geschrieben
am freitag hatte ich alle taschen von meinem sacko voll mit biergläsern.... :plemplem:

Wat innem SACKO...so geht der feine Herr also feiern :-D

Geschrieben
Wat innem SACKO...so geht der feine Herr also feiern :-D

Er war doch gestern aufm ABI-Ball! :-D

Geschrieben

jaja!

der knüller ist, ich bin in der nacht noch sturtzbetrunken ca 7km mit ledernen tanzschuhen (mit dünner ledersohle) durch den regen nach hause gelatscht....

edit hat den überflüssigen, bereits erwähnten teil, entfernt....

Bearbeitet von Murdock

Geschrieben
mal nen grosses plastikschaaf aus einem vorgarten mitgenommen :-D

und seid ihr beiden glücklich :-D

b

Geschrieben

vor einem halben jahr auf meinem schulabschluss hatte ich am nächsten abend (der abschluss war erst morgens um 6uhr zuende :-D ) als ich erwacht bin und meine klamotten gesucht hab 3 feuerzeuge inne tasche ... eins war von mir ... :-D :wasntme:

Geschrieben

big1190.jpg

Phuaaa das kenn ich!

Ich habe so eine Pylone auch noch in meiner Sammlung und dachte eigentlich daß die bei mir vergessen wurde allerdings hat mir ne Freundin anvertraut das ein Kumpel und ich (jeder mit so nem Teil) auf ihrer Party aufliefen und die ganze Zeit lustige Lieder dadurch geblökt haben???

Mysteriös ist :

-Ich kenn keine "lustigen Lieder", bin auch nicht wirklich der Sänger

-Ich weiß noch nicht mal wo das Mädel wohnt

-An eine Party kann ich mich schon garnicht errinnern!

Geschrieben
du dreistling!

bist ja nur neidisch, weil du für sowas zu feig bist. hrhr

Geschrieben

...2 besoffene Mädels entdecken ein leerstehendes Restaurant mit tollen Buchsbäumen ...am nächsten Tag kam dann die Verwunderung über die Erdklumpen und den abartigen Geruch nach Katzenpisse in der Wohnung :-D

Geschrieben
  • Autor

man erkennt schön den unterschied was männer und frauen so räubern!

ich hab mich grad fast bepisst, als ich meinen topiceröffnungspost bzw dieses scheiss bild mit den dämlichen holzschweinen gesehn hab! :-D:-D;-);-);-) mein gott! die nacht is bis heute nahezu ungeklärt! :-D

Geschrieben

...2 besoffene Mädels entdecken ein leerstehendes Restaurant mit tollen Buchsbäumen ...am nächsten Tag kam dann die Verwunderung über die Erdklumpen und den abartigen Geruch nach Katzenpisse in der Wohnung :-D

Hach der schöne Balkon im 2,579004366. Stock! Sach an, wenn die ersten Sonnenstrahlen locken!

Geschrieben

Meine (Fast-) Ehefrau... :-D Saß morgens um halb fünf einsam am Leipziger Hauptbahnhof rum und langweilte sich...

Oder auch mal zwee Bigmacs inna Tasche (muß wohl´n Fresflash gehabt haben... :wasntme: )

Geschrieben
Hach der schöne Balkon im 2,579004366. Stock! Sach an, wenn die ersten Sonnenstrahlen locken!

jaja, und danach ist das Inventar meines Balkons in HB... :grins:

Aber ein paar Bierchen können wir gerne vernichten. :-D

Geschrieben

Bier?? Darf der Dicke also wieder normale Sachen konsumieren? Hast wohl Mitleid mit seinem rebellierendem Magen, was? Oder wars doch nur Dein Bad?? :-D

Geschrieben

Haben seit letzter Wiesn nen Stahlrohr-Fahrradständer für 5 Räder im Hof stehen. Bleischwer. Haben Kumpels "irgendwo unterwegs gefunden" und hergeschleppt. :plemplem: Da steht er nun. Sehr praktisch. :-D

Geschrieben

Zurück zum Thema:

Eines Nachts mit nem Kumpel unterwegs gewesen, er ist dann tatsächlich den fahnenmast hochgeklettert und hat die hier runtergeholt:

flagdk.jpg

Die Flagge hatten wir dann später beim EM-Endspiel Deutschland-Dänemark mit in der Kneipe dabei!!!

In der Halbzeit haben wir die Flagge dann mal in Sicherheit gebracht! :-D :wasntme:

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
Bier?? Darf der Dicke also wieder normale Sachen konsumieren? Hast wohl Mitleid mit seinem rebellierendem Magen, was? Oder wars doch nur Dein Bad?? :-D

Der darf konsumieren, was er will. dummerweise scheint er nur mit voranschreitendem Alter nix mehr zu vertragen :grins:

Was ist an meinem Bad so schlimm? :-D

Geschrieben

war letzten donnerstag auf nem feinen geschaeftessen hier in NY... naja, da stand auf einmal Pamela Anderson neben mir.... wenn ich betrunken genug gewesen waere, haette ich sie mit nach hause genommen... :-D:-D

und so sah sie am besagten abend aus... kein scherz!!!!

foto-4170868-anderson-475x244,property=Bild.jpg

Bearbeitet von Messerschmitt 150 T3

Geschrieben
war letzten donnerstag auf nem feinen geschaeftessen hier in NY... naja, da stand auf einmal Pamela Anderson neben mir.... wenn ich betrunken genug gewesen waere, haette ich sie mit nach hause genommen... :-D :-D

und so sah sie am besagten abend aus... kein scherz!!!!

Igitt.... :puke: :puke: :puke:

Kann man sich DIE mit Ihren abschäulichen Plastik-Möppsen noch schönsaufen?

Da wird mann doch glatt Impotent von.

Geschrieben
Igitt.... :puke: :puke: :puke:

Kann man sich DIE mit Ihren abschäulichen Plastik-Möppsen noch schönsaufen?

Da wird mann doch glatt Impotent von.

da gebe ich dir 100% recht :-D

schoen oder huebsch ist sie wirklich nicht... geschweige denn GESUND!!!!

keine sorge... wuerde ich auch besoffen nicht mit nach hause nehmen... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.