Zum Inhalt springen

Was bringt ihr nach dem Suff nach hause?


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Mit 17 mal ein "Vorfahrt" Schild von einer Baustelle abmontiert u. im Vollsuff mit der Fuffi (102ccm u. Polini Schnecke) im Durchstieg mit´n Kumpel an Rücksitz nach Hause gekarrt. 2 min (3 Uhr früh) nach der Baustelle Polizeikontrolle! Der Bulle hat das Schild am Anfang gar nicht gesehen. Erst alls er meine TüV-Plakette sehen wollte (innen an der Lenkersäule) musste ich handeln:

Angriff ist die beste Verteidigung! "Ach übrigens, Herr Inspektor, da hinten lag dieses Schild auf der Straße u. wir konnten gerade noch bremsen. Wollten´s mit nach Hause nehmen u. morgen am Revier abgeben. Aber so ersparen wir uns natürlich den Weg". :wasntme: Mein Kumpel am Sozius sagte vor lauter Rausch gar nix mehr.

Für soviel Ehrlichkeit durften wir sofort weiterfahren :-D , meinen Maulfaul dürfte er Gott sei Dank gar nicht gerochen haben. Das etwas kernige Motorgeräusch hat ihn auch nicht gestört.

Ansonsten gingen ab u. an Aschenbecher u. Gläser, Sektkübel aus Pubs usw. mit. U. dann waren da noch die Frotteeuntersetzer mit englischer Bierwerbung vom Pubtresen irrsinnig modern. Die wurden dann von Muttern auf die Kutte genäht (ob die weiß, woher´s kam :-D )

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir warn auch mal bei ner Hausparty zugange, haben da nur vorbeigeschaut weil der Stadel in dem das alljährliche Karfreitagsgrillen stattfindet nicht weit davon weg war. Als uns der Gastgeber den wir eh nicht sonderlich leiden konnten kein Bier zur Verfügung stellte, gingen wir wieder. Auf dem Weg raus hing dann im Flur noch so ein riesen-Filzhausschuh mit lauter Filztretern drin... die wir auf dem Heimweg in allen möglichen Briefkästen verteilt haben...

Ansonsten warn wir mal auf der Suche nach Feuerholz als uns am Baggersee das Holz ausging... ham wir rausgefunden als am nächsten Tag Ein Stuhl und 3 Europaletten rumlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Jahren war ich mal mit meinem Bruder auf Tour, als wir früh Morgens und recht abgefüllt auf ein Schild "Hochwasser" stießen - welches an einem etwa 2 Meter breitem Straßen-Sperrungs-Geländer befestigt war.

Mein Bruder wollte das Schild haben, aber bekam es nicht ab. Also wurde kurzerhand das komplette zwei Meter lange Absperrgitter mit dem Schild dran mitgeschleppt.

Wir waren schon rund zwei Kilometer an der Bundesstraße (224) lang gegangen, als ein Streifenwagen anhielt: "Wo wollt ihr denn mit der Absperrung hin ?" "Die haben wir mitgenommen damit sie keiner klaut".

Naja und zurück brachten wir sie auch, damit sie keiner klaut. Eskortiert von einem im Schritttempo neben uns her fahrenden Streifenwagen... :wasntme:

(Übrigens stellte sich später raus das einer der Polizisten unseren Vater kannte, sonst hätte es wohl eine Anzeige gegeben...)

Mein bestes Nach-Suff-Fundstück ist aber immer noch ein Bierdeckel den ich nach einem katastrophalen Abend im IrishPub auf der Suche nach meinem Portmonaie in der Jackentasche fand, auf dem schriftlich festgehalten wurde dass ich im spärlichen Vollbesitz meiner geistigen Kräfte eine Vespa gekauft hatte.

Ich war überrascht (und als langjähriger Motorradfahrer) auch ziemlich entsetzt, denn eigentlich hatte ich dem Kumpel eine (jahrelang abgestellte und als Crosser vorgesehene) Suzi DR650 abquatschen wollen.

Aber Vertrag (naja was man so erkennen konnte) ist Vertrag, also nahm ich die von Moos bedeckte PX200GS und machte das Beste daraus.

Und wie das Leben so spielt - hergeben tue ich sie nicht mehr !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi, ( die rechnung is echt der hammer ! sowas würd ich ja niemals bezahlen ! :D )

also was hab ich so mitgebracht....

-Straßenbegrenzungpöller

-Schilder aller art

-Bierdeckel die ich in meiner kapuze gefunden hatte !?

-Gläser

-Schnappsflaschen ( 4.5 l)

-Socken ( frag mich bitte net )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

hab jetzt grad kein Bild davon, aber mit 16 hab ich mal auf dem Heimweg eine Birke in einem Kübel von irgend nem Cafe´mitgehen lassen und nachts noch in Garten gepflanzt, damals knappe 1,20 jetzt stattliche 10 irgendwas :-D in bester Gesundheit

mit meiner BH hab ich mich mal auf nem Parkplatz besoffen, wollten eigentlich in die Disco ne Straße weiter, stattdessen wurden wir unsittlich und sind dann dort eingepennt :wasntme: als Erinnerung hab ich die Chryslerfahne vom Fahnenmaste gezogen und ihr den Stern auf nen Shirt genäht, das gibts sogar heut noch :love:

mein letzter spektakulärer Fund war ein ausgebuddeltes Drainagerohr, ca. 2m, aber ja total super für den Rattenkäfig... hab ich dann bis ins Dachgeschoß hochgeschleppt, das Treppenhaus sah nächsten Tag nen bischen Scheiße aus :-D

ansonsten der übliche Fundus an Aschern, Gläsern, Vasen, Aufstellern .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgens mit nem Mörderhelm und Mundstuhl aufgewacht und mein Fahrrad stand auf Lenker und Sattel mit ausgebautem Hinterrad neben meinem Bett, wobei der Bettpfosten von einer fremden Klobrille geschmückt wurde :plemplem: ...lies sich irgendwie nie aufklären das Ganze... (das Hinterrad war weg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asi, aber irgendwie normal.

Meine Liste:

-Ein lebensgroßer Papp-Grieche von einer Grillstube Saloniki mit Schiefertafel in der Hand. Bestens als Einkaufsliste für die Küche.

-Ein Bundeskegelbahn Leuchtreklamenschild aus den 50/60ern, auch leckere Küchendeko und irgendwann bei ner WG Auflösung verschollen. Oder einer der Privatpartie Klausäue hats mitgenommen :-D

- "Arzt" Schild von nem Parkplatz

aschenbecher etc sowieso, etwas peinlich ist ne Geschichte von ner Dorfparty, typischer 15er jähriger Krawallmetaller und einen Roller entdeckt. Ruhig Leute, er war aus Vollplastik. :-D Wir haben ihn zu zweit in einen Graben geschleudert, in der Hand hatte ich wohl noch den Spiegel. Auf jeden Fall lag dieser am nächsten Morgen wie eine Trophäe neben meinem Bett. Scheiss Demolierer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon erzählt bekommen, dass ich unter starkem Alkoholeinfluss mal dazu geneigt hätte, bei sämtlichen Plastikrollern, die irgendwo am Straßenrand standen, von unten mit einem gezielten Griff den Kerzenstecker von der Kerze zu ziehen, um mich mich dann wie ein Schnitzel über die Vorstellung zu freuen, wie der Besitzer am nächsten Morgen den ADAC anruft...

Ich Bösewicht. :-D

...ich hab da damals sozusagen die "Funktion" mitgehen lassen...

ansonsten hab ich im Suff eigentlich nur Sachen verloren...darunter mehrfach meine Brille....

einmal wurde sie glücklicherweise von einem guten Freund am nächsten Tag unbeschädigt in einem Vorgarten inmitten eines Mageninhalts wiedergefunden... "guck mal! Ein Brechhaufen mit 2 Antennen!" :grins:

Bearbeitet von Andre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon erzählt bekommen, dass ich unter starkem Alkoholeinfluss mal dazu geneigt hätte, bei sämtlichen Plastikrollern, die irgendwo am Straßenrand standen, von unten mit einem gezielten Griff den Kerzenstecker von der Kerze zu ziehen, um mich mich dann wie ein Schnitzel über die Vorstellung zu freuen, wie der Besitzer am nächsten Morgen den ADAC anruft...

Ich Bösewicht. :-D

...ich hab da damals sozusagen die "Funktion" mitgehen lassen...

ansonsten hab ich im Suff eigentlich nur Sachen verloren...darunter mehrfach meine Brille....

einmal wurde sie glücklicherweise von einem guten Freund am nächsten Tag unbeschädigt in einem Vorgarten inmitten eines Mageninhalts wiedergefunden... "guck mal! Ein Brechhaufen mit 2 Antennen!" :grins:

Oh ja, das mit den Brillen kenn ich...

Mir wurden vor Jahren von meinen damaligen stinkbesoffenen Mitbewohnern zur Adventszeit mal drei(!) riesige Tannenbäume aus der Wilhelmshavener Fußgängerzone mitgebracht. Die Nadeln waren bis zum Auszug vorhanden.

Sonstige Trophäen: Verkehrs-/Verbotsschilder, Mülleimer aus´m Park (leer), Metallteile (kann man bestimmt für was gebrauchen), gerahmte Bilder (?), Fahrräder, Klappstühle, ein Bistrotisch und diverse Kleinigkeiten.

Das nervige war eigentlich immer die Entsorgung.

War ne lustige Zeit, damals.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 16 oder 17 habe ich mit nem Kumpel bei der Brauerei Früh hier in Köln mal zwei riesige Flaggen von den Masten geholt...leider sind beide irgendwann verschollen. Waren aber echt groß (ca. 4m lang und 2m breit).

Ansonsten mal die falsche Lederjacke mitgenommen (lies sich später aber noch klären), Weizengläser, Mercedessterne (lies sich irgendwann nur mit Sozialstunden klären :-D) und sonstigen Kleinkram...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon erzählt bekommen, dass ich unter starkem Alkoholeinfluss mal dazu geneigt hätte, bei sämtlichen Plastikrollern, die irgendwo am Straßenrand standen, von unten mit einem gezielten Griff den Kerzenstecker von der Kerze zu ziehen, um mich mich dann wie ein Schnitzel über die Vorstellung zu freuen, wie der Besitzer am nächsten Morgen den ADAC anruft...

Ich Bösewicht. :-D

das kann ich bezeugen! :-D:shit::-D:-) soll ich mal die bilder von dem abend rauskramen????? :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten hab ich im Suff eigentlich nur Sachen verloren...darunter mehrfach meine Brille....

einmal wurde sie glücklicherweise von einem guten Freund am nächsten Tag unbeschädigt in einem Vorgarten inmitten eines Mageninhalts wiedergefunden... "guck mal! Ein Brechhaufen mit 2 Antennen!" :grins:

erinnert mich an den stoneheads-nighter als du vor der disse steif und fest behauptet hast du hättest deine brille beim kotzen in den teich verloren! :-D

teich in der disse ergab keinen sinn aber nachdem du drauf bestanden hast is ja einer los und hat sie in so nem mini-becken für nen zierbrunnen gefunden! :grins: :grins:

bilder davon hätte ich auch noch... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ... das war doch ein after x-mas, oder? da waren wir mim flo erstmal ordentlich einen long island icetea nachm anderen kippen und dann hat der andre randaliert und kerzenstecker abgezogen *huuuuuuuuuuuch* :-D und danach konnt er ruck zuck nimmer stehn und lag auf der treppe und sonstwo überall! UND ... was mir da noch einfällt ... er hatte den geheimen gang ins getränkelager gefunden und mich da hingelotst . er wollte ALLES was da stand noch leertrinken ... sagte er .... waren in etwa 100kisten bier und was weiss ich :-D ich hab davon (ausm getränkelager) auch noch bilder :shit::-D sauber sag ich!

Andre ... wann gehn wir mal wieder einen saufen????? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andre ... wann gehn wir mal wieder einen saufen????? :love:

ich bin jetzt Vater...ich hab Verantwortung und muss ein Vorbild sein! :-D:-D

Achja...seit der Nacht mach ich einen großen Bogen um Long Island! Teufelszeug!

teich in der disse ergab keinen sinn aber nachdem du drauf bestanden hast is ja einer los und hat sie in so nem mini-becken für nen zierbrunnen gefunden!

ich brech ab... :shit::-D:-D

Bearbeitet von Andre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information