Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Das ist doch mal ne genaue Beschreibung, für jemanden der sich nicht auskennt. Und, wer hats geschnappt?

Also wenn das kein FAKE ist, ...

Geschrieben

Die war ja schon ewick bei eBay Kleinanzeigen drinne, oder?

ja ja hast recht....

so´n PK 50XL2 Automatik Klumpen will keiner haben

ist wie :shit: unterm Schuh :laugh:

wenn ich die Teile einzeln verkaufe bekomm ich geringfügig mehr , habe aber keine Lust zum zerlegen etc....

Gabelomplett 60,-

Tacho 30,-

Rahmen mit Papers gegen Kiste Bier

Motoromplett 150,-

2x Ersatzräder 20,-

Gebäckfach 10,-

Lenker 15,- :-D

Bearbeitet von schlubbi

Geschrieben

Das schlimme ist dass es wohl kein Fake ist mit der Hoffmann und GS ;)

Geschrieben

Das schlimme ist dass es wohl kein Fake ist mit der Hoffmann und GS ;)

Wieso denkst du das?

Geschrieben

..hat den schonmal jemand angerufen? :whistling:

ohne Telefonnummer ist das im Regelfall schwierig :-D

voll übersehen :wacko:

Bearbeitet von Kon Kalle

Geschrieben

Geschrieben hab ich dem natürlich auch. Er antwortet auch ziemlich schnell... Also entweder ist ihm wahnsinnig langweilig und er hat den ganzen Tag nix besseres vor als Leute zu verscheißern. Oder es ist einfach kein Fake!

Geschrieben

Der Mensch ist ja an und für sich eher gierig. Und wenn jemand das 5 fache vom aufgerufenen Preis bietet kommt so ne gutmensch Geschichte nicht ganz authentisch rüber.

Bearbeitet von PowerSports

Geschrieben
Geschrieben hab ich dem natürlich auch. Er antwortet auch ziemlich schnell... Also entweder ist ihm wahnsinnig langweilig und er hat den ganzen Tag nix besseres vor als Leute zu verscheißern. Oder es ist einfach kein Fake!

Frag doch mal nach Bildern ;)

Geschrieben

Quatsch, nur ein paar Enttäuschungen vorprogrammiert.. Glaub mir, ich wär schwer überrascht, wenn's mein Weibchen wär. Obwohl, nach dem Kriterium "Modell egal" hat sie mich ja schließlich auch ausgesucht..

Bearbeitet von Steuermann

Geschrieben

Also ich kenne die Email-Adresse meiner Frau (und traue ihr nicht soviel Kreativität zu sich für diesen Zweck eine andere anzulegen)

Edith traut ihr aber auch nicht soviel Geschmacklosigkeit zu mir eine Lambretta zu schenken ;-).

Bearbeitet von uHerr

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Alter, ist das bitter! Gerade erst gesehen, zerlegte aber komplette, scheinbar recht gute O-Lack SS für umgerechnet €650,- annonciert als "Vespa Sport" mit 175ccm... "...bis ich sie zerpflückt hab, lief sie gut..." Die stand 5! Tage drin, gestern verkauft und ich habe sie heute erst gesehen...Verkäufer Hendrik Borlettisson?

http://www.finn.no/finn/mc/scooter/object?finnkode=38386874

Bearbeitet von reusendrescher

Geschrieben

Alter, ist das bitter! Gerade erst gesehen, zerlegte aber komplette, scheinbar recht gute O-Lack SS für umgerechnet €650,- annonciert als "Vespa Sport" mit 175ccm... "...bis ich sie zerpflückt hab, lief sie gut..." Die stand 5! Tage drin, gestern verkauft und ich habe sie heute erst gesehen...Verkäufer Hendrik Borlettisson?

http://www.finn.no/finn/mc/scooter/object?finnkode=38386874

Nicht ärgern, da steht gegen Höchstgebot. Das scheint bei den Vespas in Norwegen üblich. Die wird nicht für 5000 Kr. weggegangen sein.

Gruß aus Kiel

matze

Edit füg hinzu: Genau wie die andere 90er 8-(

Bearbeitet von matzmann

Geschrieben

Danke, das tröstet! Mir hat's die Tränen in die Augen geschossen, da hab ich das "høystbydende" überlesen... Ich brauch ja auch eigentlich gar keine 3. SS... Doch!!!! Hast du den Racer bekommen?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

laut dem elektronischen handelsregister gibt's in ganz deutschland jedenfalls keine cccs gmbh.

Bearbeitet von elrey-85

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.