Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wenn keine Tel. Nr. dabei steht, dann ist das eigentlich schon ein schlechtes Zeichen.

Findest du? Ich gebe meine Nummer nur auf Anfrage raus, da sonst nach spätestens 2 Min die "sch geb' dir 100 Euro" Anrufe kommen :repuke:

Geschrieben
  • Autor

Kommt drauf an was man inseriert. Verkaufe T4 Bus Diesel , Preis 600€. :satisfied::satisfied::satisfied::satisfied:

 

Tel. Nr. gehören ins Telefonbuch, ausser man ist paranoid. Genauso ist es eine Unsitte, wenn Leute nur Handynummern haben. Dann am besten Aldi oder Lidl Stalk. Komplett Hartz4 ist sowas.

 

In dem Sinne.

 

 

Inserate in D stehen doch sowieo nur noch bei den ebay Kleinanzeigen, mobile oder beim scout, in alternativen Blättchen steht durchaus auch was, allerdings sind die nur regional. Und wer zur Hölle checkt 20 Plattformen.....

 

Ich wüsste nicht, wann ich das letzte mal in der örtlichen Bauernbild (Tageszeitung) ein Inserat mit was interessantem gesehen habe.

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben

Naja,

wir haben unsere Nummern auch nicht drin.

Die Festnetznummer nutze ich garnicht, kennt keiner meiner Freunde, so muß ich nicht ran gehen da es IMMER für meine bessere Hälfte ist.

Ich selber habe nur eine Handinummer und gehe auch nur ran wenn ich den Anrufer kenne. Meistens.

Wichtiges kommt mit der Post oder Mailbox.

Ich als eine Person, brauche auch nur eine Telefonnumer.

Zu bequatschen gibts nicht viel, rumgedödel läuft über whatsapp und alles andere in RL.

Seit dem ich das so halte ist herrlich Ruhe. Keine Vertreter oder blöden Umfragen mehr.

Türklingel wird auch nur beantwortet wenn sich wer angemeldet hat. Alle anderen bleiben stehen und werten.

Geschrieben

hier stand nix gscheids

Bearbeitet von soulboy

Geschrieben
  • Autor

weiter nach Schnäppchen suchen!!

 

Danke

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben

Kaufe das Träcking Baik, bitte ohne den teuren Porsche Sattel, biete 15,- Funfzehn Eyro

Geschrieben
  • Autor

weiter nach Schnäppchen suchen!!

 

Danke

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben

Will von euch Schwanzlutschern jemand was aufs Maul?? Raus aus meinem Topic. Wer möchte kann gerne anrufen und auch vorbeikommen. :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

 

Danke.

 

Dein Topic. :laugh:

 

"Aufsmaul". So arm wie du bist, wird man dir infolge doch die halbe Bude pfänden. :-D

Geschrieben

Servus!

 

Will von euch Schwanzlutschern jemand was aufs Maul?? Raus aus meinem Topic. Wer möchte kann gerne anrufen und auch vorbeikommen. :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

 

Danke.

Was erwarteste denn nu?

Du hast vor 10 Jahren mal ein Topic in nem Schaltrollerforum aufgemacht mit dem Namen:

"Schnäppchen die man selbst nicht kauft weils zu weit weg ist". :whistling:

 

Abgesehen davon, dass es deshalb noch lang nicht "dein" Topic ist - betrachten wir das doch mal genauer am Beispiel von Erichs Lichtbild im Rahmen:

Is das ein Roller? Nö. Was mit Roller zu tun? Nö. Ist ein Bild ein Rollerteil? Nö. Ist ein Roller abgebildet? Auch nö. Ist vielleicht der alte4 Erich mit seiner Margot Roller gefahren? Weiß ich nicht, glaub ich aber nicht. Selbst wenn würds nicht zählen da er auf dem Bild nicht auf dem Roller sitzt. :blink:  

 

Gut, also mit Rollern hats nix zu schaffen, betrachten wir den Rest:

"Zu weit weg" is das Zeug nicht, es liegt bei dir daheim. :wow:

"Die man selbst nicht kauft" stimmt auch nicht, irgendwie is der Krempel ja zu dir gekommen. Erbschaft dahingestellt. :sly:

"Schnäppchen", hmmm. Das schöne Konterfei im (wahrscheinlich) Plastikrahmen kostete damals 22 Mark wie du schreibst, und jetzt willst du 15 €. Wie war noch gleich der Umrechnungskurs??? :wacko:

 

Also: Ein wenig Spott musst schon einstecken können! :-P  :-D

Hättst es halt zu "was gibts bei Egay" reingestellt... ;-)

 

greets,

Jan

Bearbeitet von freerider13

Geschrieben
  • Autor

Weiter nach Schnäppchen suchen!!!

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben

Gibt es den Bergfick? Seinen editierten Posts nach, gibt es ganz viele, in einem. Sozusagen.

Geschrieben

kannst auch anrufen, falls irgendwelche Probleme vorliegen oder dei Oidn mal wieder einen reinh.... will.

 

RE steht für Recklinghausen. Das ist meine Stadt hoho.....

 

So nun weiter nach Schnäppchen suchen.

 

0171 5360525

 

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.