Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Servus!

 

Was erwarteste denn nu?

Du hast vor 10 Jahren mal ein Topic in nem Schaltrollerforum aufgemacht mit dem Namen:

"Schnäppchen die man selbst nicht kauft weils zu weit weg ist". :whistling:

 

Abgesehen davon, dass es deshalb noch lang nicht "dein" Topic ist - betrachten wir das doch mal genauer am Beispiel von Erichs Lichtbild im Rahmen:

Is das ein Roller? Nö. Was mit Roller zu tun? Nö. Ist ein Bild ein Rollerteil? Nö. Ist ein Roller abgebildet? Auch nö. Ist vielleicht der alte4 Erich mit seiner Margot Roller gefahren? Weiß ich nicht, glaub ich aber nicht. Selbst wenn würds nicht zählen da er auf dem Bild nicht auf dem Roller sitzt. :blink:  

 

Gut, also mit Rollern hats nix zu schaffen, betrachten wir den Rest:

"Zu weit weg" is das Zeug nicht, es liegt bei dir daheim. :wow:

"Die man selbst nicht kauft" stimmt auch nicht, irgendwie is der Krempel ja zu dir gekommen. Erbschaft dahingestellt. :sly:

"Schnäppchen", hmmm. Das schöne Konterfei im (wahrscheinlich) Plastikrahmen kostete damals 22 Mark wie du schreibst, und jetzt willst du 15 €. Wie war noch gleich der Umrechnungskurs??? :wacko:

 

Also: Ein wenig Spott musst schon einstecken können! :-P  :-D

Hättst es halt zu "was gibts bei Egay" reingestellt... ;-)

 

greets,

Jan

 

Kodderschnauze rauslesen is nich so Deins oder?

 

Ich finde die Ergüsse ausm Münsterland immer herrlich erfrischend und kugel mich jedes Mal aufm Boden...

 

Munter bleiben!

Geschrieben

Wobei Jan es ebenso zynisch gemeint haben könnte. ;-)

Geschrieben

Weil da so viel an Fahrzeugen angeboten wird. Das is, finde ich recht mutig die so günstig anzugeben (auch die Autos). Da kann er sicherlich mal n paar tausend Euronen weniger bekommen als "marktüblich" (ausser er hat private Preistreiber die sich da gegen Ende der Auktion drum kümmern.

 

... ich hätte das wohl eher bei Ebay reinpacken sollen ...

Geschrieben

:-D

so ,schickes Auto , hab aber schon zuviel Autos und obs nen Schnapper ist weiß ich auch nicht genau...aber vielleicht was zum 10.Hochzeitstag ?

http://www.ebay.de/itm/DE-TOMASO-PANTERA-1971-Rennwagen-Oldtimer-Veteran-Fertig-fur-das-Rennen-/290926866011?pt=Automobile&hash=item43bc97ae5b#ht_834wt_1037

 

Wasn das für ne drecks Bastelbude, der Verkäufer ist nicht mal willig alle Details aufzuzählen, weil es "zu viele" sind? :-D

Die Leistung wurde "noch" nicht ermittelt, was soll dieses noch bedeuten. Leute Finger weg, das Angebot stinkt.

 

 

 

Ich? Neeeeeein. Nieeeeeeeeeeeeeeeee... :whistling:  :-D  :-D :-D  

 

Nein? Oh. Dann hab ich das falsch verstanden. :-D

Geschrieben
  • Autor

Emblem ist sechseckig....

 

Eigentlich auch latten, das Baujahr ansich.

 

Dafür ist der Rahmen recht frisch.

Geschrieben

eigentlich egal, ja. wenn er denn das Baujahr anhand der Nummer nicht den Papieren entnommen hat. dann passts nämlich nicht.

(null)

Geschrieben

Gerade gefunden

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/vespa-pk-50-s-61360661/?adId=61360661&

 

Mit Gedicht als Inseratstext :-D

 

Seit dem Jahre 2005 schon

steht die Vespa in der Garage und fuhr nicht davon

 

wir haben uns lang um sie bemüht

doch nun haben wir uns ihrem Schicksal gefügt

 

Die gelbe Hummel wird nun an den Mann gebracht

drum liebe Leute gebt gut acht

 

Das Pickerl das ist abgelaufen

darum ist es eine Immobilie, die du hier kannst kaufen

 

Umtausch und Garantie ist keine da

das ist bei einem Privatverkauf auch klar

 

Die Griffe haben jemanden so getaugt, 

dass er sie uns einfach hat geklaut 

 

Schlüssel gibt es es zwei,

ein Vespaanhänger ist auch dabei

 

Wir wissen nicht was alles ist hin

weil starten tut es nicht das Ding

 

Einen Typenschein, den haben wir

der bei einem Kauf gehört dir

 

Sie kostet nicht viel im Kauf und Unterhalt

Wenn du sie willst dann melde dich bald

 

Der Preis der ist verhandelbar

doch verschenken tun wir sie nicht, das ist klar

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.