Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Weiss nicht so recht, scooterhelp sagt zu der SN  1972 50/R
Keine Ahnung wie verlässlich das ist ^^
Aber ansonsten wären mir 2k auch zuviel für eine übergejauchte 50er mit knusprigem Boden. Schon Frech das als O-lack im Titel anzupreisen. Ob da jetzt Olack drunter ist oder nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Gugelhupf folgendes von sich gegeben:

Weiss nicht so recht, scooterhelp sagt zu der SN  1972 50/R
Keine Ahnung wie verlässlich das ist ^^
Aber ansonsten wären mir 2k auch zuviel für eine übergejauchte 50er mit knusprigem Boden. Schon Frech das als O-lack im Titel anzupreisen. Ob da jetzt Olack drunter ist oder nicht. 

 


für deutsche Nummern bringt Dir Scooterhelp gar nichts ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Preis würde ich schon fast als "normal" derzeit sehen.

 

Immerhin kommt man bei ner Deutschen an Ersatzpapiere. Freilegung ist ja immer Glückssache.

 

Klar ist schon mal, dass die Suche nach ner Motorklappe in Olack ansteht. Bei den Verschleißteilen auch einmal alles neu bitte. Motor auch gleich, wenn die Reuse sowieso gestrippt ist.

 

Also mal 1.000 Euro an Teilen einkalkulieren. Sinds 3.000 Euro. Bestimmt nix zum Weiterverkaufen mit Gewinn. Maximal was für" wollte ich schon immer haben und gehe das Risiko ein".

 

Sie steht nicht weit weg von mir... Leute, braucht man so nen Ding unbedingt in der Garage? Dann müsste ich doch mal hin und testweise mit dem Aceton-Lappen über alle Teile drüber huddeln :-)

Aber Emporio zuckt nicht - eigentlich ein Zeichen, dass ich mir den Weg sparen sollte.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat gegenüber folgendes von sich gegeben:

Aber Emporio zuckt nicht -eigentlich ein Zeichen, dass ich mir den Weg sparen sollte.


ich hab schon eine. War auch überlackiert und sah fast genau so schlimm aus wie der Bock.

Ist aber mittlerweile freigelegt und einfach nur schön. Hätte ich nicht schon eine würde ich sie auf jeden Fall anschauen. Hab für meine einen ähnlichen Preis bezahlt damals.

 

 

AE7EB754-027A-4CE8-AC4D-E38ACD1123D6.jpeg

D89A0C5C-F428-4C46-9979-5F5B53EE3699.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich, wenn Antwort kommt. Habe ihn auch direkt um eine ehrliche Antwort gebeten, was sein Gefummel gebracht hat - also obs gut runter ging oder nicht an den 2-3 Stellen. Das Ding steht in Wemding - hab von dem Ort in Zusammenhang mit Vespa hier im Forum bisher nicht nur tolle sachen gehört übrigens :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat gegenüber folgendes von sich gegeben:

Mach ich, wenn Antwort kommt. Habe ihn auch direkt um eine ehrliche Antwort gebeten, was sein Gefummel gebracht hat - also obs gut runter ging oder nicht an den 2-3 Stellen. Das Ding steht in Wemding - hab von dem Ort in Zusammenhang mit Vespa hier im Forum bisher nicht nur tolle sachen gehört übrigens :-D


:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Sollte schon verkauft sein bei den Preis!

 

vor 4 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-t4-augsburg/1693443306-305-921

 

T4 zerlegt, wohl Originallack mit vielen Originalteilen (Tacho, Rücklicht, Sitzbank) für 999,-

 

2019817062_Screenshot_20210309-170854_SamsungInternet.thumb.jpg.8832194c3336d0ad27a7d9940a9c1420.jpg


 

traumhaft 

 

Wahnsinn der Preis ...

 

leider zu spät :-( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Dir leider widersprechen...

Bravos sind bei weitem nicht so gesucht wie Ciao's. Ich persönlich verstehe es nicht, da ich Bravos eigentlich bequemer und schöner finde. 

Aber auch hier hat sich die? der? Dolce Vita halt schon etabliert und man kann mit der Bella Ciao schön an der Eisdiele anhalten und seine Espressis schlürfen :repuke:

Bearbeitet von supasoni
Edita sagt noch, dass es keine SC ist, da hinten starr
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße 
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information