Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

• Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

• Meins

• dorkisbored
    dorkisbored

Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 42 Minuten hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Eine Automatik ist geschenkt noch zu teuer....also doch kein Schnäppchen  :-)

Geschrieben

Da hat jemand schnell den Wert erkannt, jetzt wird der Roller gegen Höchstgebot verkauft. 

Geschrieben
vor 1 Minute hat chillwill folgendes von sich gegeben:

Da hat jemand schnell den Wert erkannt, jetzt wird der Roller gegen Höchstgebot verkauft. 

Eine Unart

Geschrieben

Darf die schon zu Schnäppchen? Ich finde schon:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50n-bj-1978-originalpapiere/1762242177-305-9499?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

......und der Preis von 1,6 k wurde plötzlich entfernt......

Bearbeitet von Lorenzzo
Nachtrag

Geschrieben

Erst waren nur 3 Bilder online, da sah es nach Schnapper aus....nach weiteren Bildern war ich raus :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Brutus-Annegret folgendes von sich gegeben:

"Unter 1.800 €wird die Vespa auf jeden Fall nicht verkauft."

ist in meinen Augen von Schnäppchen weit entfernt

Wieso?

Für ne Rundlichtfuffi in O-Lack sind 1800 doch aktuell ein Schnäppchen, oder nicht?

Geschrieben

Wird wahrscheinlich eher für 2600 über den Tisch gehen, sofern o Lack. Kein Schnäppchen aber realistischer Preis.

Geschrieben
vor 5 Stunden hat Udo folgendes von sich gegeben:

Wird wahrscheinlich eher für 2600 über den Tisch gehen, sofern o Lack. Kein Schnäppchen aber realistischer Preis.

Ist für 2000€ verkauft worden. 

Geschrieben

VB heißt eben, es kann auch teurer werden:sly:...

anfangs sah es für mich halt nach Schnäppchen oder zumindest günstig aus:

4B6B5D97-11D4-4010-B1DE-9B665E9E11E6.thumb.png.96bbaacb83097275e73ad91ca92fafbc.png

Geschrieben

VNB von 62.

Kein Mega Schnapper - aber bei den aktuellen Kursen für nen schönen O-Lack eig. in Ordnung, find ich...

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-vnb-3t-originalpapiere-vna-vbb-vba/1765877575-305-7533?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Geschrieben
vor 3 Stunden hat DonPhilippe folgendes von sich gegeben:

VNB von 62.

Kein Mega Schnapper - aber bei den aktuellen Kursen für nen schönen O-Lack eig. in Ordnung, find ich...

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-vnb-3t-originalpapiere-vna-vbb-vba/1765877575-305-7533?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Für ne überlackierte ist se zu teuer. :-D

Geschrieben
vor 2 Stunden hat DAROKARE folgendes von sich gegeben:

Für ne überlackierte ist se zu teuer. :-D

Ja das auf jeden ...aber woran siehst Du das? Ich hätte gesagt dass ist O-Lack:wow:

Geschrieben

Schloss und Chokehebel sind überlackiert. Steht jetzt aber auch in der Beschreibung..:cheers: