Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb citydick:

Und wieso ist Das ein Schnapper? 🙈😂

Was ist nur aus dem GSF geworden 🤭

Aus meiner Sicht schon: Motor, Getriebe, Zündung ist das alleine schon Wert oder falls einer ne Kosakenschlampe für ein Projekt benötigt. Just my 50 pesos. Muss ja keiner wenn er nicht will

• Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

• Meins

• dorkisbored
    dorkisbored

Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wo wir gerade bei Cosas sind.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa Cosa 200 1993

Biete hier meine Cosa an springt leider nicht mehr an und ich habe keine Zeit und Lust mich darum...,Vespa Cosa 200 1993 in Bayern - Waltenhofen
Geschrieben
Kleinanzeigen
No image preview

Rote Vespa 50 Typ PK 50 XL an Bastler abzugeben

Rote Vespa 50 PK 50 XL an Bastler abzugeben , Betriebserlaubnis von 1991 , Erstzulassung deutlich...,Rote Vespa 50 Typ PK 50 XL an Bastler abzugeben in Aachen - Aachen-Südviertel
Geschrieben

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa PK50 XL2

Ich gebe meine schöne Vespa ab. Fahre sie nicht und mit den Jahren steht sie sich leider...,Vespa PK50 XL2 in Berlin - Neukölln
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

PX200, Mopped in Teilen für 350€ Ecke Saarbrücken.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200/3329200313-305-329?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Bearbeitet von tobsi

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb tobsi:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200/3329200313-305-329?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Fake oder einfach eine Zahl vergessen, z.B. eine 1 oder 2 an erster Stelle. Für unter 1.000 bekommt man nicht mal einen 200er PX-Motor. Haken hinter.

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb tobsi:

Vermute auch Fake, der Account von dem EBay Nutzer auch erst seit heute aktiv…

Geschrieben

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa Roller 50 cm

Biete hier einen Vespa Roller an. Der Roller stand ein Jahr und wurde nicht beweckt. Die Reifen...,Vespa Roller 50 cm in Hessen - Bensheim

IMG_8069.png

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schlecht lackiert, Standleiche…

Naja muss ich nicht unbedingt haben und dann noch der Preis…

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Insomnia:

Schlecht lackiert, Standleiche…

Naja muss ich nicht unbedingt haben und dann noch der Preis…

Korrekt. Da ist definitiv eine Komplettrestauration fällig. Wenn man selber Lackierer ist, kann sich das lohnen, ansonsten eher nicht.

Geschrieben

Kleinanzeigen
No image preview

Piaggio Tph 50

Verkaufe meinen Roller nach langer Standzeit. Fahrzeug für Bastler. Äuẞerlich in einem guten...,Piaggio Tph 50 in Ulm - Ulm
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Mauricio:

nur weil da bei Marke: Vespa steht ist's noch lange keine;-)

Geschrieben

PX Rahmen zu verschenken:

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa PX Rahmen

Ich habe hier in der Garage aufgeräumt. Rahmen wie auf den Bildern zu sehen zu Verschenken. Keine...,Vespa PX Rahmen in München - Sendling
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Arnelutschki:

Ist 240 Steine für eine Touring-Streamline für Sprint ein Schnäppchen, das man besser doch selbst kauft?

Hab im Herbst letztes Jahr hier im Forum für eine ohne Scharnier 150€ bezahlt für eine Sprint.

Geschrieben
eBay.de

Einzelne Motorhälfte Vespa 125/150. | eBay.de

Große Motorhälfte einer Vespa Largeframe 125/150. Der Drehschieber ist beschädigt. Ansonsten gut bzw. Bitte den Fotos entnehmen.

Wer "Drehschieber kann"... cheers

Geschrieben

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa PL50 XL

Im Moment nicht fahrbereit , Motorschaden , Kilometerzähler defekt, Papiere und Schlüssel vorhanden,Vespa PL50 XL in Bayern - Burgoberbach

IMG_8493.png

Geschrieben

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa 50N Roller

Verkaufe Vespa 50N ohne Motor. Der Roller ist zerlegt und nicht fahrbereit. Fahrzeugpapiere sind...,Vespa 50N Roller in Hessen - Usingen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Samstag ne PX 80 VB 600 verpasst aus Siegburg um ein paar Minuten. Heute isse wieder drin, für 1599 ohne auch nur irgendeinen Handschlag dran gemacht zu haben.

Schade, bei mir wäre sie geblieben und fertig gemacht worden.

Kleinanzeigen
No image preview

VESPA PX 80 X BJ 1983 KOMPLETT ORIGINAL ZUSTAND

ich verkaufe hier meine Vespa PX 80 (P 80 X) aus dem Jahr 1983 in einem schönen weinroten...,VESPA PX 80 X BJ 1983 KOMPLETT ORIGINAL ZUSTAND in Solingen - Solingen

Falls jemand mal ne sehr günstige 80er Umkreis Koblenz 150km hat, wenn der Rahmen brauchbar ist, wäre ich interessiert.

Würde gerne noch einen Roller aufbauen mit gewürfelten Teilen in rot, gelb, blau, grün (90er Jahre United Colors of Benetton), so wie ein Kumpel damals seine gefahren hatte.

Geschrieben

Zu verschenken:

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa pk 50 XL zu verschenken

Zu verschenken mit Papiere,Vespa pk 50 XL zu verschenken in Berlin - Rudow