sidewalksurfer Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Was ist denn dass für ne Felge vorne?Wird wohl diese sein: http://www.sip-scootershop.com/de/products/felge+sip+schlauchlos+fur_81015000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wenne Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo da hast du sehr viel Arbeit und Individualismus eingebracht. Auf jeden Fall eine aussergewöhnliche Vespa.Viel Spaß mit den weiteren Arbeiten. Viele GrüßeWenne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Halloda hast du sehr viel Arbeit und Individualismus eingebracht. Auf jeden Fall eine aussergewöhnliche Vespa.Viel Spaß mit den weiteren Arbeiten.Viele GrüßeWenneSo sieht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Finde ich handwerklich wirklich SuperDer Lenker ist direkt ein Meilenstein!Ob ein stinknormales Lussoheck nicht besser aussehen würde: die Frage sollte man sich wohl nicht mehr stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Bring ihn nicht auf dumme Gedanken (wegen dem Heck meine ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ja so eine Jinlung Retro ist schon eine tolle Vorlage für einen "Custom"..... Hätte man da nicht auch eine PK Automatika nehmen können ??? http://bikedanmark.dk/mc18.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 da hast du sehr viel Arbeit und Individualismus eingebracht. Auf jeden Fall eine aussergewöhnliche Vespa.Viel Spaß mit den weiteren Arbeiten. hahahaaaa!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterisT5 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Autsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wie ich das sehe wurde der Rahmen absolut O belassen!Wenn dann noch das Sitzbankgestell nicht das der O Bank ist ...... alles Super!Man achte auf den Kuscheltier Schlüsselanhänger: Geil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Sprachlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lan Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Sprachlos dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mike Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 whoaha. Den Mut muss man erstmal haben, das "Ding" hier vorzustellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Also wenn jemand eine Largeframe umbauen möchte ok aber warum eine Elestart T5 hätte gerne getauscht gegen ne PX200…. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wer hat nochmal ne px ancilotti auf t5 montiert? Die ist bei mir 4 cm zu kurz und das Schanier muss geändert werden. Würde gerne wissen wie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booooster Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Schließe mich dem an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hallohier wegen der Ancilotti, weils jemand sehen wolltedie Halterung so gebraten dann sitzt die Bank wie auf dem Bild im meinem Beitrag vorherZapfen kann bleibenBank steht ca im 45 Grad Winkel, d.h. evtl beim Tanken blödmir aber egal Gruß an alleTomhabe es gefunden...ich hatte es übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alan87 Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 und wieder ist eine t5 ins haus geflattert weiesgehend o-lack bis auf motorhaube , wird komplettiert und geputzt , hat jemand eventuell ein o-lack kotflügel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wenne Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Halloman könnte meinen, dass du auf die T5-Kisten stehst?! Aus dieser Vespa lässt sich auf jeden Fall was machen.Herzlichen Glückwunsch hierzu.GrüßeWenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alan87 Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 T5 faehrt sich einfach super , fahre meine andre fast jeden tag, ist ruig hat genug leistung und ist sehr angenehm zu fahren , werde aber bei dieser ein 172 malle mit 54 hub welle verbauen , mal schauen wie der motor geht , wird aber sicherlich zu ueberholen sein .... heute wird sie abgeholt... es we kann ich dann mehr sagen mfg alan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Bin mir nicht sicher ob die karre olack ist!Rahmennummer in Weiß übergelackt? Oder ist das Standart bei ital.t5? Bearbeitet 18. März 2014 von vnb1t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Die Stelle ist saubergemacht: frühe T5en habe ich schon mit Rahmennummer in lackiert gesehenUm den Ständer so zu verbiegen braucht es KraftDie T5 wird Super nach Geld und Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Meine olack t5 aus Italien ist auch an der fin gelackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alan87 Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 ist 100 pro olack heute alles nachgeschaut , keine ahnung wie man so etwas mit dem ständer hinbekommt , ist aber halb so schlimm, motor ist definitiv neu zu machen , zylinder und dreskiber ist gutwegen den nötigen anbauteile wird nicht viel zusammenkommen , habe eigendlich alles was so auf dem ersten blick fehlt.motortechnisch lager und dichtungen neu dazu kommt mmwsuperstrong 21z172 malle altmmw kopf auf original basis54 lippenwellen otopfrest original , wird auch nichts gefräst seilzüge alle neu und einige gummiteile .die gröste arbeit ist alles sauber zu bekommen und den kotflügel ausbeulen.bin am überlegen die gabel um 3cm kürzen zu lassen , möchte in einem 2 step bgm dämpfer montieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) alan, bleibt der 24 ´iger si weiterhin verbaut ? falls nicht: ich habe gute erfahrungen mit den "neuen "" kleinen DELL`ORTO VHST 26BS gemacht. passt eigentlich zu jedem ds ansaugstutzen,- also malossi/polini, Scoot RS oder allerbeste MRP mehr als die hd muss meist nicht eingestellt werden und ganz so durstig ist er zum glück auch niciht Bearbeitet 19. März 2014 von T5Pien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
modernist Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bin mir nicht sicher ob die karre olack ist!Rahmennummer in Weiß übergelackt? Oder ist das Standart bei ital.t5? Hat meine sehr frühe, weiße O-Lack-Italo-T5 auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
modernist Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 alan, bleibt der 24 ´iger si weiterhin verbaut ? falls nicht: ich habe gute erfahrungen mit den "neuen "" kleinen dellorto´s 26 gemacht. mehr als die hd muss meist nicht eingestellt werden und ganz so durstig ist er zum glück auch niciht Mit den 26er SIs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Mit den 26er SIs? neeeee, keinen kack si - die mag die pers. rein gar nicht ( auch wenn damit gute ergebnisse erzielt werden ), den hier meine ich. wirklich klasse teil klick Bearbeitet 19. März 2014 von T5Pien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alan87 Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 So heute neue bilder Wie gesagt laut tacho sind 16 k km , der zylinder schaut gut aus , aber alles sehr seh rdreckig Bin jetz 2 tage fortbildung und kann nichts neues machen , we kommt der motor raus und wird ordentlich gereinigt und zerlegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alan87 Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 alan, bleibt der 24 ´iger si weiterhin verbaut ? falls nicht: ich habe gute erfahrungen mit den "neuen "" kleinen DELL`ORTO VHST 26BS gemacht. orto.jpg passt eigentlich zu jedem ds ansaugstutzen,- also malossi/polini, Scoot RS oder allerbeste MRP mehr als die hd muss meist nicht eingestellt werden und ganz so durstig ist er zum glück auch nicihtKlingt ganz interessant , düsentechnisch gleich wie anderen phbl dellos ? Odet auch da etwas extrabs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 neeeee, keinen kack si - die mag die pers. rein gar nicht ( auch wenn damit gute ergebnisse erzielt werden ), den hier meine ich. wirklich klasse teilklickPien, hast Du mal einen direkten Größenvergleich VHST 26/28 vs. PHBH30? Schwimmerkammer aus Metall, Einzelschwimmer, Flaschieber (D-Slide?) sind ja mal interessant. HD, ND, wie PHBH hab ich gesehen, welche Nadel / MR kommen da zum Einsatz?Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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