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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

da hast du sehr viel Arbeit und Individualismus eingebracht. Auf jeden Fall eine aussergewöhnliche Vespa.

Viel Spaß mit den weiteren Arbeiten.

 

Viele Grüße

Wenne

  • Like 1
Geschrieben

Hallo

da hast du sehr viel Arbeit und Individualismus eingebracht. Auf jeden Fall eine aussergewöhnliche Vespa.

Viel Spaß mit den weiteren Arbeiten.

Viele Grüße

Wenne

:thumbsup:

So sieht aus

:cheers:

Geschrieben

da hast du sehr viel Arbeit und Individualismus eingebracht. Auf jeden Fall eine aussergewöhnliche Vespa.

Viel Spaß mit den weiteren Arbeiten.

:-D  :-D:-D  hahahaaaa!! :-D  :-D  :-D  

Geschrieben

Also wenn jemand eine Largeframe umbauen möchte ok aber warum eine Elestart T5 

 

hätte gerne getauscht gegen ne PX200….

Geschrieben

Hallo

hier wegen der Ancilotti, weils jemand sehen wollte

die Halterung so gebraten dann sitzt die Bank wie auf dem Bild im meinem Beitrag vorher

Zapfen kann bleiben

Bank steht ca im 45 Grad Winkel, d.h. evtl beim Tanken blöd

mir aber egal :-)

Gruß an alle

Tom

habe es gefunden...ich hatte es übersehen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

und wieder ist eine t5 ins haus geflattert weiesgehend o-lack bis auf motorhaube , wird komplettiert und geputzt , hat jemand eventuell ein o-lack kotflügel

post-25502-0-04673000-1395094304_thumb.jpost-25502-0-18571700-1395094368_thumb.jpost-25502-0-29156900-1395094425_thumb.jpost-25502-0-99305900-1395094441_thumb.j

Geschrieben

Hallo

man könnte meinen, dass du auf die T5-Kisten stehst?! :whistling:

Aus dieser Vespa lässt sich auf jeden Fall was machen.

Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Grüße

Wenne

Geschrieben

T5 faehrt sich einfach super , fahre meine andre fast jeden tag, ist ruig hat genug leistung und ist sehr angenehm zu fahren , werde aber bei dieser ein 172 malle mit 54 hub welle verbauen , mal schauen wie der motor geht , wird aber sicherlich zu ueberholen sein .... heute wird sie abgeholt... es we kann ich dann mehr sagen

 

mfg

 

alan

Geschrieben (bearbeitet)

Bin mir nicht sicher ob die karre olack ist!

Rahmennummer in Weiß übergelackt? Oder ist das Standart bei ital.t5?

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

ist 100 pro olack heute alles nachgeschaut , keine ahnung wie man so etwas mit dem ständer hinbekommt , ist aber halb so schlimm, motor ist definitiv neu zu machen , zylinder und dreskiber ist gut

wegen den nötigen anbauteile wird nicht viel zusammenkommen , habe eigendlich alles was so auf dem ersten blick fehlt.

motortechnisch lager und dichtungen neu dazu kommt

mmwsuperstrong 21z

172 malle alt

mmw kopf auf original basis

54 lippenwellen

otopf

rest original , wird auch nichts gefräst seilzüge alle neu und einige gummiteile .

die gröste arbeit ist alles sauber zu bekommen und den kotflügel ausbeulen.

bin am überlegen die gabel um 3cm kürzen zu lassen , möchte in einem 2 step bgm dämpfer montieren.

Geschrieben (bearbeitet)

alan, bleibt der 24 ´iger si  weiterhin verbaut ?

 

falls nicht:

 

ich habe gute erfahrungen mit den "neuen "" kleinen DELL`ORTO VHST 26BS  gemacht.

 

post-23503-0-79865700-1395195623_thumb.j

 

 

passt eigentlich zu jedem ds ansaugstutzen,-  also malossi/polini, Scoot RS oder allerbeste MRP

 

 

mehr als die hd muss meist nicht eingestellt werden und ganz so durstig ist er zum glück auch niciht

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

alan, bleibt der 24 ´iger si  weiterhin verbaut ?

 

falls nicht:

 

ich habe gute erfahrungen mit den "neuen "" kleinen dellorto´s 26  gemacht. mehr als die hd muss meist nicht eingestellt werden und ganz so durstig ist er zum glück auch niciht

 

Mit den 26er SIs?

Geschrieben (bearbeitet)

Mit den 26er SIs?

 

neeeee,  keinen kack si :satisfied:  - die mag die pers. rein gar nicht ( auch wenn damit gute ergebnisse erzielt werden ), den hier meine ich. wirklich klasse teil

 

klick

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

So heute neue bilder

post-25502-0-33575300-1395208867_thumb.jpost-25502-0-77842300-1395208907_thumb.jpost-25502-0-22029400-1395208974_thumb.j

Wie gesagt laut tacho sind 16 k km , der zylinder schaut gut aus , aber alles sehr seh rdreckig

Bin jetz 2 tage fortbildung und kann nichts neues machen , we kommt der motor raus und wird ordentlich gereinigt und zerlegt...

Geschrieben

alan, bleibt der 24 ´iger si  weiterhin verbaut ?

 

falls nicht:

 

ich habe gute erfahrungen mit den "neuen "" kleinen DELL`ORTO VHST 26BS  gemacht.

 

attachicon.giforto.jpg

 

 

passt eigentlich zu jedem ds ansaugstutzen,-  also malossi/polini, Scoot RS oder allerbeste MRP

 

 

mehr als die hd muss meist nicht eingestellt werden und ganz so durstig ist er zum glück auch niciht

Klingt ganz interessant , düsentechnisch gleich wie anderen phbl dellos ? Odet auch da etwas extrabs?

Geschrieben

neeeee, keinen kack si :satisfied: - die mag die pers. rein gar nicht ( auch wenn damit gute ergebnisse erzielt werden ), den hier meine ich. wirklich klasse teil

klick

Pien, hast Du mal einen direkten Größenvergleich VHST 26/28 vs. PHBH30? Schwimmerkammer aus Metall, Einzelschwimmer, Flaschieber (D-Slide?) sind ja mal interessant. HD, ND, wie PHBH hab ich gesehen, welche Nadel / MR kommen da zum Einsatz?

Merci

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    • Da ich langsam die Leidenschaft und Lust an Vespa verloren habe, Hobbies sich verändern etc fliegt ein Teil vom Fuhrpark raus.   Ich habe ne VBB, EZ 1961 eingetragen Deutsche Papiere, zugelassen. TÜV 06/2025 5900€ VB   Motor eingebaut ist ein PX 80 mit 135DR, auf 8" umgebaut, Cosa Kupplung mit 23er Ritzel. Läuft top. Ist eingetragen. HIER Zündung/Kabelbaum 12V vom SCK BGM Dämpfer und härtere Feder vorne, hinten standard. SIP Bremstrommel v+h SIP Schaltrolle, neue Züge. Tacho vom Sukram überholt. Geschwindigkeit ohne Abweichung zu GPS, Zählwerk ca. 10% Abweichung  Ständer ist nicht original, müsste der SCK mit Softclose sein.   Originalmotor zur VBB ist mit dabei, überholt. Kann problemlos zurück gebaut werden. Liegt schon einige Jahre im Keller im Regal. Originale Bremstrommel vorne klar auch dabei. Originale Zündung und Kabelbaum ist nicht dabei. Sattel ist Dunkelblau. Kommt auf den Bildern schwarz rüber. Sitzpolster für den Beifahrer ist dabei. Ist aber neu und schwarz. Scheinwerfer und Rücklichtglas sind original Siem. Neuere Teile sind die Seitenhaubengummis, der Gummi im Durchstieg, ein Hebel, Griffe, Ständer, Kickstarter. Reifen sind älter und haben auch ein paar Risse, aber noch weich. War mir egal da ich nur paar 100km im Jahr damit fahre. Blech ist top, ohne Rost. Kleiner Riss im Trittbrett im Kickstarterbereich. O-Lack (augenscheinlich) bis auf Motorbacke. Lackierung ist aber auch älter und hat entsprechend Patina. War sicher mal stellenweise überpinselt und so gut wie möglich freigelegt. Finde die Optik ganz sympatisch und authentisch. Habe sie bis auf den PX Motor komplett so übernommen und außer dem Motorumbau nie was dran gemacht.         
    • An die BGM Dämpfer Fahrer: Ist die Zugstufenverstellung irgendwie arretiert? Bekomme die nicht gedreht und man kommt im eingebauten Zustand ja leider eh schlecht dran. Druckstufe dreht sich leicht wie Butter. Anleitung war leider keine dabei und auch auf der Seite vom SC nix zu finden.  
    • Topp - vielen Dank. Also genau wie bei mir, über ein paar Jahre gestreut. Sagt mir ganz klar, dass es bei mir kein "Produktionsfehler" ist, wie mir gegenüber diskutiert wurde. Scheint dann aber evtl. unterschiedliche Serien zu geben/gegeben zu haben. Mal schauen, ob das jetzt auch mal akzeptiert wird....   Vielen Dank!  
    • Moin, danke erstmal für das Angebot....wenn möglich wollte ich erstmal nichts spalten müssen. Beste Grüße 
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