Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt

Featured Replies

Geschrieben

Papier und, meistens, einen Kulli. Ganz selten Tinte so wie in der Grundschule, dafür öfter so Marker die leuchten...

• Antworten 1,4Tsd
  • views 126,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• zur not im heulsusentopic nach zuspruch fragen und dann hier wieder weiterackern

• vespa125et3
    vespa125et3

Wann bitte schön hab ich alte Zeiten beschworen? Ich bin zwar ein 1966er und somit voll ein Kind dieser Zeit, aber wo bitte machte ich einen auf Tradition oder so? Wir haben damals höchst unprofession

• undis racing team
    undis racing team

JOP, neues Projekt gestartet! 60x58 mono falc auf quattrini block (Maximaler Aufwand bei minimalste Ergebnis) Hobby eben!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich bin hier, glaube ich, raus. Der Verweis auf Rechtschreibfehler, selbst hartnäckig wiederholte, ist echt unterste Schublade. So will ich eigentlich nicht rüber kommen, selbst bei extrem Merkbefreiten nicht.

Ich wünsch' dir noch viel Glück mit deinem Projekt. Vielleicht solltest du dir aber einfach wirklich noch mal die Sache mit der GTS durch den Kopf gehen lassen.

Geschrieben

Vielleicht solltest du dir aber einfach wirklich noch mal die Sache mit der GTS durch den Kopf gehen lassen.

:thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Ich bin hier, glaube ich, raus. Der Verweis auf Rechtschreibfehler, selbst hartnäckig wiederholte, ist echt unterste Schublade. So will ich eigentlich nicht rüber kommen, selbst bei extrem Merkbefreiten nicht.

Ich wünsch' dir noch viel Glück mit deinem Projekt. Vielleicht solltest du dir aber einfach wirklich noch mal die Sache mit der GTS durch den Kopf gehen lassen.

Vielen Dank fuer Deine netten Wuensche.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

frag dochmal ob der auch ohne seitenfach passt....

bei eurem schmaeh kann man wirklich nur noch in den keller lachen gehen

Geschrieben

bei eurem schmaeh kann man wirklich nur noch in den keller lachen gehen

komm doch mal vorbei , lachen wir zusammen.

gibt auch fein käse hier...

Geschrieben

Du hast doch keinen Keller...... :thumbsdown:

Passt der Auspuff mit Gepäckfach im Durchstieg?

Geschrieben

ey leude , könnt ihr mal inne halten , meine mailbox brennt von topicnotifiers oder notifire ?

Wasn das?

Geschrieben

Der Herr hat das Topic abonniert und bekommt benachrichtigungen sobald jemand etwas schreibt :crybaby:

"notifire" halt :thumbsdown:

Wasn das?

Geschrieben

Der Herr hat das Topic abonniert und bekommt benachrichtigungen sobald jemand etwas schreibt :crybaby:

"notifire" halt :thumbsdown:

Ah

Geschrieben

...ihr könnt den alten mann doch nicht so erschrecken :thumbsdown:

soso, ja dann bekommt er jetzt gleich noch eine. :crybaby:

Geschrieben

...ihr könnt den alten mann doch nicht so erschrecken :crybaby:

wer erschrickt denn hier gleich?

p.s. mir ist langweilig :crybaby:

was?

;-)

b

wo?

Geschrieben

klingelling :thumbsdown:

der minusschrauber aus österreich hat sicher genug von den gutgemeinten tips...

Bearbeitet von ric_two

Geschrieben

Der bekommt eh nicht jedes Mal ne Mail sondern nur beim ersten neuen Beitrag nachdem er hier reingeschaut hat. Oder?

weiss ich nicht, ich denke aber er wird es uns irgendwann kundtun :thumbsdown:

Geschrieben

Man Leute, hört doch mal auf, in dieses Topic so reinzuspammen...

:crybaby:

ich werd mal drüber nachdenken.