Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt

Featured Replies

Geschrieben

PM40 in Chrom soll angeblich doch kein PM40 sondern ein VSP sein.

Uebrings voller Reinfall, das angeblich 2mm größere Endrohr hat genauso wie alle meine Bananen einen Innendurchmesser mit Schiebeleere gemessen, von 1,3 cm und da ist nix dicker. So a G'schichtl auf deren Homepage.......

Auch solltest Du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Leg ne originale SS-Banane daneben und halt die Schiebleere (haha) noch mal hinne.

Ich glaub ich muss jetzt mal was frühstücken, damit ich endlich kotzen kann?

  • Antworten 1,4Tsd
  • views 126,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • zur not im heulsusentopic nach zuspruch fragen und dann hier wieder weiterackern

  • vespa125et3
    vespa125et3

    Wann bitte schön hab ich alte Zeiten beschworen? Ich bin zwar ein 1966er und somit voll ein Kind dieser Zeit, aber wo bitte machte ich einen auf Tradition oder so? Wir haben damals höchst unprofession

  • undis racing team
    undis racing team

    JOP, neues Projekt gestartet! 60x58 mono falc auf quattrini block (Maximaler Aufwand bei minimalste Ergebnis) Hobby eben!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Macht ihr euch nur lustig. Mich reisst das langsam aber sicher in eine tiefe Depression, in der Vermutung und der Befürchtung, dass sich solche Leute in meinem näheren Umfeld rumtreiben könnten. Eventuell sind's im Berufsleben sogar welche, die etwas zu sagen haben ? denn wenn ein bestimmtes Alter und ein gewisser Lohn auf der Steuerkarte stehen, gibbet an deren Kompetenzen meistens nichts zu rütteln. Mir wird aber leider immer wieder bewusst, dass es welche gibt, die über keinerlei Kompetenzen verfügen. Sei es beruflich oder sozial.

Geschrieben

615 Beiträge bei so einem Thema, unfassbar. Sorry Topiceröffner, aber duu solltest Verkäufer werden.

bin übrigens Meister, bin ich damit auch Steuerzeitenbestimmer? :thumbsdown:

Geschrieben

Mir wird aber leider immer wieder bewusst, dass es welche gibt, die über keinerlei Kompetenzen verfügen. Sei es beruflich oder sozial.

Komm mal bei mich bei mein Jung...dann setzte Dich mal nen Tag neben mich im Büro...

soviele auf einem Haufen kriegste selten zu sehen wie hier in der Anstalt....:thumbsdown:

Geschrieben

Hör auf mit nützlichen Tipps ? sowas fruchtet nicht.

:thumbsdown:

du hast so Recht

Geschrieben
  • Autor

Irgendwie war mir seit Wrobels Beitrag klar, dass es sich um einen Inox-VSP handelt. Wieso denkt der betroffene, der sogar noch persönlichen Kontakt hat, es sei ein verchromter PM40? Spricht das zufällig wieder Bände?

Der Andi sagte es sei ein PM40.

Geschrieben

Hallo !

Grundsätzlich riet ich Dir damals vom JL stark ab und empfahl einen PM40 oder ähnliches. Du hattest aber den JL noch und wolltest diesen auch unbedingt behalten. Das der JL nichts kann ? vorallem unten rum ? und eher dreht wie die Sau habe ich Dir erklärt. Das Gepäckfach sollte aber unbedingt bleiben.

Ich bin sicher daß der Motor mit einem z.B. PM Evo deutlich besser geht als mit dem JL.

LTH Road wäre ev. auch noch ne Idee ? gab es damals aber noch nicht.

Ich biete Dir hiermit an daß Du DEINEN JL Auspuff gegen einen PM40 ?vergleichbaren? eintauschen kannst ? ohne Aufpreis.

Ich bin sicher, daß DAS die Lösung des Problems ist.

Sende mal eine email.

Der Andi sagte es sei ein PM40.

Geschrieben

Ich könnt ja meinen Arsch verwetten, dass Du nichtmal richtig hingehört hast, als er Dir gesagt hat, das Ding sieht aus wie ein verchromter PM40. Würde mich nicht wundern, mit dem aufmerksamen Lesen hast Du's ja auch nicht so.

Geschrieben

Lass Du dir doch mal was einfallen. Mir geht so langsam aber sicher das Verständnis und vor allem die Geduld aus!

Geschrieben

jetzt hab ich echt schon die dicke kanone aufgefahren um diesem

spatzentopic die federn vom dämlichen hut zu ballern und ihr habt

nix besseres zu tun als wieder die alte platte aufzulegen?

:thumbsdown:

b

Geschrieben

könnt ihr mal mit dem offtopic gelabere aufhören?

hier gehts um pm 40 oder vsp :thumbsdown:

Geschrieben

ist doch schon abgehakt???

sind halt zwei "ähnliche" anlagen :thumbsdown:

könnt ihr mal mit dem offtopic gelabere aufhören?

hier gehts um pm 40 oder vsp :crybaby:

Geschrieben

Was ist daran abgehakt? Beim Topiceröffner dauert sowas (inzwischen bekanntlich) länger bis er die Realität wahrnimmt?

Geschrieben

ist doch schon abgehakt???

sind halt zwei "ähnliche" anlagen :thumbsdown:

ich glaube nicht das er das schon verstanden hat.

Geschrieben

Nee, der Andi hat was anderes "gesagt".

:crybaby:

Mich würde mal jucken, ob der Andi sich öfter mit solchen Geschichten rumplagen muß?!

Stell dir mal vor, jeder Kunde der da mehr als 1000 Euro lässt ist so ein beratungsresistenter Stressbär!

:thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.