Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt

Featured Replies

Geschrieben

Nee, der Andi hat was anderes "gesagt".

:crybaby:

Mich würde mal jucken, ob der Andi sich öfter mit solchen Geschichten rumplagen muß?!

Stell dir mal vor, jeder Kunde der da mehr als 1000 Euro lässt ist so ein beratungsresistenter Stressbär!

:thumbsdown:

was ich so von anderen leuten die das gewerblich machen höre, kommt sowas öfter vor.

eher stressig würde ich sagen

  • Antworten 1,4Tsd
  • views 126,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • zur not im heulsusentopic nach zuspruch fragen und dann hier wieder weiterackern

  • vespa125et3
    vespa125et3

    Wann bitte schön hab ich alte Zeiten beschworen? Ich bin zwar ein 1966er und somit voll ein Kind dieser Zeit, aber wo bitte machte ich einen auf Tradition oder so? Wir haben damals höchst unprofession

  • undis racing team
    undis racing team

    JOP, neues Projekt gestartet! 60x58 mono falc auf quattrini block (Maximaler Aufwand bei minimalste Ergebnis) Hobby eben!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ernsthaft? Das ist der Grund, wieso ich bisher einer Selbstständigkeit aus dem Weg gegangen bin.

Geschrieben

Ernsthaft? Das ist der Grund, wieso ich bisher einer Selbstständigkeit aus dem Weg gegangen bin.

ja soll da echt lustige leute geben.

ich weiss auch warum ich das nicht professionell mache, mir reicht eigentlich schon das was ich hier bekomme wenn

ich teile verkaufe.

da hat man teilweise echt spass :thumbsdown:

Geschrieben

Durfte mal einer "Verkaufssituation" lauschen bei nem befreundetem Händler...und da ging es nur um den Verkauf einer kompletten Karre...

Ich hatte Pipi in den Augen...:crybaby:

ich weiss auch warum ich das nicht professionell mache...

Du bist mir auch so ne Professionelle :thumbsdown:

Bearbeitet von dorkisbored

Geschrieben

Durfte mal einer "Verkaufssituation" lauschen bei nem befreundetem Händler...und da ging es nur um den Verkauf einer kompletten Karre...

Ich hatte Pipi in den Augen...:crybaby:

Du bist mir auch son Professioneller :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben

kann ich bestätigen!

Ich liege auch regelmäßig auf dem boden bei wolle hinten in der schlange... geil ist auch wieviel zeit so vergeht bis ne zündkerze und ne Düse gekauft sind...

Durfte mal einer "Verkaufssituation" lauschen bei nem befreundetem Händler...und da ging es nur um den Verkauf einer kompletten Karre...

Ich hatte Pipi in den Augen...:crybaby:

Du bist mir auch so ne Professionelle :thumbsdown:

Geschrieben

kann ich bestätigen!

Ich liege auch regelmäßig auf dem boden bei wolle hinten in der schlange... geil ist auch wieviel zeit so vergeht bis ne zündkerze und ne Düse gekauft sind...

verständlich, man will ja auch gut beraten sein.

schliesslich kauft man ja nicht oft so spezielles zeugs wie zündkerzen und eine düse

Geschrieben

und wenn ich verrückt sein soll, dann nehm ich beides und pack noch nen päckchen 2t Öl druff...jawoll...:thumbsdown:

und dann mit karte bezahlen :crybaby:

Geschrieben

ganz verrückt! Aber welches öl ist wohl das beste???

:thumbsdown:

und wenn ich verrückt sein soll, dann nehm ich beides und pack noch nen päckchen 2t Öl druff...jawoll...:crybaby:

Geschrieben

ganz verrückt! Aber welches öl ist wohl das beste???

:thumbsdown:

ja das muss erstmal geklärt werden bevor man da unsummen investiert

Geschrieben

...es darf auf keinem fall so stark nach rennstrecke riechen wie einige bei louis!

ja das muss erstmal geklärt werden bevor man da unsummen investiert

Geschrieben

"ich interessiere mich für setups und porten bei meinem aerotz da draußen" hehe....

Geschrieben

...es darf auf keinem fall so stark nach rennstrecke riechen wie einige bei louis!

ja das ist ein ganz wichtiges kriterium

Geschrieben

Kann man ja vor Ort mit Cheffe ausgiebig bequatschen. Zur Not kommt man halt wieder und fragt sicherheitshalber noch mal nach.

Geschrieben

..kommt gleich nach der Frage, "wo denn der gameboy angeschlossen wird?"

"ich interessiere mich für setups und porten bei meinem aerotz da draußen" hehe....

Geschrieben

jop wenn mein tuner dann preise raus suchen will, sagen die jungs: neeneeee, den bekomm ich bei prosports oder wie der laden heißt, billiger.. naja, letztenendes hat der kerl dann nach 15min sabbeln zwei kolbenclipse gekauft, weil er vorher seinen nagelneuen malle durch unfähigkeit was die montage eben dieser angeht, geschrottet hat. aber er sagte, es wäre egal, der kostet nur 94 euro... hmm

Geschrieben

Oha...

Dann verstehe ich den Kölle um so mehr, das der nur nach Schnauze verkauft.

Sprich passt es, darfste kaufen, passt es nicht, darfste gehen.

Geschrieben

Dürfte eigentlich die einzige konsequente Lösung sein, wenn Du vorher lang genug dumm- und dusseliggequatscht wurdest.

Geschrieben
  • Autor

Ich könnt ja meinen Arsch verwetten, dass Du nichtmal richtig hingehört hast, als er Dir gesagt hat, das Ding sieht aus wie ein verchromter PM40. Würde mich nicht wundern, mit dem aufmerksamen Lesen hast Du's ja auch nicht so.

vor 2 Wochen sagte er mir am telefon es sein ein wunderschoener edelstahl pm40. wunderschoen ist er, ob pm40 kann ich nicht sagen, da steht nix drauf.

Geschrieben

vor 2 Wochen sagte er mir am telefon es sein ein wunderschoener edelstahl pm40. wunderschoen ist er, ob pm40 kann ich nicht sagen, da steht nix drauf.

und du hörst genausogut wie du liest?

Geschrieben

Vielleicht könnte Herr Wrobel sich äussern, denn das glaube ich einfach nicht.

wieso sollte er?

wir wissen alle das es keinen edelstahl pm 40 gibt, daher wird der worb das wohl auch nicht gesagt haben :thumbsdown:

Geschrieben

Mal abgesehen davon, geh ich mal davon aus, das er schon mehr als genügend Zeit in diese sinnlose Konversation investiert hat. Nicht, dass er daran noch pleite geht?

Geschrieben

was soll das?

Damit geht dir nur das "schöne" standgas flöten....und zum abstimmen würde ich nochmal bei worb anrufen und fragen ob er nicht mit nem sack voll Düsen vorbeikommt!

Wenn man es ganz genau nimmt, ist er ja auch dazu verpflichtet :thumbsdown:

vor 2 Wochen sagte er mir am telefon es sein ein wunderschoener edelstahl pm40. wunderschoen ist er, ob pm40 kann ich nicht sagen, da steht nix drauf.

Geschrieben

was soll das?

Damit geht dir nur das "schöne" standgas flöten....und zum abstimmen würde ich nochmal bei worb anrufen und fragen ob er nicht mit nem sack voll Düsen vorbeikommt!

Wenn man es ganz genau nimmt, ist er ja auch dazu verpflichtet :thumbsdown:

das wäre ja wohl das mindeste was man vom worb erwarten kann

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.