Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

und du hörst genausogut wie du liest?

er sagte pm40. meinte aber vielleicht pm40Derivat und hat es nicht gesagt.

sind die pm40 ähnlichen anlagen nicht ohnehin alle ziemlich gleich?

wenn Du willst schicke ich Dir am Abend ein Foto und Du sagst mir was das ist, OK?

  • Antworten 1,4Tsd
  • views 126,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • zur not im heulsusentopic nach zuspruch fragen und dann hier wieder weiterackern

  • vespa125et3
    vespa125et3

    Wann bitte schön hab ich alte Zeiten beschworen? Ich bin zwar ein 1966er und somit voll ein Kind dieser Zeit, aber wo bitte machte ich einen auf Tradition oder so? Wir haben damals höchst unprofession

  • undis racing team
    undis racing team

    JOP, neues Projekt gestartet! 60x58 mono falc auf quattrini block (Maximaler Aufwand bei minimalste Ergebnis) Hobby eben!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

er sagte pm40. meinte aber vielleicht pm40Derivat und hat es nicht gesagt.

sind die pm40 ähnlichen anlagen nicht ohnehin alle ziemlich gleich?

wenn Du willst schicke ich Dir am Abend ein Foto und Du sagst mir was das ist, OK?

wenn er aus edelstahl ist ist es der VSP inox.

ja sind alle recht ähnlich zum PM40

Geschrieben

Mein ehemaliger Arbeitgeber hat mal nem Kunden die Fliesen nach der X-ten, fachlich unbegründeten, Reklamation in dessem Beisein wieder von der Wand gekloppt :thumbsdown:

Geschrieben

Tat mein Extrainer auch mal... Mit dem Schlüsselbund einmal durch die Bude, ging damals um Tapeten und Farbe.

Ob da jetzt Bilder hingen oder nicht, war dem dann auch Wurst.

:thumbsdown:

Geschrieben

So Ihr Spinner...sitze mit Bier auf der Terasse....bitte loslegen hier :thumbsdown:

Stimmt doch gar nicht. Ist doch *ölsch :crybaby:

Geschrieben

Schnautze....hier is nix anderes...is sicherlich auch nich meine erste Wahl...

aber immer noch eher als das us jener Stadt, die in Deinem Profil steht :crybaby:

war aber klar das so ein Spruch kommen muß :crybaby::thumbsdown:

Bearbeitet von dorkisbored

Geschrieben

sitze zwar auffer arbeit, aber heute kam das an:

post-6589-057813700 1281112328_thumb.jpg

und liegt grad im kühlschrank für später ... also haltet bitte das

derzeitige niveau und ich schau mal ob der crémant einem dollen

otto meinerseits zuträglich ist :crybaby:

b

Feinste Noten und Aromen nach grünem Apfel und Honig. Florale Noten und weiße Blüten. Frische und Finesse die die feine Perlage prägen. Angenehme Säure. Ein super Crémant, benannt nach dem Jahr seiner Entdeckung! Dieser Crémant de Limoux ist einer der besten Schaumweine Frankreichs, vergleichbar mit einem Champagner.

passt ja zu der schaumschlägerei hier :thumbsdown:

Geschrieben

@dirk: Musst nur lange genug warten, dann wird´s Alt!

Geschrieben

@dirk: Musst nur lange genug warten, dann wird´s Alt!

genau wie deine witze :thumbsdown:

b

Geschrieben

Hier geht´s um eine alte Tradition, die gepflegt werden will. Und von dieser speziellen verstehst du offensichtlich weniger, als von Beredsamkeit, mein lieber b.

Geschrieben

Hier geht´s um eine alte Tradition, die gepflegt werden will. Und von dieser speziellen verstehst du offensichtlich weniger, als von Beredsamkeit, mein lieber b.

:thumbsdown: (

ontopic: pf. die alt-kölsch-witzetradition ist mir wohlbekannt, mein frOInd

lediglich wollte ich nicht unangefügt lassen, dass die tradition des witzes

an sich alt sei im sinne von nicht spritzig, wie z.B. kölsch, was beide

dennoch in den augen eines aufgewachsenen franken nicht unbedingt in den

status eines bierähnlichen getränkes erhebt ... sozusagen PM40 vs. derivat :crybaby:

b

Geschrieben

Schnautze....hier is nix anderes...is sicherlich auch nich meine erste Wahl...

aber immer noch eher als das us jener Stadt, die in Deinem Profil steht :inlove:

war aber klar das so ein Spruch kommen muß :crybaby::thumbsdown:

Ich habe nie auch nur den Anspruch gehabt, originell zu sein ;-):crybaby: mit den Waffen Deiner Wahl.

Geschrieben

puuh, ein gourmet :crybaby:

schiesst man sich damit nicht besser mittags beim brunch weg um das geseier besser zu ertragen???

war cremant nicht der vsp unter den schaumweinen

;-)

sitze zwar auffer arbeit, aber heute kam das an:

post-6589-057813700 1281112328_thumb.jpg

und liegt grad im kühlschrank für später ... also haltet bitte das

derzeitige niveau und ich schau mal ob der crémant einem dollen

otto meinerseits zuträglich ist :crybaby:

b

passt ja zu der schaumschlägerei hier :thumbsdown:

Bearbeitet von ric_two

Geschrieben

puuh, ein gourmet :crybaby:

schiesst man sich damit nicht besser mittags beim brunch weg um das geseier besser zu ertragen???

ich komm erst um 17 uhr zur arbeit um das geschnatter

im großraumbüro zu umgehen ;-)

und, ja, genussmensch :thumbsdown:

brauch ich nur noch ne passende dame die ihren körper

als trinkgefäß zur verfügung stellt :crybaby:

b

Geschrieben

War schon klar, dass ich auf dem Feld nicht gewinnen kann. Naja, vielleicht gilt ja wenigstens, viel Feind, viel Ehr!

Das hier ist übrigens aktuell mein Lieblingsbier:

http://www.belgianbeercans.be/htmlroot/Karlsquell.jpg

Bin auf dem Sektor aber eigentlich auch eher Gourmand denn Gourmet!

Geschrieben

OK. Du hast recht, nur darum sollte es hier gehen.

Geschrieben

Bier/Schaumwein derivate ist doch voll ontopic :crybaby:

Ruhe....lasst die Ösis zu Wort kommen :thumbsdown:...denn nur darum gehts hier...besauft euch mit wat auch immer...

hauptsache der B postet Bilder seines bauchnabligen Trinkgefässes :crybaby:

Geschrieben
hauptsache der B postet Bilder seines bauchnabligen Trinkgefässes :thumbsdown:

auffe arbeit wird das nix mehr ... die tanten hier sollte man auch mal

beim Worb einsteuern zum "machenlassen"

wenn's mich reisst, dann muss ich entweder schnell in der mittagspause

nen bestäubungsflug an den heimischen herd machen (da hat die LS auch

rüblikuchen gebacken) und dort anne tränke

oder ich muss noch auf die piste - wozu mir aber noch die accompagnance

fehlt denn zum aufreissen bin ich zu faul. ich quell das immer aus und

bleib beim bekanntem oder lass mich aufreissen - was dann immer in

homefucking oder betrinken endet ...

... letzters übrigens gerne mit

b

post-6589-059819500 1281114664_thumb.jpg

Geschrieben

So Ihr Spinner...sitze mit Bier auf der Terasse....bitte loslegen hier :thumbsdown:

das , ist kein bier.....

edit sagt da war schon einer.

Bearbeitet von gatti500

Geschrieben

das , ist kein bier.....

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, es ist ein virus... dieses topic hat einen hirnschleifenbildenden virus :thumbsdown:

b

Geschrieben

Fotos der pantolletten besitzerin?

auffe arbeit wird das nix mehr ... die tanten hier sollte man auch mal

beim Worb einsteuern zum "machenlassen"

wenn's mich reisst, dann muss ich entweder schnell in der mittagspause

nen bestäubungsflug an den heimischen herd machen (da hat die LS auch

rüblikuchen gebacken) und dort anne tränke

oder ich muss noch auf die piste - wozu mir aber noch die accompagnance

fehlt denn zum aufreissen bin ich zu faul. ich quell das immer aus und

bleib beim bekanntem oder lass mich aufreissen - was dann immer in

homefucking oder betrinken endet ...

... letzters übrigens gerne mit

post-6589-059819500 1281114664_thumb.jpg

b

Geschrieben

Fotos der pantolletten besitzerin?

unzählige in meinem kopf und meinem herzen ... einige auffer festplatte. keine im GSF :thumbsdown:

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.